Guten Tag,
ich arbeite grade an meinen Animationen.
Beim pissen hat der Spieler einen Strahl. Jedoch wenn ich die Animation beende belibt der Strahl da.
Das heißt er läuft mit dem Pinkelstrahl durch die gegend.
Wie entferne ich den Strahl?
So sieht der Command aus:
else if (strcmp("/pissen", cmdtext, true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid)== 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
}
return 1;
}
So ich habe jetzt /dance aus dem FS gl_actions in mein Script kopiert aber es geht nicht.
Im FS aber schon woran liegt das?
Hier der Code leicht verändert:
if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0)
{
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
return 1;
}
dancestyle = strval(tmp);
if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
return 1;
}
if(dancestyle == 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
}
else if(dancestyle == 2)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
else if(dancestyle == 3)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
}
else if(dancestyle == 4)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
}
return 1;
}
mfg
//Edit Code+Text