Kommste morgen bzw. heute Abend auf den Breadfish-TS. Ich bastle es dir dann schnell rein ;]
Gruss: Sonic
Kommste morgen bzw. heute Abend auf den Breadfish-TS. Ich bastle es dir dann schnell rein ;]
Gruss: Sonic
Wenn man es richtig anwendet ja
Dies ist nur ein Beispiel wie man es machen könnte ;]
Gruss: Sonic
17 * 300 = 980 ?? Naja
Gruss: Sonic
Ein Timer der auf 3 Sec eingestellt ist, frisst praktisch keine Resourcen
UND ist einfacher zu scripten
Gruss: Sonic
Ich habe dir oben ein Beispiel gepostet ;]
Gruss: Sonic
Und was bringt das wenn man das ganze per Timer auch machen kann
Gruss: Sonic
Zitat von "Kaliber"Alles anzeigen
Da du den Parameter playerid in deinem Callback verwendest, musst du ihn auch oben hin schreiben
Also muss es so lauten:
public Murat(playerid)
{
//bla
}
mfg.
Oder mit einer for Schleife. Was aber unnötig erscheint, da man die Botid auch so auslesen kann. Und wenn wa hier schon Klug"ZENSIERT"
Im forward muss es auch angepasst werden...
forwad Murat(playerid);
Gruss: Sonic
Die IP variiert zwischen 192.168.0.1, 192.168.1.1 und 192.168.2.1 oder das was dein Admin(Vati) dem Router als IP definiert hat .
Bei Fragen und Problemen: PN to me ;]
Gruss: Sonic
Melde dich bei mir.
Ich machs dir schnell ;]
Gruss: Sonic
Dan lässte immer hübsch abfragen Ob der Bus (Bot) im Range ist. ansonsten nix senden.
Bsp:
public Murat()
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1360.8248,2194.6482,14.2495))//ups
{
SendClientMessagetoAll(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Alles fit Atze?");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1360.8248,2194.6482,14.2495))//bla
{
SendClientMessagetoAll(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Alles fit Atze?");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1360.8248,2194.6482,14.2495))//blub
{
SendClientMessagetoAll(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Alles fit Atze?");
}
return 1;
}
Gruss: Sonic
MySQL Database sorgfältig auf Fehler in der Struktur überprüft?
Gruss: Sonic
Kommste morgen auf den Breadfish-TS. Ich bastle es dir kurz rein ;]
Gruss: Sonic
%d/%d\n[Spielzeit]
Ein Versuch ist es Wert ;]
Falls es immer noch nicht geht, lies die var mal direkt per SendClientMessage aus
PS: Biste sicher das das so stimmt? "%i/%i\n[Spielzeit]"
Gruss: Sonic
Das sind 3D-Texte und keine Gametexte oder Textdraws.
Ich kann Lesen...
Aber auch da hatte es nicht funktioniert.. derjenige hat das Problem einfach gelöst... Probieren kann nicht schaden ;]
Gruss: Sonic
Hier habe ich was darüber gelesen : Kleines Problem mit Create3DTextLabel
Ich bin aber auch der Meinung, dass es nicht klappt.
Gruss: Sonic
Dies war ein Fail des Posters.... melde dich morgen mal im TS von Breadfish. Dann können wir es ohne das Rumgespame hier im Forum lösen ;]
Gruss: Sonic
Dann sette das Objekt in die richtige Laage ;]
Gruss: Sonic
Sonic wie frage ich den ab ob er den eine m4 hat...
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData
...und was die auf den rücken soll wie mache ich das ?
Rumbasteln mit: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer und http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject
PS: Spam gemeldet!
Gruss: Sonic
if(TutCheckpoint==1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1728.3666,-1860.6528,13.5785, 3.0); //Roller
TutCheckpoint=2;
}
else if(TutCheckpoint==2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.2649,-1744.1964,13.5469, 3.0); //vor der Stadthalle
TutCheckpoint=3;
}
else if(TutCheckpoint==3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1480.8901,-1768.1370,18.7958, 3.0); //Stadthallle betreten
TutCheckpoint=4;
}
else if(TutCheckpoint==4)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 364.3228,173.6792,1008.3828, 3.0); //Stadthallle benutzen
TutCheckpoint=5;
}
else if(TutCheckpoint==5)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 389.8223,173.6132,1008.3828, 3.0); //Stadthallle verlassen
TutCheckpoint=6;
}
else if(TutCheckpoint==6)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1352.2593,-1757.6093,13.5078, 3.0); //24/7 eingang
TutCheckpoint=7;
}
else if(TutCheckpoint==7)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2.1659,-29.0133,1003.5494, 3.0); //24/7 kasse
TutCheckpoint=8;
}
else if(TutCheckpoint==8)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 5.7766,-29.5728,1003.5494, 3.0); //24/7 verlassen
TutCheckpoint=9;
}
else if(TutCheckpoint==9)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1310.0542,-1369.0811,13.5575, 3.0); //Arbeitsamt eingang
TutCheckpoint=10;
}
else if(TutCheckpoint==10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2217.2976,-1146.5791,1025.7969, 3.0); //arbeitsamt menu
TutCheckpoint=11;
}
else if(TutCheckpoint==11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2217.2976,-1146.5791,1025.7969, 3.0); //arbeitsamt verlassen
TutCheckpoint=12;
}
else if(TutCheckpoint==12)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1107.1431,-1448.8514,15.7969, 3.0); //Handyladen Eingang
TutCheckpoint=13;
}
else if(TutCheckpoint==13)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2236.9824,130.3136,1035.4141, 3.0); //Handyladen Kasse
TutCheckpoint=14;
}
else if(TutCheckpoint==14)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2239.4277,136.7537,1035.4141, 3.0); //Handyladen Ausgang
TutCheckpoint=15;
}
else if(TutCheckpoint==15)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1151.1492,-1444.5265,15.7969, 3.0); //Binco Eingang
TutCheckpoint=16;
}
else if(TutCheckpoint==16)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 207.8999,-102.5534,1005.2578, 3.0); //Binco kaufen
TutCheckpoint=17;
}
else if(TutCheckpoint==17)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1264.8219,-1812.8417,13.1017, 3.0); //Müllman Job
TutCheckpoint=18;
}
else if(TutCheckpoint==18)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
SendClientMessage(playerid, Grey, "text");
}
So müsste es gehen ;]
Gruss: Sonic