Sende mir mal deine TV Daten...
Gruss: Sonic
Sende mir mal deine TV Daten...
Gruss: Sonic
Lass die Includes einfach mal in ner anderen Reihenfolge laden. Wenn es ja vorher geklappt hat, dürfte das die Lösung sein.
PS: die Haupterrors kommen aus der Include: streamer.inc. Ich denke nicht, das du da was verändert hast ;]
Gruss: Sonic
Da musste basteln und ausprobieren, bis es so ist, wie du es gerne hättest.
Pass aber auf, das du nicht außerhalb der Skintextur geratest. ansonsten sieste den Skin in Extragrösse
Gruss: Sonic
Ok. Lade und save in Zukunft eine zusätzliche Variabel, die fürs Angeln zuständig ist. Den Rest kann ich dir eben zusammenbasteln.
Gruss: Sonic
Verschiebe dazu die X Koordinate des Objektes oder der Kamera.
Gruss: Sonic
Ich bräuchte schon die Ladesequenz, um die Variabel auszulesen, damit ich dir den Code generieren kann.
Gruss: Sonic
Wie wird dein Acc geladen?
Gruss: Sonic
Dann kann dir Rcon auch per Script deaktiviert worden sein. Überprüfe dazu dein Script.
Gruss: Sonic
Scriptlehrer gibt es hier wie Sand am Meer. Nur wer Kostenlos und auch gut ist, ist de andere Sache. Frag einfach mal Im Smalltalk nach, wer dafür am geeignetsten ist ;]
Gruss: Sonic
Dazu gibt es Tutorials hier im Forum. Oder google einfach mal ;]
Wenn du wirklich nicht weiterweist, dann kannste mich gerne per PN anschreiben ;]
Gruss: Sonic
Die Befehle, die du da verwenden möchtest, gibt es nicht.
Verwende stattdessen:
Gruss: Sonic
Schau dir deine for-Schleife genauer an... was macht die genau und warum wird nicht nur ein Convoy beendet?
Ich habe dir die Lösung beinahe gesagt ;]
Gruss: Sonic
Wird wirklich nur Player A rausgeschmissen, oder werden beide bzw alle geschmissen?
Gruss: Sonic
Ich finde den Teil ned, in dem er ihn rauswirft..
Gruss: Sonic
Sende mir mal deine TV Daten. Ich schau mal was da krumm läuft ;]
Gruss: Sonic
Alles anzeigensind die tore irgendwie getremt wen ja
tor = CreateDynamicObject
zu
tor = CreateObject
und
MoveDynamicObect
zu
MoveObject
Alles anzeigensind die tore irgendwie getremt wen ja
tor = CreateDynamicObject
zu
tor = CreateObject
und
MoveDynamicObect
zu
MoveObject
PawnFox Das wissen wir bereits -.- lese doch bitte die Posts genauer durch.
PowerOff: Du musst die Objektkoords wie "wiederherstellen" so, dass die Standartbefehle damit klar kommen ;]
Gruss: Sonic
Function IsAnInstructor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
printf("new leader = %d , PlayerInfo[playerid][pLeader]; = %d , new member = %d , PlayerInfo[playerid][pMember]; = %d",leader,PlayerInfo[playerid][pLeader],member,PlayerInfo[playerid][pMember]);
if(member==11)
{
return 1;
}
if(leader==11)
{
return 1;
}
}
return 0;}
Aber ich habe eh das Gefühl, dass du da was total falsches Abfragen lässt.
Gruss: Sonic
Lass mal die folgenden Variablen Printen und sende das Ergebniss: PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[playerid][pMember];
Gruss: Sonic
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Da knallst du jetzt deinen Dynamic-Code rein und konvertierst es. Fertig.
Gruss: Sonic