Beiträge von Sonic Hedgehog

    äh..


    dini_Int(path,"age"); Und in welche Variabel soll der Wert geladen werden? 8|
    Deshalb der Ingamefehler.


    dini_Int verwendet man z.B so:


    new DeineXbelibigevar;
    DeineXbelibigevar = dini_Int(path,"age");
    Du lässt die gelesene Var ins "leere" laden ;]


    Wenn du sie nicht benötigst, dann lösche folgende Zeilen:
    dini_Int(path,"age");
    dini_Int(path,"sex");
    dini_Int(path,"atribute");
    dini_Int(path,"fraktion");
    dini_Int(path,"admin");
    dini_Int(path, "premium");


    Auf einmal haste die Funktion richtig verwendet ^^
    pInfo[playerid][wanteds] = dini_Int(path, "wanteds");


    Bei Fragen, PN to me ;]


    Gruss: Sonic

    Hab ich schnell aus einem LoH kopiert. Müsste alles Drin stehen.


    if(dialogid == DIALOG_ALTER)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    new DateInfo[3][20];
    split(inputtext, DateInfo, '.');
    if(response == 1)
    if (strlen(inputtext) > 10) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum","ANGABEFEHLER:Bitte Gib dein Alter ein.\n\nBeispiel: 05.12.1995\n","Weiter","");
    return 0;
    }
    if (!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]))) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum","ANGABEFEHLER:Bitte Gib dein Alter ein.\n\nBeispiel: 05.12.1995\n","Weiter","");
    return 0;
    }
    if(year - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum","ANGABEFEHLER:Bitte Gib dein Alter ein.\n\nBeispiel: 05.12.1995\n","Weiter","");
    }
    new check = year - strval(DateInfo[2]);
    if(check == year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum","ANGABEFEHLER:Bitte Gib dein Alter ein.\n\nBeispiel: 05.12.1995\n","Weiter","");
    return 0;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > month)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pAge] = check;
    format(string, sizeof(string), "%d Jahre alt.",PlayerInfo[playerid][pAge]);
    GameTextForPlayer(playerid,string, 3000, 1);
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HERKUNFT,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\n�sterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    if(response == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    }
    return 1;
    }


    Bei Fragen: PN to me


    Gruss: Sonic

    Da ist in deinem Script ein Rcon-Command eingesetztSendRconCommand("exit"); der das erzielt.


    entferne ihn. Der Shutdown-Bericht kann nur durch die Ausführung dieses Codes angezeigt werden.


    Gruss: Sonic

    Habe aus Handgelenk * π was zusammengebastelt:

    Zitat

    Untestedformat(stringx, sizeof(stringx), "LSD Plantage von %s", GetFactionNameOfFaction(PlayerInfo[playerid][pTeam]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, stringx);
    DrogenLabellsd[playerid] = Create3DTextLabel(stringx, COLOR_WHITE, x, y, z, 20.0, 0, 1);


    Jetzt steht anstelle des Namen's des Players, der Name der Fraktion in der er ist.
    Bei Buggs, Errors, o.ä einfach melden ;]


    Gruss: Sonic