Beiträge von [ScR]Klaus

    HEy Leute,


    Ich will ein Community Projekt starten brauche dafür einen guten Root.
    Budget ist so um die 60 Euro.


    Spiele werden sein:
    - Metin2
    - Wow
    -und halt noch n Teamspeak server.


    Es müssen erstmal nicht alles davon erfüllt sein aber Ts3 und ein von den beiden spielen wäre schon gut.


    Kann ich auch ein vServer mieten? und welche Hoster sind zu empfehlen?

    Zurzeit haben wir leider nur ein Godfather und ein 2 Tage altes Selfmade.


    Godfather speichert über dini.
    das Selfmade speichert über mysql und dini.


    Es fehlt noch einiges im GF und dort müsste auch viel überarbeitet werden.
    z.b das Jobsystem müsste überarbeitet werden.


    Im Selfmade fehlt noch fast alles das würden wir ungerne verwenden.


    Wenn der Scripter eins mitbringen will dann kann man gerne drüber reden.


    Guten Tag liebe Community,


    das Life of Streets Team sucht nach einen Scripter und nach einen Mapper für den Aufbau unseres Projektes.
    Die Informationen folgen aufderstelle.


    Unser Team


    Wir sind zurzeit 3 Projektleiter und 1 Admin.

    Projektleitung:

    Ich bin Patrik bin 16 Jahre alt.
    Dominik ist auch 16 Jahre alt.
    Daniele ist ebenfalls 16 Jahre alt.


    Unser Konzept


    Wir wollen ein Reallife Server entwickeln der nicht so wie jeder andere ist.
    Wir wollen besondereheiten in manchen Systeme einfügen, um uns damit von anderen Servern abzuheben.

    Wir wollen Systeme wie Jobsystem, Autokaufsystem und Gangfightsystem überarbeiten, um nur ein paar zu nennen.


    Unsere Ziele

    Wir sind relativ bescheiden. Wir wissen das am anfang kein Wirbel um den Server gemacht wird
    und deswegen freuen wir uns natürlich auch über jeden neuen Spieler.
    Aber dennoch Verfolgen wir das Ziel in einem Jahr eine Spieler Basis von 50 Leuten zu besitzen.


    Was wir besitzen


    Zurzeit besitzen wir einen Teamspeak Server und einen Gameserver (40 Slots erweiterbar).
    Sobald sich ein Scripter und ein Mapper gemeldet haben und diese auch
    eine Zusage erhalten haben,wird das Forum eingerichtet.
    Zurzeit besitzen wir eine Spielerbasis von ca 10 Leuten(Team nicht mit gezählt),
    die sobald der Server Online geht (Beta startet) nach und nach raufkommen.


    Vorraussetzung


    Uns es wichtig das ihr eine gewisse Reife mitbringt und nicht einfach RechteGeil oder GeldGeil seit.


    Scripter:


    • Mindestens 14 Jahre alt
    • MySQL Erfahrung (optimal)
    • Pawno Erfahrung (Qualität)
    • keine Eintagsfliege | Motiviert

    Mapper:

    • Mindestens 14 Jahre alt
    • MTA Erfahrung (Qualität)
    • Samp Map Editor (optimal)
    • keine Eintagsfliege | Motiviert

    Gegenleistungen

    • Adminstrator Rechte (Forum, Gameserver und Teamspeak)
    • Nettes Team (Server und Forum)
    • Für Scripter Monatlicher Gehalt (Paypal oder Überweisung(andere Zahlungsmethode abklärbar)

    Wenn ich euer Interesse jetzt geweckt habe und ihr Zeit und natürlich lust habt, dann meldet euch bei mir über eine Private Nachricht.
    mfg
    [L.o.S] Patrik


    Ich habe dir gesagt du sollst zu den Projektleiter gehen der sich um den Ts kümmert da ich grad echt keien Zeit hatte. Deine Vorstellungen das ich 10 Sachen aufeinmal in 10 min mache ist krank. Wenn du mit dem aneren Projektleiter geredet hättest dann hätten wir das geklärt. Sorry nochmal das ich ein Reallife habe und manchmal auch echt viel zutun aber mit 13 weiß man ja nciht was man später alles zutun aht und was man an manchen Tagen fürn Stress hat.
    Mit ein bisschen Geduld wäre das Problem gelöst worden.
    Naja dir noch Viel Spaß aber so wie du uns darstellst sind wir garnicht. Du hast mit wahrscheinlich irgentwelchen leuten geredet die nichts mit unseren Projekt zutun haben.


