Beiträge von [GAR]DraggyxXx

    Apropos: Wegen diesen "Lücken" die NooB angesprochen hat, die kamen dadurch, dass wir ab und zu die Commands über Skype übertragen haben :).


    Danke


    Danke dir für deine Kritik/Bewertung, und viel Glück mit deinem Projekt ;)

    Also: Wir haben es nur nach dem Tutorial gemacht, das //Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist! Haben wir deshalb gelassen, dass sich auch jeder Scripter noch auskennt. (Bei 3 Scriptern wird das etwas schwierig, der eine weiß das nicht, der andere das.. ;))


    Draggy

    Ich will dich jetzt nicht Persöhnlich angreifen, aber von meiner Seite sieht dies aus wie C&P.
    Wenn du es schon Selfmade nennst, mache auch bitte ALLES selber.


    MfG

    O.o? Was sieht daran aus wie C&P? Haben alles selbergemacht x.x


    Draggy

    Hallo Leute :P
    Ich habe da ein etwas "größeres" Problem, und zwar folgendes:
    Ich habe mir gerade 'nen Minijob gemacht (funktioniert an sich auch alles) aber ich finds irgendwie blöd, dass man den x-1000 mal hintereinander machen kann, d.h. ich wollte es so machen dass beim vehicle einsteigen überprüft wird ob der timer "Minijob" aktiviert ist.
    Nur habe ich echt 0-Ahnung wie das gehen soll


    Hier erstmal die Vehicle-Funktion:
    if(IsAMinijobVeh(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 20)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~h~Du bist schon über Level 20, du hast das nicht mehr nötig!", 3500, 1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon über Level 20");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    //GameTextForPlayer(playerid,"~y~h~Du hast den Minijob gestartet, folge den Checkpoints!", 3500, 1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Du hast den Minijob gestartet, folge den Checkpoints!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1724.4174,-125.6988,3.5489, 5.0);
    MinijobCP[playerid] = 1;
    }
    }


    Und da frage ich mich nun, wie man da abfragt ob der Timer
    SetTimer("Minijob",600000,0);
    mit dem public
    public Minijob(playerid)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    akttiviert ist..


    Hoffentlich versteht es einer und kann mir helfen :P


    Draggy^^


    Edit: //Script-art: LOH Edit

    Ich finde ehrlich gesagt den ganzen Aufstand unnötig und sinnlos.
    1.) Wenn er jetzt wirklich tot ist, dann hat er halt seine "Nachfolger" und es geht weiter.
    2.) Wenn er jetzt noch lebt, dann geht es ebenfalls weiter.


    Ich persönlich vermute, dass er schon lange nicht mehr das "Oberhaupt" der al-qaida/El Kaida war.
    Oder es gab ihn garnie...


    Von daher ist es ein unnötiger Aufstand <.<

    Nope kommen keine, das ist ja das, was mich wundert xD


    //EDIT:
    Hier noch der /aduty-Befehl, vllt. kann da jemand helfen (die Showmes gehen an, und bleiben für ca. 3 Sekunden auch an und dann automatisch aus? :/)


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1580)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GOLD);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    Attach3DTextLabelToPlayer(DutyLabel[playerid], playerid, 0,0,0);
    format(string, sizeof(string), "1580* Fulladmin %s arbeitet nun als Scripter/Admin on Duty.", sendername);
    OOCNews(COLOR_GOLD,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 1000);
    Adminmode[playerid] = 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,COLOR_GOLD);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    }

    Naja, wenn du meinst xD
    Hier:


    if(strcmp(cmdtext,"/showme",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(ShowMe, playerid);
    return 1;
    }
    if(ShowMeAllowed == 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(ShowMe, playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Der Befehl wurde deaktiviert!");
    return 1;
    }
    }


    if(CurrentMenu == ShowMe)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA); //Gelb
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xAA3333AA); //Rot
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x33AA33AA); //Grün
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x0000BBAA); //Blau
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF66FFAA); //Pink
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x00000000); //Schwarz
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00); //Normal/Weiss
    }
    }
    }


    Sonst habe ich es immer so gemacht:
    if(strcmp(cmd, "/showme", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_GOLD);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    }
    return 1;
    }
    und halt "i" definiert, aber es ging nie. Ich habe dann andere User gefragt und sie sagten dass es für ca. 3 Sekunden da ist und dann wieder weg geht..

    Huhu xD,
    ich hab ein Problem und zwar gehen die Showme's nicht, sie gehen nur für 2 sekunden und dann automatisch wieder weg.
    Egal ob ich "SetPlayerMarker" oder "SetPlayerColour" mache... immer das selbe <.<
    Habe das Script LAR. (Die Befehle poste ich nicht, weil ich es mit allen möglichen versucht habe. Hab auch die Funktion von LoH rauskopiert und dann gings auch noch nicht <.<)


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, Draggy^^

    Okay danke geht jetzt :thumbup:
    Aber ne andere Frage: warum bekomme ich, wenn ich durch den Armor-Icon gehe auch gleich Heal dazu? bzw. umgekehrt?
    Ich habe ja nirgends mit ner IsPlayerInRangeOfPoint-Abfrage gescriptet? 8|


    //Edit: Noch ne Frage: Kann ich das selbe Interior für mehrere Gangs nutzen, ohne dass sie sich alle gegenseitig sehen? (Also einfach die Virtualworld umstellen? :o)


    MfG :P