mysql_store_result(); und mysql_free_result(); Setzte um die "MySQL RAM"(so zu sagen) zu löschen.
Ansonsten ist dein MySQL Server ziemlich schnell ausgelastet oder gar überlastet.
Gruss: Sonic
mysql_store_result(); und mysql_free_result(); Setzte um die "MySQL RAM"(so zu sagen) zu löschen.
Ansonsten ist dein MySQL Server ziemlich schnell ausgelastet oder gar überlastet.
Gruss: Sonic
new Deincar;
Deincar = CreateVehicle(.....
PutPlayerInVehicle(playerid, Deincar, 0);
Gruss: Sonic
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,seat);// seat wird der Platz im Vehicle gewählt. Steht doch im Wiki...
Gruss: Sonic
Code des Filterscripts ect...
Sonst hole ich wieder meine Glaskugel aus dem Schrank...
Gruss: Sonic
Indem du den gespeicherten Häusern eine ID gibst, und du die Häuser nach ID laden lässt ;]
Gruss: Sonic
Kein Problem Keule ;]
Immer wieder gerne
Gruss: Sonic
new Float:health,preis;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(floatround(health, floatround_round) < 99)
{
preis = 100 - floatround(health, floatround_round);
GivePlayerMoney(playerid,-preis);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du hast schon 100 oder mehr HP!");
}
return 1;
Gruss: Sonic
Immer wieder gerne Keule ;]
Gruss: Sonic
Und wenn man noch genauer hinschaut, erkennt man, dass die Errors aus der streamer.inc stammen
Aktualisiere deine streamer.inc, dann dürfte es wieder gehen. Andernfalls: PN to me ;]
Was auch sehr wahrscheinlich ist: Du lädst die inc in deinem script vor der a_samp inc.
Gruss: Sonic
Es ist alles im grünen Bereich. Die Formatzeile ist das Problem nicht die Datenbank
Aber such mal n Fehler den es nicht gibt
new query[128], Bname[MAX_PLAYER_NAME], TBname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Bname, sizeof(Bname));
GetPlayerName(pID,TBname, sizeof(TBname));
format(query, sizeof(query), "UPDATE accounts SET Banner = '%s' WHERE Name = '%s'", Bname, TBname);//mach
mysql_query(query);
printf("query = %s",query);
Gruss: Sonic
Das Witzige ist: Gleicher Code: bei mir funzt es
Mich würde es doch noch interessieren, was passiert, wenn du dein Script mal auf Windows ausführst.
Gruss: Sonic
Komisch. Bei mir geht es
Probiere es mal so:
new Float:health,preis;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(floatround(health, floatround_round) > 99)
{
preis = 100 - floatround(health, floatround_round);
GivePlayerMoney(playerid,-preis);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du hast schon 100 oder mehr HP!");
}
return 1;
Ich lasse "health" nun in eine Dezimalzahl Runden.
Gruss: Sonic
Wenn keine "mysql_log.txt" in deinem Serververzeichnis vorhanden ist, ist dein Plugin nicht Aktiv.
Es wird immer eine erstellt. Zeig uns mal deine Serverconfig, Serverlog und den Inhalt deines Serververzeichnis per Screen.
Gruss: Sonic
Sende uns mal die MySQL Debug log und die Funktionen, die auf deinen MySQL-Server zugreifen. anscheinend stellt dein Plugin keine saubere Verbindung mit der Tabelle her.
Gruss: Sonic
...Hast du in deinem Scriptfileortner eine Datei die mit "house.cfg" o.ä beschriftet ist?
Gruss: Sonic
Im Serververzeichnis
Gruss: Sonic