aber schau dir doch mal diesen codeschnipsel an vielleicht änderst du dann deine meinung und gibst mir recht...
Wenn du noch genauer hinschaust, erkennste vielleicht n Klammerfehler
Nur so nebenbei..
Gruss: Sonic
aber schau dir doch mal diesen codeschnipsel an vielleicht änderst du dann deine meinung und gibst mir recht...
Wenn du noch genauer hinschaust, erkennste vielleicht n Klammerfehler
Nur so nebenbei..
Gruss: Sonic
das bedeutet so viel wie diese zeilen können niemals erreicht werden weil einfach zu viele returns verwendet werden.
Falsch.
Man kann nicht zu viele Returns verwenden. Mann kann sie nur falsch einsetzen.
Er verwendet das Return wie ein Breakpoint inmitten eines Scripts. das heißt inmitten eines Codes außerhalb einer beendenden If Abfrage oder Ende.
Wenn dein Problem Noch nicht geklärt ist, sendest mir einfach mal deine TV Daten zu;]
Gruss: Sonic
Früher war dein Server auch noch mit einer anderen Version in Betrieb.
Gruss: Sonic
Sende mir mal deine TV Daten. Ich schaus mir schnell an ;]
Und ich glaube ich weis schon an was es liegt
Gruss: Sonic
Oder vielleicht so:
ocmd:clear(playerid, params[])
{
new player, grund[20], string[128], string2[128];
if(IsInFraktion(playerid, 1) hundsbrunz IsInFraktion(playerid, 2))
{
if(sscanf(params, "us", player, grund)) return SendClientMessage(playerid, ERROR, "> ERROR** /clear[ID/Name][Grund]");
PlayerNotFound
if(GetPVarInt(player, "Wantedlevel") <=0) return SendClientMessage(playerid, ERROR, "> ERROR** Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
SetPVarInt(player, "Wantedlevel", 0);
format(string, sizeof(string), "> WANTED** %s hat die Wanteds von %s gelöscht.[Grund:%s]", SpielerName(playerid), SpielerName(player),grund);
format(string2, sizeof(string2), "> WANTED** %s hat deine Wanteds gelöscht.[Grund:%s]", SpielerName(playerid), grund);
SendStaatMessage(WANTED, string);
SendClientMessage(player, WANTED, string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt");
}
return 1;
}
Ernsthaft...
ZitatNein...
funktioniert garnicht..
andere die ebenfalss dieselbe Abfrage haben auch nicht..
Lass mal deinen Stock printen. Arbeitet der korrekt?
Ich hoffe, das haben es jetzt alle verstanden...
Gruss: Sonic
Dann lass den Punkt mit einem Symbol ersetzt Abspeichern und ebenfalls andersrum Laden.
Müsste eigentlich gehen.
Gruss: Sonic
Es gibt eine Möglichkeit den Stream Wiederholen zu lassen. Per Timer und Zeit des Tracks.
Das mit den Pos ist ein Timer von 2 Sek.
Gruss: Sonic
Lass mal deinen Stock printen. Arbeitet der korrekt?
Gruss: Sonic
Wie willst du es den genau haben??? Wenn er in den Fraks ist oder wenn er nicht in einer der Fraks ist?
Beschreibung bitte!!
Gruss: Sonic
Das liegt am Punkt. Das ist anscheinend ein Bug des MySQL Systems. Verbiete beim Connecten die Namen mit einem Punkt.
Gruss: Sonic
if(!IsInFraktion(playerid, 1) && !IsInFraktion(playerid, 2))
Probiers mal aus ;]
Gruss: Sonic
Problem behoben. Er wollte einen Integer als String auslesen und so in einen Integer schreiben lassen, was natürlich nicht ging.
Kein Problem Keule ;]
Gruss: Sonic
Gabs da nicht extra ein Dini_Get_String oder so?
Nein. (Siehe obiger Post)
Gruss: Sonic
Es stimmt alles. Bei Dini liest man das ganze genau so aus. dein Fehler liegt wo anders.
Beweis: [ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden
Gib mir mal deine TV Daten
Gruss: Sonic
Welcher Text
Gruss: Sonic
Melde dich bei mir. Ich mach dir das ;]
Gruss: Sonic
Lass mich mal per TV bei dir drauf. Du übersiehst sicherlich nur etwas entscheidendes.
Gruss: Sonic
Sollte grundsätzlich jeder Objektstreamer packen ;]
Gruss: Sonic
Überprüfe ob du auch wirklich das Script startest, welches du auch compilt hast.
Gruss: Sonic
Wegschmeißen und vergessen.... Was wollte er damit bezwecken?
dcmd_carrespawn(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Admin!");
}
new bool:unwanted[MAX_CARS];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 268; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
}
return 1;
}
Gruss: Sonic