2 Probleme beim Rob befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Problem wenn man in Ls die bank ausrauben will das der server abkackt aber in SF nicht.
    Dann möchte ich noch das man nur roben kann wenn ein Polizist on ist und man 5 min in der Bank warten muss.


    Der rob befehl:
    if(!strcmp(cmdtext, "/robbank", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2316.2395,-10.8825,26.7422))
    {
    new vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(vworld == 2)
    {
    if(CanRobLSBank == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Diese Bank wurde erst vor kurzem ausgeraubt!");
    }
    else if(vworld == 5)
    {
    if(CanRobSFBank == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "* Diese Bank wurde erst vor kurzem ausgeraubt!");
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ohne Waffe bekommt der Bankangestellte keine Angst!");
    if(GetPlayerWeapon(playerid) > 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.1, 1, 1, 1, 1, 1, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, Yellow, "Der Bankangestellte holt das Geld...");
    SetTimerEx("RobTimer", 15000, 0, "d", playerid);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Die Bank in San Fierro wird Ausgeraubt!");
    new bankname[3];
    if(vworld == 2) { CanRobLSBank = 0; bankname = "LS"; }
    else if(vworld == 5) { CanRobSFBank = 0; bankname = "SF"; }
    SetTimerEx("CanRobBank", 1800000, 0, "s", bankname);


    }
    }
    }
    return 1;
    }


    der Rob Timer:
    public RobTimer(playerid)
    {
    new str[128];
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    ClearAnimations(playerid);
    new val = vrandom(10000, 50000);
    format(str, sizeof str, "Du hast %d$ erbeutet!", val);
    SendClientMessage(playerid, Grey, str);
    GivePlayerMoney(playerid, val);
    if(WantedPoints[playerid]+3 <= 6) { WantedPoints[playerid] += 3; WantedLevel[playerid] += 3; SetPlayerWantedLevel(playerid, WantedPoints[playerid]+3); }
    else if(WantedPoints[playerid]+3 > 6) { WantedPoints[playerid] = 6; WantedLevel[playerid] = 6; SetPlayerWantedLevel(playerid, 6); }
    format(str, sizeof str, "Verbrechen: Banküberfall - Gemeldet von: Bankangestellter - Wantedlevel: %d", WantedPoints[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, Yellow, str);
    return 1;
    }