Lade dir die Sicherrungskopie in den Compiler.. Manchmal verschieben sich beim Compilen Bits bei laggs und lässt den Compiler auf gut Deutsch Scheisse machen.
Gruss: Sonic
Lade dir die Sicherrungskopie in den Compiler.. Manchmal verschieben sich beim Compilen Bits bei laggs und lässt den Compiler auf gut Deutsch Scheisse machen.
Gruss: Sonic
ZitatWelches Ergebnis und worein speichert er das?
In die MySQL Rams..
ZitatWas passiert wenn man das nicht macht?
Füllt es die MySQL Rams bis der MySQL Server anfängt zu laggen und abscheisst...
ZitatAlso er prüft eine Zeile, ob die dem gesuchten entspricht, wenn nicht,
dann gibt er +1 zurück, bis ers gefunden hat?
Wente so willst gibt er dir den MySQL Wert der gesaved ist aus.
Gruss: Sonic
Ne wunderschöne Base aufm Berg
Gruss: Sonic
Jop musste hinmappen.
Gruss: Sonic
SetObjectMaterial(myobject1, 0, 6322, "überprüfe txdname", "überprüfe texturename", 0xFFFFFFFF);
Gruss: Sonic
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Weiss nicht genau was du damit meinst. welche zeichen sollten denn unbekannt sein?
store_result speichert das ergebniss (sagt der name der funktion ja eigentlich schon), der vorherigen query.
free_result gibt den speicher wieder frei.
num_rows gibt die anzahl an reihen zurück.
Sauber erklärt Werde ich in mein Buch eintragen ;]
Gruss: Sonic
Schau dir mal bitte die Func mal genauer an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterial
Vielleicht erkennste den Fehler ;]
Gruss: Sonic
Auch die Nachfolgenden ;]
Gruss: Sonic
Im grossen und Ganzen räumt es dir die "MySQL RAMS" leer ;]
Gruss: Sonic
Welche ID haste genommen?
Gruss: Sonic
In Ordnung, super.
Noch ein letzter Nachtrag dazu.
Mach so, wie Du damit zurecht kommst!
Das ist eigentlich der beste Weg, Ressourcen hin oder her.
![]()
Naja ob es Funktioniert ist eine Sache... die andere ob der Server nicht anfängt zu laggen.. "hust"
Gruss: Sonic
Eine Var die du anstelle der MySQL Database ausliest. Sehr viel Resourcenschonender ;]
Gruss: Sonic
Komm mal Breadfish-TS ;]
Gruss: Sonic
MySQL benötigt nicht gerade wenig Resourcen..
Es empfiehlt sich die Var beim Login auszulesen und beim Dissconnect zu saven... als Zwischenbuffer verwendest eine Playervariable ;]
Gruss: Sonic
AUA!!!
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Info: Ihr Account wurde in der Datenbank gefunden","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Geben Sie bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
Gruss: Sonic
Sende uns mal hübsch deine MySQL Funcs.
Gruss: Sonic
Sende mal der Login/Register Dialog und die Connect-Codes... Du postest was völlig bedeutungsloses durch die Gegend ;]
Gruss: Sonic
Es ist machbar. Aber nur mit etwas Aufwand ;]
Gruss: Sonic
Dann zeige mal deine Lade-, und Savefunktionen von MySQL ;]
Gruss: Sonic