Beiträge von Sonic Hedgehog

    Kannst du die Zeilen Kennzeichnen? Ich sehe nämlich nicht in dein Pawno ;]


    //EDIT


    Wart mal... da sind Klammerfehler drin...


    //EDIT





    Gruss: Sonic

    Zitat von Witch

    Tue der ganzen SAMP Community einen Gefalllen und mache den Server dicht...


    Bereits geschehen.


    So ne herbe Enttäuschung hätte ich von dir Marc nicht erwartet.
    Ein bisschen mehr Respekt und Demut würden dir sicherlich nicht schaden.


    MoD: PLS CLOSEN


    //CLOSED

    Das Script ist von Sonic Hedgehog und er meint das z.B. der Tacho von IHM ist er ist unser Scripter.



    MFG
    DJMarc


    "hust" No Comment


    • Bin ich nicht dein Scripter, sondern dein Serversponsor von (TnT erlaubt) :huh:
    • Hab ich dir gesagt das es n Loh Edit ist. :thumbdown:
    • Hör auf Lügen zu verbreiten, den du nervst mich auf meinem TS schon genug. :pinch:


    Also bitte überlege was dir andere erzählen -.-


    Das ist mein ganzer Kommentar zu der Geschicht.


    PS: Besorge dir endlich n eigenen Scripter, denn den Script habe ich nur hochgeladen, weil du keinen hast.


    Gruss: Ein enttäuschter Sonic

    Was genau verwendest du jetzt für ein Trennungszeichen??? Das "," oder das"|"


    Anhand der obigen Frage: Probier mal das:
    public SaveZones()
    {
    new str[128];
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
    for(new z; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%d|\n",Zonen[z][CurrentOwner]);
    fwrite(file,str);
    }
    fclose(file);
    return 1;
    }
    public InitZones()
    {
    new data[ZONEN_ANZAHL][64];
    new str[128];
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_read);
    for(new z; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    fread(file,str);
    split(str,data,'|');
    Zonen[z][CurrentOwner] = strval(data[z]);
    Zonen[z][MZonesID] = M_CreateZone(Zonen[z][MIN_X],Zonen[z][MIN_Y],Zonen[z][MAX_X],Zonen[z][MAX_Y],GetColorOfGang(Zonen[z][CurrentOwner]),GetTextOfGang(Zonen[z][CurrentOwner]),0xFFFFFFFF);
    }
    fclose(file);
    UpdateZones();
    return 1;
    }


    Gruss: Sonic

    Wie sieht den der Inhalt deiner ini aus? :huh:


    //EDIT


    Wieso machst du das dauernd? Du setzt die var. "z" jedesmal wieder auf "0"


    Machs so:


    public SaveZones()
    {
    new str[128];
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
    for(new z; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%d|\n",Zonen[z][CurrentOwner]);
    fwrite(file,str);
    }
    fclose(file);
    return 1;
    }



    Gruss: Sonic

    Hmmm... probier das mal. Habs aus dem Bauchgefühl heraus korrigiert:
    public InitZones()
    {
    new data[ZONEN_ANZAHL][64];
    new str[128];
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_read);
    for(new z; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    fread(file,str);
    split(str,data,',');
    Zonen[z][CurrentOwner] = strval(data[z]);
    Zonen[z][MZonesID] = M_CreateZone(Zonen[z][MIN_X],Zonen[z][MIN_Y],Zonen[z][MAX_X],Zonen[z][MAX_Y],GetColorOfGang(Zonen[z][CurrentOwner]),GetTextOfGang(Zonen[z][CurrentOwner]),0xFFFFFFFF);
    }
    fclose(file);
    UpdateZones();
    return 1;
    }
    Gruss: Sonic

    Es geht hier nicht um das enum:

    da wird alles nebeneinander gespeichert also man hat gerkeien übersicht

    Sondern um die Spielerdatei.
    Er verwechselt "enum" mit dem Dinisystem...


    @Thread: Doch. Es geht auch mit Pawno. Einfach bei den auswählbaren Dateien "all files" auswählen und die .ini öffnen ;]


    Gruss: Sonic

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ständig den falschen-(alten) Script lädst ô.O
    Schau mal nach, ob sich mein Verdacht bestätigt...


    Denn so wie du das hier schilderst dürfte das funktionieren... :huh:


    Ansonsten schick mal TV Daten. Dann schau ich mal kurz rein ;]


    Gruss: Sonic

    Das ist ziemlich viel was du da für (Kostenlos) verlangst... Ich kann dir aber einen Tipp bezüglich zu deinem Wunsch geben. Ändere doch einfach ein bestehendes Autohaus-System ab. Was geändert werden muss ist klar... Auto-ID's zu Flugzeug-ID's und Position des Autohauses.


    Sollte für dich sicherlich n Klacks sein ;]


    Gruss: Sonic


    ja das ist es
    aber ich hab was dazu getan und wollte es jetz mit der neuerung compielen und da kommt eben der error


    Es ist ein Symbol-Warning kein Error. Da liegt ein massiver unterschied dazwischen.


    Wie gesagt... die Symbol-Warnings kann man ganz einfach löschen. indem du sie einfach ansprichst ;]



    Gruss: Sonic