Anstatt "DestoryPickup" versuch mal "DestroyPickup"
Beiträge von [ATC]eRaZoR
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//ganz nach oben:
new imdm, indasdm[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDisconnect und wenn er das DM anders verlässt (z.B. /dmexit oder so):
if(indasdm[playerid]==1) {
imdm--;
indasdm[playerid]--;
if(imdm==1) {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(indasdm[i]==1) {
SendClientMessage(i,FARBE,"Du hast gewonnen bla bla");
GivePlayerMoney(i,SUMME); }}}}}wenn ich diese variante nehme, dann passiert nichts wenn ich sterbe
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Danke kann man auch eigene Map icons benutzen (selbst gemachte)??
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Nocheine doofe frage...
Ich hatte mal eine seite wo ich alle map icons gesehen habe mit bildern, ich weiß leider ncihtmehr wie die url war, könnt ihr mir helfen ?
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wenn ich z.B. eine desert auf der hand habe, und ich sterbe, dann lässt er rocketlauncher spray dose usw. fallen
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if(strcmp("/gs", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun im team GS.");
gTeam[playerid] = TEAM_GS;
return 1;
}versuchs so mal..
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new WaffePickup[212]; // Hier bekommt das Pickup seine eigene ID
new Waffe[212][2]; // Hier bekommt die fallen gelassene Waffe die ID und die Munition// onplayerdeath
//-----(waffe hinterlassen)---------------------------------------------------//
new Waffen[13][2],Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<13;i++)
{
new Pickupid;
GetPlayerWeaponData(playerid,i,Waffen[i][0],Waffen[i][1]);
if(Waffen[i][0]>=1)
{
switch(Waffen[i][0])
{
case 1:{Pickupid=321;}
case 2:{Pickupid=322;}
case 3:{Pickupid=323;}
case 4:{Pickupid=324;}
case 5:{Pickupid=325;}
case 6:{Pickupid=326;}
case 7:{Pickupid=330;}
case 8:{Pickupid=331;}
case 9:{Pickupid=333;}}
/* ... uswhttp://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons // dementsprechende Waffenids
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help // dementsprechende PickupidsBeispiel: Waffen[i][0] (Waffenid) entspricht case 1 (Waffenid 1)
auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons' ID 1 raussuchen, Name der Waffe merken
auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help' mit dem namen der waffe unter der kategorie 'Waffen Pickups'
die Pickupid raussuchen und einfügen.
*/
switch(i)
{
case 1:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+1,y,z);}
case 2:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+2,y,z);}
case 3:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x+3,y,z);}
case 4:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+1,z);}
case 5:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+2,z);}
case 6:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y+3,z);}
case 7:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-1,y,z);}
case 8:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-2,y,z);}
case 9:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x-3,y,z);}
case 10:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-1,z);}
case 11:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-2,z);}
case 12:{WaffePickup[playerid+i]=CreatePickup(Pickupid,22,x,y-3,z);}
}
// Waffe[playerid+i][0]=Waffen[i][0];
// Waffe[playerid+i][1]=Waffen[i][1];
}
}// onplayerpickuppickup
//-----(waffe hinterlassen)---------------------------------------------------//
for(new i=0;i<212;i++) // schaut ob der spieler in einem der fallengelassenen Pickups steht
{
if(pickupid==WaffePickup[i])
{
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe[i][0], Waffe[i][1]); // Gibt dem Spieler der die Waffe aufnimmt die Waffe + Muni
DestroyPickup(WaffePickup[i]); // Löscht sicherheitshalber nocheinmal den Pickup um ein respawn zu vermeiden
}
}mehr habe ich nicht, aber der legt immer ganz falsche waffen dahin
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das mit "Beispiel: Waffen[0] (Waffenid) entspricht case 1 (Waffenid 1)
auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons' ID 1 raussuchen, Name der Waffe merken
auf 'http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help' mit dem namen der waffe unter der kategorie 'Waffen Pickups'
die Pickupid raussuchen und einfügen." habe ich nciht verstanden ..//EDIT//
habs mal getestet, und geht auch soweit, nur der legt mich falsche waffen dahin .. warum ?
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wofür steht die 2 bei
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Ich werde immernoch nicht aus den RC fajhrzeugen rausgeworfen
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Danke.
aber jetzt habe ich das problem das enn man in die RC Cars gein geht und man hat keinne premium das man dann nicht rausgeworfen wird nur bei normaln fahrzeugen, warum, und wie kann ich das ändern?
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Hallo, ich habe einen premium account, und wollte mal fragen wie ich ein fahrzeug nur für premium user zugänglich machen kann mit der abfrage:
if(hatpremium[playerid] == 1)
{
}und wenn man kein premiuzm hat soll man rausgeschmissen werden, wie geht soetwas?
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geht auch nicht.
Nichts passiert der steht einfach so dumm rum -
Ich bruahce das auch, warum geht das nicht? habe es so:
ApplyAnimation(playerid,"BAR","Barcustom_get",4.1,1,1,1,1,1); // animation
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Hat denn soetwas nocheiner?
icxh bruache das nähmlich -
Das währe dann godfather und damit kenne ich mich leider nciht aus musste nen anderen fragen.
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/rcon login [dein rcon passwort] (vorher festgelegt in der server CFG)
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das was ich geschrieben habe einfach ganzunten im script einfügen dann sind die errors weg
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Jop np
aber wie gesagt, habe dafür 1 minute gebraucht^^
kannst du mit allen möglichen sachen machenstock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}GANNNNNNNZ unten ins script
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Ja, so sollte es zumindest gehen
ja einfach meins mit dem GF ding da ersetzen