er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings
Zwar keine Warnings sondern gleich Errors
//EDIT
Kann auch nachträglich in den Post was einfügen
Gruss: Sonic
er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings
Zwar keine Warnings sondern gleich Errors
//EDIT
Kann auch nachträglich in den Post was einfügen
Gruss: Sonic
Wenn du schon Copy-Paste machst, dann bitte auch komplett "hust"
Gruss: Sonic
Wie sieht deine Admin-Var aus? Ich schreib es dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Das ist von der Distance wie du es benötigst abhängig. In einem Gebäude würde ich die ziemlich niedrig stellen. auf ner grossen weiten Wiese ziemlich hoch ;]
Gruss: Sonic
Was fürn Link den
Drück dich bitte etwas deutlicher aus
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]
Hmmm... Kaputt
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]
Hmmm... Kaputt
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
case-Anweisungen brauchen konstante Werte. Eine Variable ist ja eben variabel und nicht konstant. Du müsstest also "const Bezeichner = Wert" verwenden.
Dies Wurde vor genau 30min geklärt
Gruss: Sonic
Sende mir deine TV Daten per PN. Ich fix es dir schnell ;]
öm... mir fällt da gerade was auf...
new
gPlayer0,
gPlayer1,
gPlayer2,
gPlayer3;
SetPlayerValue(playerid, value)
{
switch(playerid)
{
case 0: gPlayer0 = value; // is the same as doing if(playerid == 0)
case 1: gPlayer1 = value; // is the same as doing if(playerid == 1)
case 2: gPlayer2 = value; // is the same as doing if(playerid == 2)
case 3: gPlayer3 = value; // is the same as doing if(playerid == 3)
}
}
QUELLE: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics
Dir auch?
//EDIT: Problem wurde anderweitig gelöst ;]
Gruss: Sonic
case pickup1: SetPlayerPos(playerid,-1983.1892,137.7320,27.6875); //fehlerzeile
BOMBER: Schon etwas fail waste da gepostet hast
Zitat von BOMBERcase pickup1:{SetPlayerPos(playerid,-1983.1892,137.7320,27.6875)};
Gruss: Sonic
Alles anzeigen
Nachdem überprüft wurde, dass die Variable
kein Text ist, kannst Du sie nun einfach verwenden.
Quasi:
SpielerInfo[playerid][sAlter] = inputtext;
oder nochmal sicherheitshalber
SpielerInfo[playerid][sAlter] = strval(inputtext);
4#Future: Ganz dumme Frage an dich: Was habe ich oben gepostet
B2T: Sende mir mal deine TV Daten. Ich fix es dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Stimmt. Du fragst sie unten ja noch ab...
case DIALOG_ALTER:
{
if(response)
{
if(strval(inputtext) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Überschrifft","{FFFFFF}Nun sind wir beim Letzen Schritt angekommen!\nGebe biite nun dein Alter an!\nz.B. {FF0000}24","Fertig","");
}
SpielerInfo[playerid][sAlter]=strval(inputtext);
}
}
Gruss: Sonic
Machs so:
case DIALOG_ALTER:
{
if(response)
{
if(strval(inputtext) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Überschrifft","{FFFFFF}Nun sind wir beim Letzen Schritt angekommen!\nGebe biite nun dein Alter an!\nz.B. {FF0000}24","Fertig","");
}
SpielerInfo[playerid][sAlter]=value;
}
}
Dann ist es klar ;]
Gruss: Sonic
Wandelst den String in eine Var und fragst ab ob die Var != 0 ist ;]
Die Func: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strval
Gruss: Sonic
"hust"
und man dann eigentlich den führerschein bekommen sollte
Triffts irgendwie nicht so ganz
Wenn, dann auch, wenn jene Var auf true steht, dann der Führerschein vergeben wird und der Timer gekillt wird.
Nicht vergessen beim vergeben des Führerscheins die Var zu resetten ;]
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]
Hmmm... Kaputt
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
Wenn man es richtig scriptet, dann nicht ;]
Die NPC ID Findest mit diesem Command schnell und einfach raus :
if(IsPlayerNPC(playerid))
Gruss: Sonic