Animatiosnhilfe

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  • Guten Tag,
    ich arbeite grade an meinen Animationen.
    Beim pissen hat der Spieler einen Strahl. Jedoch wenn ich die Animation beende belibt der Strahl da.
    Das heißt er läuft mit dem Pinkelstrahl durch die gegend.
    Wie entferne ich den Strahl?
    So sieht der Command aus:

    else if (strcmp("/pissen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid)== 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    }
    return 1;
    }
    So ich habe jetzt /dance aus dem FS gl_actions in mein Script kopiert aber es geht nicht.
    Im FS aber schon woran liegt das?
    Hier der Code leicht verändert:
    if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0)
    {
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    if(dancestyle == 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(dancestyle == 2)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    else if(dancestyle == 3)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    }
    else if(dancestyle == 4)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }
    mfg


    //Edit Code+Text


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Normaler Weisse kannst du die Animation mit einer Taste Stoppen.
    Ansonsten musst du mal gucken ob du das per Befehl stoppen kannst.

  • Die Animation wird ja beendet jedoch bleibt der Strahl da das ja das Problem.
    Beim /taznen wird nur angezeigt egal was ich eingebe /tanzen [1-4] auch wenn ich /tanzen 3 etc. eingebe.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0)
    {
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(dancestyle,"1",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"2",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"3",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"4",true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }

    Ich arbeite nicht mit Strcmp, deshalb klappt es wahrscheinlich nicht ..
    (Trotzdem Versuche ich lieber, als nicht zuhelfen ..)

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Danke für die hilfe jedoch jez:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(1598) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(1602) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(1606) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(1610) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(5767) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0)
    {
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(dancestyle,"1",true) == 0)//error 1
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"2",true) == 0)//error 2
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"3",true) == 0)//Error 3
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    }
    else if(strcmp(dancestyle,"4",true) == 0)//Error 4
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Du musst das hier für
    ReturnUser oben einfügen:


    #include <utils>

  • if(strcmp(cmd, "/tanzen", true) == 0) {
    new tmp[256];


    // Get the dance style param
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 2) {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }

    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4) {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /tanzen [style 1-4]");
    return 1;
    }

    if(dancestyle == 1) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    } else if(dancestyle == 2) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    } else if(dancestyle == 3) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    } else if(dancestyle == 4) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }