Beiträge von Sonic Hedgehog
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Gib mir mal n Beispielobjekt ;]
Gruss: Sonic
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und die ocmd Zeile unter OnPlayerCommandText?
Gruss: Sonic
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Haste ocmd überhaupt includiert
Gruss: Sonic
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Es ist möglich. aber nur mit einem Aufwand, der sich nicht lohnt.
Such dir die gewünschten Coords raus und las dich dahin porten. ist viel einfacher ;]
Gruss: Sonic
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Jede Menge.
Die Includes von SAMP z.B.
Überprüfe die mal auf die Version ;]
Gruss: Sonic
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Da haste deinen Virenschutz zu hart eingestellt. Meine selber geschriebenen dll's werden manchmal auch als Virus erkannt, obwohl ich ja weis, was die Daten machen ;]
Also: Ignorieren
Gruss: Sonic
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Meine? So:
XD
Gruss: Sonic
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Wenn, dann so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{ROTT}Aus{WEISS}tr{ROTT}ian",string,"Taste1","Taste2");
#define ROTT FF0005FF
#define WEISS FEFEFEFF
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das geht.Wenn nicht, müsstest du den Farbcode direkt eintragen.
Gruss: Sonic
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Code markieren "ctrl + C" drücken, neue Antwort erstellen, in das Feld klicken, PWN Button drücken, "ctrl + V" drücken und den Absenden-Button drücken.
Fertig! ;]Gruss: Sonic
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Zeig mal deinen Code.
Gruss: Sonic
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Du portest dich doch in ein Interior und setest das Interior mit SetPlayerInterior. Die ID in die du dich selber setest, verwendest du nun auch für dein Vehicle.
Gruss: Sonic
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Probiere es so:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie brauchen einen Account um Spielen zu können.");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte geben Sie ein Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_TUTORIAL)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Text","Weiter","");
return 1;
}
}Gruss: Sonic
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Zeilen?
Gruss: Sonic
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Ich weis genau an was es lag ;]
Probiere es so:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie brauchen einen Account um Spielen zu können.");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte geben Sie ein Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
else if(dialogid == DIALOG_TUTORIAL)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Text","Weiter","");
return 1;
}
}Gruss: Sonic
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Lass mal die Playerid per Script in die Konsole ausgeben. Ist es wirklich die ID 2?
Gruss: Sonic
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Z.B. so:
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481) return 1;
Gruss: Sonic
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Das liegt meistens an einem Klammerfehler im Script. Die Errors sind dan so enorm, dass dir der Compiler abschmiert.
Es gab mal son Tool, das dir den Script auf Klammerfehler überprüft. Aber wie das hies, weiss ich nicht mehr.Gruss: Sonic
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Probiere es so:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie brauchen einen Account um Spielen zu können.");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte geben Sie ein Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}Gruss: Sonic
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Es ist leicht selber herzustellen. Du musst nur wissen, was abgespeichert werden soll und wie es funktionieren soll.
Bei Problemen oder Denkanstössen, stehen dann wir hier gerne zur Verfügung ;]Gruss: Sonic