Nicht nur sollte, sondern müsste, da es sonst zu unnötigen Komplikationen führt.
Gruss: Sonic
Nicht nur sollte, sondern müsste, da es sonst zu unnötigen Komplikationen führt.
Gruss: Sonic
Probiers so:
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(strcmp(key, dini_Get(Spielerdatei, "Passwort"), true) == 0)
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Erfolgreich eingelogt!");
PlaySoundForPlayer(playerid,1150);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Das Passwort ist falsch!");
PlaySoundForPlayer(playerid,5201);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Info: Ihr Account wurde in der Datenbank gefunden.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Gruss: Sonic
Geschnallt? Also bitte...
War nicht böse gemeint XD lassen wir nun das Rumspamen ;]
Gruss: Sonic
Da hats einer geschnallt ;]
ALS GANZ GROßEN TIPP EMPFIEHLT SICH:
Spielervariablen, die für den Spieler gesetzt wurden, sollten
beim Verlassen des Spieler, unbedingt gelöscht werden.
Und erst beim Laden seiner Variablen wieder deklariert werden.
Gruss: Sonic
Per ID Abfragung der FKasse und Nachtragung des Geldes das dazukommt ;]
Gruss: Sonic
Genau das ist das Problem ;]
Denn wenn ein Anderer mit der selben ID drauf kommt, ist er am "ZENSIERT" ;]
Gruss: Sonic
Da wird garnichts gespeichert. Nach einem Serverrestart oder Clientlefter ist alles beim alten ;]
//edit
ZitatClientlefter ist alles beim alten
Nein ist es nicht.. Warum wohl XD
Gruss: Sonic
Neue Objektstreamer unterstützen 0.3d und e.
Du wirst nicht drumrum kommen, alles nochmal umzuschreiben.
Gruss: Sonic
Es funktioniert ohne Probleme. Soviel steht fest ;]
Deine Antwort ist somit schnell und abschliessend beantwortet ;]
Gruss: Sonic
Verwende einen Objektstreamer. Anders kommste nicht drumrum.
Gruss: Sonic
Was willste mit deinem Kumpel machen?? In einen Account eine FKassenvar speichern
Gruss: Sonic
Dann lässt man den Skin ganz einfach weg.
Gruss: Sonic
Dann wäre das also ein Bug von SA:MP ;]
Gruss: Sonic
Sende mir deine TV Daten. Ich fix es dir schnell ;]
"hust"
Da du es anscheinend nicht packst...
Gruss: Sonic
Schluss jetzt! Das Problem ist gelöst!
//Close for Threadcreator
Gruss: Sonic
Sende mir deine TV Daten. Ich fix es dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Kennste Sobeit Hack und deren Funktionen "hust"
Gruss: Sonic
Genau. %s%s sollte eigentlich klar sein ;]
Gruss: Sonic
BOMBER... Schau dir mal den obigen Post mal genauer an. Der Code baut dir den String Stück für Stück auf und lässt ihn am Ende dem Dialog ausgeben ;]
Gruss: Sonic
ocmd:contractlist(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
new targetid;
new string[600];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
{
format(string,sizeof(string),"%s%s - ????/n",string,SpielerName(targetid));
}
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Contractliste",string,"0K","");
return 1;
}
So könnte es aussehen ;]
Nur ein kleines Beispiel.
Gruss: Sonic
//Goldkiller: Ich mach die Lösungen extra nie fertig. Irgendwie kommen aber in Letzter Zeit immer wieder Experte und posten feritige Lösungen, Schade ... verfehlt langsam wirklich den Sinn und Zweck des Bereiches Scripting Base .