    Hier mal den chatverlauf den er mir geschickt hat:


    [11.01.2013 19:18:19] almassiva homes: fick dich hurensohn
    [11.01.2013 19:18:27] almassiva homes: scheiß lappen projekt 0815
    [11.01.2013 19:18:44] almassiva homes: WENN ich diesen hessligen raven sehe
    [11.01.2013 19:18:50] almassiva homes: schlag ich ihn zusammen ihr hurensöhne
    [11.01.2013 19:19:01] almassiva homes: six pack vs speck pack lappen
    [11.01.2013 19:19:02] almassiva homes: HAHAHA
    [11.01.2013 19:19:06] almassiva homes: WIXXER
    [11.01.2013 19:19:12] almassiva homes: ICH BOMBE EUCH WEG

    Er kann es beurteilen der erste eindruck ist der wichtigste als ich das gesehen habe dachte ich erst hm die wollen ein Selfmade gut das ich schon mit einem angefangen habe dann lese ich mir alles durch und denke nur der erste eindruck war einfach schlecht ihr könnt mir doch nicht sagen das bei euch alles Intern und geheim bleiben soll ich bezweifle das ihr die größte & beste Idee habt und ohne Angabe von Konzept also sorry diese Anfrage sieht echt nach 0815 aus.


    Sowas ist doch mal richtige Kritik danke dafür.


    Dann reiche ich halt ein bisschen was nach.


    Es stimmt das wir nicht die größten Ideen haben aber wir haben welche.


    Wir wollen ein brand neues Jobsystem einführen das ist eine Idee von usn die wir schon ins Detail geplant haben.
    Wir wollen sowieso neue Systeme die wir noch nirgents gesehen haben udn noch vieles Optimieren.


    Ich hoffe jetzt konnte ich schonmal ein bisschen was zeigen das wir keinen 0815 haben wollen.
    Es ist nur schwer wenn man nciht viel Script erfahrung hat bis hin zu garkeine denn dann ist man auf einen Scripter angewiesen.


    mfg Patrik


    Soltlen euch Infos fehlen bitte Kritisieren.

    Kein 0815


    Wenn ich sowas schon lese:


    Das ist wie ein Koch. Wenn er Salz & Pfeffer auf die Tische stellt heißt das er weiß das es nicht schmeckt um das die Leute nachwürzen können.
    So ähnlich sieht auch damit aus.
    Du schreibst kein 0815 wobei es mir wirklich danach aussieht.


    Naja viel Glück..


    - Tomsen





    Wieso ist das denn 0815 wenn man schon kritik gibt dann bitte auch mit begründung.


    Ich habe das was wir Vorhaben nciht rausgegeben weil das auch Intern bleibt.
    Wir haben kein Forum weil wir warten bis ein guter Scripter da ist sonst geb ich 50 euro wbb3 aus und dann kommt keiner.
    Nur weil meine Anfrage keien Farben hat ??


    Du kannst das garnicht beurteiln nur weil der Post vllt danach aussieht.


    Vorurteile ftw wa ?


    Sry aber wenn ich das lese ja locker 0815 und dann nichtmal ne begründung geben.


    mfg Patrik.


    Es sollte klar sein das so etwas Respektlos ist.



    Nicht die beste Anfrage,aber meiner Meinung nach sollte es reichen.
    Viel Erfolg!! :thumbup:


    Ja ich weiß das es nicht die beste Anfrage. Aber ich woltle es aufm Punkt bringen. Danke :)


    Die Gegeleistung ist Geld. Wir besprechen wie viel dies wäre.

    Hey lieeb Community.


    Mit diesen Thread mach ich mich auf die suche nach einen Scripter.
    Aufjedenfall wartet auf euch ein Team mit vielen Ideen.


    Wir werden das Projekt mit 3 Leuten leiten. Wir sind alle 16 Jahre alt.


    Wir wollen kein 0815 Projekt aufmachen, sondern wir wollen eine große Community aufbauen.
    Auch wenn die anfrage nicht so aussieht als wäre viel mühe drin warum auch super viele Grafiken reinbringen es ist nur eine Anfrage und nichts anderes.


    Unser Scripter bekommt ordetlich was zu tun aber bekomtm auch einen Gegenleistung.
    Diese Gegenleistung wird Monatlich überwiesen.
    Wann die Gegenleistung eintritt erkläre ich mal ganz kurtz:


    -Scripter x meldet sich bei uns und stellt sich vor.
    -Er zeigt uns Referenzen udn zeigt was er so kann.
    -Sollte Scripter x eingestellt werden wird erst eine Gegenleistung erfolgen wenn wir sehe das er sich ins Team einbringt und fleißig am Script arbeitet.


    Scripter die nur aufs Geld aus sind brauchen sich nciht bei mir melden.


    Ihr solltet als Scripter viel Zeit mitbringen und Aktiv sein.
    Nett und Teamfähig ist Pflicht.
    Nicht zu Schüchtern denn wir wollen auch mit dir Zocken und reden ! :)


    Ihr solltet erfahrung mitbringen.
    Dynamische Systeme sollten kein Problem für euch darstellen.


    Wir stehen noch in den Startlöchern des Projektes aber dewegen brauchen wir ja auch einen Scripter.
    Forum wird eingerichtet. Gameserver und Teamspeak shcon vorhanden.


    Kontakt :
    Ts³ : 194.169.211.62:14700 (am liebsten)
    Skype: rewadis


    Ich freue mich von dir zu hören.


    mfg Patrik