ich will machen, das ein zufällig ausgewähltes pickup auf einem zufällit ausgewählten platz ist.
das müüste doch mit random gehen oder nicht ?
habe ja nur den error "... rand" und die ID muss ich halt anders eingeben..
ich will machen, das ein zufällig ausgewähltes pickup auf einem zufällit ausgewählten platz ist.
das müüste doch mit random gehen oder nicht ?
habe ja nur den error "... rand" und die ID muss ich halt anders eingeben..
dann geht das aber immer in einer rein folge oder?
wenns geht würde ich aber gerne bei random bleiben^^
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Spieler umgebracht er ist ein BadBoy", name);//der "string", wobei das %s für den namen steht
SendClientMessageToAll(rot, string);//wir senden die nachricht an alle
new lstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
format(lstring, sizeof(lstring), "%s hat dich getötet du LOOSER!");
SendClientMessage(playerid, rot, lstring);//wir senden die nachricht an alle
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
GivePlayerMoney(killerid, 10000);
return 1;
}
wie währs so?^^
versuchs mal
Da ist orgentwo ein fehler, wenn ich "!hi" schreribe dann sieht mein team partner nichts, aber ich sehe es, und wenn er dann "!hi" schreibt, dann sehe ich es, aber er nicht
pls hilfe
wie kann ich denn random pickups erstellen? habs jezz so:
new Float:gRandomPickups[][5] =
{
{370.0},
{361.0},
{359.0},
{350.0},
{356.0}
};
.0 ist weil mir das sonst n warning anzeigt "Tag mismatch" das ist aber die pickup ID
new rand = random(sizeof(gRandomPickups));
CreatePickup(0, 2, gRandomPickups[rand][0], gRandomPickups[rand][1], gRandomPickups[rand][2]);
Da zeigt er mir den Error An:
symbol already defined: "rand"
Weil ich ja schon mit den RandomGeschenkSpawn gemacht habe.
wie kann ich es machen, das es geht, das die pickups immer zufällig spawnnen als die pickupID
habe randowm pickups gemacht, aber ich bekomme foilgende warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(1546) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(1546) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
Und die zeile:
CreatePickup(playerid, gRandomGeschenkSpawn[rand][0], gRandomGeschenkSpawn[rand][1], gRandomGeschenkSpawn[rand][2]);
was nache ich falsch bei CreatePickup(playerid, ...);
es soll für ALLE spieler zu sehen sein
Cool, okay ich klern scripten, ohne vorlage oder hilfe?
is ja dufte
hallo,
wie kann ich es machen, das wenn z.b die cops in dem gebiet der piloten sind, und dann die cops mehere piloten killn, das es dann einen kampf um das gebiet gibt, und welches team am schluss am meinsten gekillt hat (der kampf soll 5-10 min gehen) der bekommt dann das gebiet (es wird in der farbe von dem team)
sooll GESPEICHERT werden.
KEIN GF!
Nice 8/10
Mit welchem programm kann man animierte Bilder machen? und wie.
gibt es eine freeware version mit der man animierte bilder machen kann??
ich habe ICQ.
wenn du nummer willst schreib mir ne PN
was ist ein "vserver"
ixh habe keine mysql, oder wie geht das ?
//EDIT//
In 1-2 Tagen kommt mein Server, aber das login geht immernochnicht, bitte brauche hilfe verzweifle voll
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(841) : error 032: array index out of bounds (variable "func")
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(841) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(847) : error 032: array index out of bounds (variable "func")
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(852) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(852 -- 854) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(854) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich muss schon sagen, das sieht echt leicht und gut aus. abewr leider diese errors.
Die zeilen:
841: func[21] == 1;
847: if(func[21] == 1)
852: }
852 - 854: }
//-----(Gangzonen)------------------------------------------------------------//
GangZoneShowForPlayer(playerid, Grove, 0x33AA33AA); // Grove
854: GangZoneShowForPlayer(playerid, Grove, 0x33AA33AA); // Grove
das sind ganz komige errors/warnings, die hatte ich nochnie
//EDIT//
in 1-2 tagen ist es soweit, dann kommt mein server, bitte brauche sehr dringend hilfe
ich verzweifle voll
Hallo,
wie kann ich machen, das ALLE spieler wohin geportet werden?
SetPlayerPos(playerid,....); geht nicht
wie geht es denn ?
und wie geht das mit 20%, würde das so aussehen?:
if(Kills[playerid] == 10)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
new moneyforkiller = money*(0,2);
GivePlayerMoney(killerid,moneyforkiller);
return 1;
}
Da ich nicht weiß wie ich mit Timern arbeiten kann, müsste mir dabei einer helfen.
wo muss das denn sonst hin ?
unter onplayerdeath ?
//EDIT//
Bitte helft mir
Ich habe dieses system, und ich bin sehr unzufrieden, wenn ich ein GMX oder ein reconnect mache, steht dann danach "Du bist bereits eingeloggt." wenn ich mcih einloggen will.
warum ?
nocheine frage
wie kann ich es machen das wenn einer 10 kills hat, und ich töte ihn das der der ihn getötet hat die hälfte vom geld bekommt das er hat.
ich habs mal so versucht, aber bekomme 2 warnings:
if(Kills[playerid] == 10)
{
GetPlayerMoney(killerid)/2;
}
//EDIT//
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(1417) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ZEILE:
if(sscanf(params,"u",target))
Schon gut, brauche kein Bank system mehr^^
Danke schöön
//EDIT//
Ich habe das jezz bei onplayerspawn gemacht, aber wie speichert der das jetzt wenn das team 10 kills hat das dann die gangzone kommt, und die dann so wie
GangZoneShowForPlayer(playerid, Grove, 0x33AA33AA); // Grove
so, das die dann für IMMER da ist ?