Beiträge von ISAPnP

    Anscheint bist du ein Blumenfanatiker , denn bisher hast du in jeder deiner Maps Blumen, Aii.

    Bewertung:
    Idee: 1/5
    Umsetzung: 2/5
    Sauberkeit: 3/5


    Entwertung: 6 von 15 möglichen Schnullern.
    (Rechnung: 1 + 2 + 3 ; 5 + 5 + 5)


    Kommentar:
    Wie wäre es denn, wenn du die Objekte in CreateObject umwandeln würdest?
    Denn ich persönlich kenne keinen Streamer / Konverter, der 'delux' konvertieren kann.

    (skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
    Dem entsprechen:
    1367.0461,-1280.0021,13.5469
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RADIOS,1367.0461,-1280.0021,13.5469)) {

    if (strcmp(cmdtext, "/buygun", true)==0) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RADIOS, KX,KY,KZ)) {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle einen Waffenart", "Schlagwaffen\nPistolen\nMaschinengewehre\nSchrottflinten\nAssault", "Auswählen", "Abbrechen"); }
    return 1; }

    Du verschenkst 'offizelle WBB3 Foren'?
    Nur die Datein, oder ist auch eine Lizenz vorhanden?
    Das Forum finde ich persönlich ziemlich schlecht, ihr verschenkt .de Domains, habt jedoch keine eigende?
    Forum kriegt von mir 3 / 10 Punkten, viel Glück ..


    if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0)
    {
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(dancestyle,"1",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"2",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"3",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"4",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }

    Ich arbeite nicht mit Strcmp, deshalb klappt es wahrscheinlich nicht ..
    (Trotzdem Versuche ich lieber, als nicht zuhelfen ..)

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,blau,"/kick [ID] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"Wichtige Meldung: %s Wurde von %s Gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    Bei OCMD muss man doch nicht die Größe des Strings bei den parametern Angeben, oder?
    Sollte im Normalfall den jeweiligen Spieler kicken.

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund[128];
    if(sscanf(params,"is",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/mute [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"ID: %d wurde gemuted! Grund: %s",pID,grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpielerInfo[pID][Mute] = 1;
    return 1;
    }

    Dann unter OnPlayerText
    if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast Sprechverbot");
    return 0; }


    Stefan:
    Bei deiner Version muted man sich selber, und du setzt die Variable auf 0, fragst aber ab ob sie auf 1 ist.
    Ausserdem ist man dann nach 'm Relogg wieder entmuted.


    Sky:
    Bei meiner Version kann man nix mehr schreiben, man erhält dann immer die Message beim schreiben.


    //Edit: Erweitert + [pwn][\pwn] Hinzugefügt
    //Edit²: Fehler ausgebessert

    Kommt drauf an, welches Script benutzt du denn?
    Beim Godfahter sollte es so lauten:
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >2) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    else { }


    //Edit: Denkfehler

    Und was kann mein tutorial dafür, wenn du nicht fähig bist etwas richtig zu machen?
    Aber hauptsache anstatt zu fragen warum das so sein könnte, und eventuelle an einer lösung zu suchen, deinen frust in form einer schlechten bewertung raus lassen.

    Aber was bringt es denn, wenn es dann eh ignoriert wird?
    2 Beiträge vor deinem, Frage ich dich eigentlich ganz höfflich und schildere dir mein Problem,
    jedoch wird es nicht beachtet. Daher sehe ich keinen Grund, warum man eine Frage höfflich verfassen sollte.
    Anscheind werden 'Schlechter geschilderten Fragen' / 'Blöde Kommentare' mit mehr Beachtung beschenkt,
    als normale ..

    Vorweg:
    SavePlayer(playerid)
    Müsste dies nicht eher
    SavePlayer(playerid); heißen?


    Ersteinmal schönes Tutorial ( 9 / 10 Punkten ) , jedoch habe ich eine Frage:
    Muss ich noch etwas bestimmtes beachten, beim auslesen der Zeile 'Geld'?
    Ich habe nix geändert, sogar die .sql Datei habe ich hochgeladen, jedoch zeigt er mir immer (Ingame) '000000000' anstatt den richtigen Wert '1000'.
    Den Wert 1000 habe ich via. Tabelle eingefügt. (Das Passwort lädt er, bei falscher Eingabe des Passwortes 'meldet' er sich)
    Hättest du eventuell 'ne Lösung :) ?

    Wie schon iBox richtig sagte, sind die Neulinge / Anfänger eher mit Enums vertraut, als mit PVar.*
    Obwohl, wenn man PVar den "Neuankommenden Spielern" mehr vor die Nase hält, würde ich eher auf PVar setzen.

    - Vorerst für Enum Abgestimmt.
    *Wahrscheinlich, weil Enums viel öfter in Pawn Tutorials benutzt wird, als PVar.