er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings

Zwar keine Warnings sondern gleich Errors
//EDIT
Kann auch nachträglich in den Post was einfügen ![]()
Gruss: Sonic
er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings

Zwar keine Warnings sondern gleich Errors
//EDIT
Kann auch nachträglich in den Post was einfügen ![]()
Gruss: Sonic
Wenn du schon Copy-Paste machst, dann bitte auch komplett "hust"
Gruss: Sonic
Wie sieht deine Admin-Var aus? Ich schreib es dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Das ist von der Distance wie du es benötigst abhängig. In einem Gebäude würde ich die ziemlich niedrig stellen. auf ner grossen weiten Wiese ziemlich hoch ;]
Gruss: Sonic
Was fürn Link den
Drück dich bitte etwas deutlicher aus ![]()
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]

Hmmm... Kaputt ![]()
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]

Hmmm... Kaputt ![]()
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
case-Anweisungen brauchen konstante Werte. Eine Variable ist ja eben variabel und nicht konstant. Du müsstest also "const Bezeichner = Wert" verwenden.
Dies Wurde vor genau 30min geklärt ![]()
Gruss: Sonic
Sende mir deine TV Daten per PN. Ich fix es dir schnell ;]
öm... mir fällt da gerade was auf...
new
gPlayer0,
gPlayer1,
gPlayer2,
gPlayer3;
SetPlayerValue(playerid, value)
{
switch(playerid)
{
case 0: gPlayer0 = value; // is the same as doing if(playerid == 0)
case 1: gPlayer1 = value; // is the same as doing if(playerid == 1)
case 2: gPlayer2 = value; // is the same as doing if(playerid == 2)
case 3: gPlayer3 = value; // is the same as doing if(playerid == 3)
}
}
QUELLE: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics
Dir auch?
//EDIT: Problem wurde anderweitig gelöst ;]
Gruss: Sonic
case pickup1: SetPlayerPos(playerid,-1983.1892,137.7320,27.6875); //fehlerzeile
BOMBER: Schon etwas fail waste da gepostet hast
Zitat von BOMBERcase pickup1:{SetPlayerPos(playerid,-1983.1892,137.7320,27.6875)};

Gruss: Sonic
Alles anzeigen
Nachdem überprüft wurde, dass die Variable
kein Text ist, kannst Du sie nun einfach verwenden.
Quasi:
SpielerInfo[playerid][sAlter] = inputtext;
oder nochmal sicherheitshalber
SpielerInfo[playerid][sAlter] = strval(inputtext);
4#Future: Ganz dumme Frage an dich: Was habe ich oben gepostet ![]()
B2T: Sende mir mal deine TV Daten. Ich fix es dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Stimmt. Du fragst sie unten ja noch ab...
case DIALOG_ALTER:
{
if(response)
{
if(strval(inputtext) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Überschrifft","{FFFFFF}Nun sind wir beim Letzen Schritt angekommen!\nGebe biite nun dein Alter an!\nz.B. {FF0000}24","Fertig","");
}
SpielerInfo[playerid][sAlter]=strval(inputtext);
}
}
Gruss: Sonic
Machs so:
case DIALOG_ALTER:
{
if(response)
{
if(strval(inputtext) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Überschrifft","{FFFFFF}Nun sind wir beim Letzen Schritt angekommen!\nGebe biite nun dein Alter an!\nz.B. {FF0000}24","Fertig","");
}
SpielerInfo[playerid][sAlter]=value;
}
}
Dann ist es klar ;]
Gruss: Sonic
Wandelst den String in eine Var und fragst ab ob die Var != 0 ist ;]
Die Func: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strval
Gruss: Sonic
"hust"
und man dann eigentlich den führerschein bekommen sollte
Triffts irgendwie nicht so ganz ![]()
Wenn, dann auch, wenn jene Var auf true steht, dann der Führerschein vergeben wird und der Timer gekillt wird.
Nicht vergessen beim vergeben des Führerscheins die Var zu resetten ;]
Gruss: Sonic
OOOOOOHHH wieder ein Fall für meine Glaskugen ;]

Hmmm... Kaputt ![]()
Sende uns mal die Codes dazu ;]
Gruss: Sonic
Wenn man es richtig scriptet, dann nicht ;]
Die NPC ID Findest mit diesem Command schnell und einfach raus :
if(IsPlayerNPC(playerid))
Gruss: Sonic