Beiträge von [ScR]Klaus

    installer integree check has faild. Common couses include incomlpete download and damaged media. Contract the installers autor to optain a new copy more informations at : ..... link iener homepage die eh net geht.


    er benutzt den gelichen installer wie ich benutzt habe.

    mein freund hat ein problem.
    Hi wenn er versuche Samp zu insterlieren kommt immer ein error.
    Und das geliche kam wenn er gta + samp von einer externen gezogen hat.


    bitte um hilfe


    mfg Klaus

    Ich suche einen Scripter für mein Projekt.
    Script vorhanden. Root vorhanden.


    Ich werde immer anch einen Monat bezahlen da ich sehen will was er leistet.
    Das "Gehalt" wird dann in skype besprochen.
    Ihr solltet erfahen sein und auch eine gewisse Reife mitbringen.


    würde mich auf rückmeldungen freuen.


    Kontakt per pm oder skype. Ich schreibe keine pms (außer antworten).


    skype: rewadis

    Wenn mir jemand ein Gangwarsystem scriptet und Mir Zoll macht( da werde ich dann infos geben) bekommt er 10 Euro Psc (Verhandelbar).
    meldet euch bei mir aber bitte nur Profis die ahnung vom werk haben.


    skype: rewadis

    Ich habe das Problem wenn man in Ls die bank ausrauben will das der server abkackt aber in SF nicht.
    Dann möchte ich noch das man nur roben kann wenn ein Polizist on ist und man 5 min in der Bank warten muss.


    Der rob befehl:
    if(!strcmp(cmdtext, "/robbank", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2316.2395,-10.8825,26.7422))
    {
    new vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(vworld == 2)
    {
    if(CanRobLSBank == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Diese Bank wurde erst vor kurzem ausgeraubt!");
    }
    else if(vworld == 5)
    {
    if(CanRobSFBank == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "* Diese Bank wurde erst vor kurzem ausgeraubt!");
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ohne Waffe bekommt der Bankangestellte keine Angst!");
    if(GetPlayerWeapon(playerid) > 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.1, 1, 1, 1, 1, 1, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, Yellow, "Der Bankangestellte holt das Geld...");
    SetTimerEx("RobTimer", 15000, 0, "d", playerid);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Die Bank in San Fierro wird Ausgeraubt!");
    new bankname[3];
    if(vworld == 2) { CanRobLSBank = 0; bankname = "LS"; }
    else if(vworld == 5) { CanRobSFBank = 0; bankname = "SF"; }
    SetTimerEx("CanRobBank", 1800000, 0, "s", bankname);


    }
    }
    }
    return 1;
    }


    der Rob Timer:
    public RobTimer(playerid)
    {
    new str[128];
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    ClearAnimations(playerid);
    new val = vrandom(10000, 50000);
    format(str, sizeof str, "Du hast %d$ erbeutet!", val);
    SendClientMessage(playerid, Grey, str);
    GivePlayerMoney(playerid, val);
    if(WantedPoints[playerid]+3 <= 6) { WantedPoints[playerid] += 3; WantedLevel[playerid] += 3; SetPlayerWantedLevel(playerid, WantedPoints[playerid]+3); }
    else if(WantedPoints[playerid]+3 > 6) { WantedPoints[playerid] = 6; WantedLevel[playerid] = 6; SetPlayerWantedLevel(playerid, 6); }
    format(str, sizeof str, "Verbrechen: Banküberfall - Gemeldet von: Bankangestellter - Wantedlevel: %d", WantedPoints[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, Yellow, str);
    return 1;
    }

    Ja aber es kommen diese errors:


    C:\Users\Patrik\Desktop\Samp Server\pwns\mit rob system mit nachricht\LARP.pwn(557) : error 021: symbol already defined: "Version"
    C:\Users\Patrik\Desktop\Samp Server\pwns\mit rob system mit nachricht\LARP.pwn(3227) : error 017: undefined symbol "ShowTextDrawForPlayer"

    Ok Goldkiller hab ich dank dir.


    bei den anderen hab ich noch ein teil vergessen heir nochmal alles:


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3) {
    SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Weiß niemand die lösung? Hier nochmal der wanted timer:
    public WantedTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && WantedLevel[i] > 0)
    {
    WantedLevel[i] -= 1;
    new wstring[128];
    format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);
    SendClientMessage(i,0xFFCC00FF,wstring);
    }
    }
    }

    Ja das ist immer so wenn ich was in quellcoed angeben will mom next try :)


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3) {
    SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }

    Okay.


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { new x; SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|"); for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(WantedLevel[i] > 1) { GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]); x++; if(x > 3) { SendClientMessage(playerid, YELLOW, string); x = 0; format(string, sizeof(string), ""); } else { format(string, sizeof(string), "%s, ", string); } } } }

    public WantedTimer(){
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConencted(i) && WantedLevel[playerid] > 0)
    {
    WantedLevel[playerid] -= 1;
    new wstring[128];
    format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFCC00FF,wstring);
    }
    } }