Moin, ich habe einen Stuntpark gemacht also mit einen Interior und wenn ich da das Car mit der id 504 rein spawne ist es Unsichtbar
bitte umhilfe
Scripting Frage
- [PcR]iN3XT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja, weil du im interior bist ?
new vehicle1 = AddStaticVehicle(559,2543.7505,-21.8345,27.1899,52.6054,53,79);
LinkVehicleToInterior(vehicle1, 6);
das hier dazufügen -
-
Emm wechle interior id muss ich nehmen z.B 15 oder die lange ?
-
Die CarId mach mal Ingame /dl und das steht am anfang dann z.B: ID:67
-
das steht id 104 aber die sind Unsichtbar ich kann die nicht Parken or so -.-
-
Du portest dich doch in ein Interior und setest das Interior mit SetPlayerInterior. Die ID in die du dich selber setest, verwendest du nun auch für dein Vehicle.
Gruss: Sonic
-
Zeig mal die du die Cars definiert hast und ob du einen Befehl benutzt. Dann mach ich dir das gerade mal.
-
Also ich habe als erstes Interior Enter / exit mit einen Pickup gemacht 1559 gemacht und wollte dann Die car id ins 504 ins Spiel bringen auf einmal Unsichtbar dann kam ich zu euch und wollte euch fragen
-
Willst du das Auto per Befehl ins Interior holen oder direkt wenn der Server startet?
-
Ich habe das Auto mit einen Befehl /v 504 in denn Interior geholt.
-
Zeig mal deinen Code.
Gruss: Sonic
-
Genau ohne Code nix los
-
Sry ich weis ja nicht wie sowas geht
-
Du sollst uns nur deinen /v Befehl schicken womit du die Autos erstellst.
-
Code markieren "ctrl + C" drücken, neue Antwort erstellen, in das Feld klicken, PWN Button drücken, "ctrl + V" drücken und den Absenden-Button drücken.
Fertig! ;]Gruss: Sonic
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.