Beiträge von [ATC]eRaZoR

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/setskin"))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
    }
    else
    {
    new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
    new skin = strval(strget(cmdtext, 2));
    SetPlayerSkin(giveplayer,skin);
    return 1;
    }
    }


    ganz einfach und geht in wenigen minuten

    hallo,


    habe einen /kill befehl gemacht aber da läuft was schief. wenn ich /kill mache und ein anderer user nach mir sterbe ich.
    hier mal die zeilen:


    forward kill(playerid);


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetTimer("kill",5000,1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du wirst in 5 Sekunden sterben",2000,3);
    return 1;
    }



    public kill(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    return 1;
    }



    wo ist der fehler, es geht ja alles nur das wenn ich /kill mache und dann n anderer user sterbe ich und der user nicht o. O

    da ich mich mit playertopoint und for scheifen nochnie richtig beschäftigt habe, werde ich es ohne hilfe NIE schaffen.


    //EDIT//


    if(deutsch[playerid] == 1)
    {
    for(new player = 0; player < MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerConnected(player))
    {
    if(gTeam[player]== TEAM_Grove)
    {
    SetPlayerPos(player, 4122.0176,-1721.6714,10.5246);
    SetPlayerHealth(player, 250);

    for(new gewinner = 0; gewinner < TEAM_Grove; gewinner++)
    {
    if(gTeam[player]== TEAM_Grove)
    {
    SetPlayerPos(gewinner, 4122.0176,-1721.6714,10.5246);
    GivePlayerMoney(gewinner, 500);
    }
    }
    }
    }
    }


    habe es mal so probiert passiert aber nichts :(

    if(strcmp(cmdtext, "/starterlaubnis", true) == 0 || strcmp(cmd, "/se", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)
    {
    new zufall = 1 + random(2);//zufall wird erstellt und wird 1 oder 2 ausspucken
    if(zufall == 1)//Wenn zufall 1 ist
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF00FF,"Starterlaubnis genehmigt!!");//Befehl der sagt das man gewonnen hat
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 2)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Starterlaubnis nicht genehmigt!");//Nachricht das man verloren hat
    return 1;//Befehl Ende
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn es else if(zufall == 2)


    ist dann geht der zufall garnicht, es muss


    if(zufall == 2)


    heißen nur so als kleiner tipp

    also mein problem ist:


    jede stund wird man zu ner dm arena gespawnt (alle spieler)
    und die bekriegen sich ja, so die spieler können sich im team nciht killen (aber nur nach nem GMX ist n bug o.O)
    und der spieler/die spieler aus einem team die als letztes drinn sind bekommen n bissle geld und werden woanders hingeportet.
    und als abschiedssatz: "Das Team %d hat das Deathmatch gewonnen." oder wenn es ein einzelner spieler ist "Der spieler %s hat das Deathmatch gewonnen."


    also wer mein problem jetzt nicht versteht nochmal nachfragen

    wenn ich nur das rein mache:


    if(indasdm[playerid]==1) {
    imdm--;
    indasdm[playerid]--;
    if(imdm==1) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(indasdm[i]==1) {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Du hast gewonnen bla bla");
    GivePlayerMoney(i,1546); }}}}


    bekomme ich 4 errors, wenn cih das reinmache:


    new imdm;
    new indasdm[MAX_PLAYERS];



    bekomme ich 26 errors

    okay also ich habe jezz kopfgeld:


    Kills[killerid]++;
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[64], cash;
    if(Kills[playerid] == 10)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    cash = GetPlayerMoney(killerid)/2;
    format(str, sizeof(str), "%s hat ein WantedLevel von 2 . Belohnung: %d $", name, cash);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, str);
    return 1;
    }


    und jezz will ich machen wenn man einen killt der kopfgeld hat das man dann die hälfte des geldes bekommt

    hallo, ich habe eine DM arena erstellt mit nem timer:


    public DMTele(playerid)
    {
    for(new player = 0; player < MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerConnected(player))
    {
    if(gTeam[player]== TEAM_Grove)
    {
    SetPlayerPos(player, 4122.0176,-1721.6714,10.5246);
    }
    }
    }

    for(new player = 0; player < MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerConnected(player))
    {
    if(gTeam[player]== TEAM_Polizei)
    {
    SetPlayerPos(player, 4078.4377,-1734.8812,5.3267);
    }
    }
    }


    // USW.


    dort möchte ich jetzt einfügen wenn einer der letzte in dieser arena ist das der dann geld bekommt und rausteleportiert wird


    als eine abfrage ob er letzter ist in dieser arena geht sowas, wenn ja wie ?