Dan setze den Spawn mal absichtlich zu hoch. Ansonsten lasse den interior mitsetten auf 0
Gruss: Sonic
Dan setze den Spawn mal absichtlich zu hoch. Ansonsten lasse den interior mitsetten auf 0
Gruss: Sonic
Du sollst schauen ob die Abfragen richtig arbeiten und was in der Variable von:GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")steht.
Gruss: Sonic
Dann spawnt er da:
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
Gruss: Sonic
Sende mir ma deine TV Daten. ich machs dir schnell ;]
Gruss: Sonic
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
Weist ja was das macht oder
Wenn du im Spawnpublic nicht zusätzlich die Pos settest Spawnt er da wo du die Coords gesaved hast ;]
Gruss: Sonic
...
format(WebBesitzer,sizeof(WebBesitzer),INI_ReadString("Besitzer",WebSeite));
...
Ich als Compiler würde dir den selben Error ausgeben
Gruss: Sonic
Wo spawnt er den?
Gruss: Sonic
Setze die Interiors vor dem PosSet ;]
Gruss: Sonic
Lasse die Vars per Clientmessage ausgeben, und setze Breakpoints um zu schauen ob die Abfragen richtig arbeiten, um ggf eine anderweitige Lösung zu finden.
Gruss: Sonic
Da deine anderen Adminbefehle anscheinend funktionieren, versuchs mal so:
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,1) == 1)
{
new name[128],text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung /a [text]");
if(IstSpielerAdmin(playerid,1) == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Test Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
else if(IstSpielerAdmin(playerid,2) == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
else if(IstSpielerAdmin(playerid,3) == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Moderator ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
else if(IstSpielerAdmin(playerid,4) == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
else if(IstSpielerAdmin(playerid,5) == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Fulladmin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keinen Zugriff auf den Befehl benötigt:Supporter");
}
return 1;
}
Für andere der Adminstokstock IstSpielerAdmin(playerid,level)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=level)return 1;
return 0;
}
Gruss: Sonic
Wenn du es gelöst haben willst und du es nicht schaffst... Ja
Gruss: Sonic
kannst du bitte nochmal die grundlagen durchgehen auf youtube mrmonat? gibt aber nochmehr als mrmonat videos auf youtube zu pawno.
guck sie dir bitte einfach an dann wirst du es alleine lösen können.
MrMonat Tuts finde ich "ZENSIERT". Alleine wie er es erklärt ist "ZENSIERT"!
Der Fehler liegt an den rot markierten Zeilen. Um den Fehler zu lösen, müsste ich einen kurzen Blick in dein Script werfen.
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,1)) //Fettes Aua!
{
new name[128],text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung /a [text]");
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
if(IstSpielerAdmin(playerid,3))
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
if(IstSpielerAdmin(playerid,4))
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Fulladmin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(0xFFE600FF,string);
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keinen Zugriff auf den Befehl benötigtupporter");
}
return 1;
}
Gruss: Sonic
Anscheinend werden deine PlayerInfo Vars beim Dissconnect nicht richtig ressetet ;]
Gruss: Sonic
dcmd_givewaffe(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
{
new string[128],waffenid,muni,pID;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"uii",pID,waffenid,muni)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /givewaffe [playerid] [Waffen ID] [Munition]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
if(waffenid < 1 || waffenid > 46) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Waffen IDs: 342 - 46");
if(muni < 1 || muni > 999) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Munition: 1 - 999 Schuss.");
GivePlayerWeapon(pID,waffenid,muni);
Waffen[pID] += 1;
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast %s die Waffen ID %d mit %d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler,waffenid,muni);
SendClientMessage(playerid,rot,string);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s hat dir die Waffen ID %d mit &d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler2,waffenid,muni);
SendClientMessage(pID,rot,string);
}
else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
return 1;
}
Probiers mal so
Gruss: Sonic
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(AdminLevel[playerid] >= 1)
{
new name[128],text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Verwendung /a [text]");
if(AdminLevel[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 3)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 4)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 5)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Fulladmin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2000)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server Leitung** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast keinen Zugriff auf den Befehl benötigt:Supporter");
}
return 1;
}forward SendAdminMessage(color,string[]);public SendAdminMessage(color,string[])
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IstSpielerAdmin(i))
{
SendClientMessage(i,color,string);
}
}
return 1;
}
Gruss: Sonic
playerid durch i ersetzen. Aber nur im stork. alog erstellt dir in einer Datei eine Log.
Dies wäre dann ein stork den du wiederum nicht besitzt. Die Zeile einfach löschen ;]
Gruss: Sonic
Melde dich mal per PN bei mir. Ich fixx es dir
Gruss: Sonic
Nur mit der Nachricht "Du bist nicht an einem Punkt" gibt es noch Probleme...
Da er die Nachricht durch die Schleife 5x sendet
Ist durch eine stinknormale Var lösbar
Gruss: Sonic