Beiträge von Sonic Hedgehog
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Sende mir bitte mal deine TV Daten per PN. Dann schaue ich mir das genauer an.
Gruss: Sonic
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Dann kann was in deinem Script nicht stimmen, denn die Zeile 149 ist diese hier:
// Natives (Map Icons)
Gruss: Sonic
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Und nun wollt ihr da einen Dialog erstellen, in der eine E-Mail Adresse erkannt wird und in der Datenbank abspeichert oder was?
Gruss: Sonic
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Vertrauen ist gut, Absicherrung ist besser.
Ich habe schon viel zu oft mitgekriegt, dass gute Leute hier übers Ohr gehauen wurden und die deswegen auch nicht mehr dabei sind.
Ich würde dir wärmstens empfehlen, eine gewisse Absicherrung anzubieten, denn sonst kommste nicht weit mit deiner Suche.
Gruss: Sonic
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Kannst du mir genau erklären was das hier macht *Lachkrampf*
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;Gruss: Sonic
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Haste den aktuellsten Editor?
Grus: Sonic
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Versuchs mal so:
unter OnPlayerSpawn()ZitatUntested
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
return 0;
}Gruss: Sonic
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1. Schoneinmal gemerkt das ich die Bilder schon längst draussen hatte als er das sagte?
2. Hab ich selbst Bilder reingebaut vom Standart design und ein Bild selbst gemacht.(nein die Navigation´s leiste ist nicht von Intelligent sondern vom Standart design)
3. Kann ja nicht wens nicht gehtAlso:
- Der Beitrag der Gelöscht wurde wurde nicht selbständig geändert oder gelöscht. Das hättest du bei der Änderung deiner Bilder auch machen müssen.
- Dein Umgangston war nicht gerade Nett
- Ich hab dein Code getestet bei mir funktioniert es.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Aufschluss über die Benutzung dieses Forums geben ;]//EDIT RS.
Gruss: Sonic
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Ich muss IntelligenT recht geben.
Es ist verboten Bilder von anderen zu kopieren ohne das Einverständnis des Besitzers einzuhohlen. Ob sie nun verändert wurden oder nicht. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet.PS: An dem Code ist nix falsch es muss an was anderem liegen.
Gruss: Sonic
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Arbeitest du mit der SA:MP Version 0.3d R2?
Gruss: Sonic
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Nimm mal den spawnplayerbefehl raus und spawne von Hand. wirst sehen es klappt. Und wegen falschem PW: Erstelle dir n anderen ACC, dann dürfte es klappen.
Gruss: Sonic
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Kann das sein, dass du mit der Sampversion 0.3d R2 arbeitest?
Wenn ja ist es verständlich das er dich kickt weil der SpawnPlayer(playerid); Befehl buggy ist.
Downgrade auf R1 und alles solte funzen ;]Gruss: Sonic
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Seit 0.3d ist dies meines Wissens nicht mehr möglich, da die Hersteller von SAMP nichtehr damit rechnen das ein Scripter sowas scriptet. Es kann sein das du sowas schonmal auf einem älteren Server gesehen hast. Jedoch werden diese Systeme bei einem Serverupdate nichtmehr funktionieren.
Wenn dies jedoch fail ist, dann dürft ihr euch bei meinem Kolegen BlackAce bedanken, denn von ihm weiss ich das es nichtmehr gehen soll. ;]Gruss: Sonic
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Na so:
ZitatUntested
new Bombenanzahl;public OnGameModeInit()
{
Bombenanzahl = dini_Int("/daten/bombenlager.ini", "Bomben");
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
dini_IntSet("/daten/bombenlager.ini", "Bomben", Bombenanzahl);
return 1;
}ocmd:einlagern(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.2816,186.5910,1003.0313))
{
Bombenanzahl++;
SetPVarInt(playerid,"Bomben",0);
}
}
return 1;
}
ocmd:entnehmen(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.2816,186.5910,1003.0313))
{
Bombenanzahl--;
SetPVarInt(playerid,"Bomben",0);
}
}
return 1;
}Wenn es immer noch unklar ist, meldest dich bei mir ;]
//EDIT
Rechtschreibefehler korrigiert
PS: Ich dachte schon, wo du deine Bomben wieder abziehen möchtest ;]
Gruss: Sonic
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dini_IntSet("/daten/bombenlager.ini", "Bomben", +1);
So geht das nicht. +1 wird von Pawn als Error gezeichnet.
Setze eine Variable die beim Starten des Gamemode die ini ausliest und beim beenden des Gamemode die aktuelle anzahl reinschreibt. Dann dürfte das klappen ;]
Wenn es Probleme geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung ;]
Gruss: Sonic
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Verwendest du evt. ein falsches Pawno?
Ich meine jetzt damit, wen du mehrere Scripte aufm Rechner hast, und du immer mit Doppelklick auf die .pwn Datei Pawno öffnest, dann ein falsches Pawno geöffnet wird.
Öffne zuerst Pawno und dann per Pawno den Script ;]
Gruss: Sonic