public OnPlayerCommandText(playerid)
{
return 1;
}
einfach statt return 0;
return 1; machen
public OnPlayerCommandText(playerid)
{
return 1;
}
einfach statt return 0;
return 1; machen
if(strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid); // entwerder so oder RemovePlayerFromVehicle(vehicleid);
return 1;
}
weiß nicht obs klappt^^
ich habe ein /lock und /unlock befehl, nun habe ichvdas problem, das das auto immer zu spawn wenn einer drinn gesessen ist und /lock gemacht hat. bitte um hillfe.
2 problem:
wie kann ich alle autos die zu sind als admin doch betreten?
cool wenn dus hast könntest du mir dann die zeile (zeilen) schiken?
Wie macht man das denn das die waffen abgelegt werden wenn man stirbt?
//EDIT//
Bitte ich habe es so gemacht wie es da steht unter OnGameModeInet aber es geht nciht
dann ist die animation ja nciht drinne
wie kann ich das bild ins forum stellen das die animation auch drinne ist?
joa, zu schnell geschrieben
der kann doch dasnn den dounter neu starten und wieder drauf kommmen oder ?
hallo, wie kann ich einen User für IMMER bannen ?
Cool, geht, danke sehr
und wie kann ich es machen das alle spieler aus dem team wohin geportet werden ?
vllt mit nem timer?^^
schreib doch mal nach dem Gamemode namen " 1" mit leertaste und nach dem filterscript name " 2" mit leertaste
Ich will halt machen das ein ZUFÄLLIGES pickup auf einen ZUFÄLLIGEN spawn platz kommt, aber wie mache ich das denn anders ?
kann mir einer einen DCMD (SSCNAF) befehl geben der sollte so gehen "/report [ID] [GRUND]" wenn man ihn abgeschikt hat sollte bei dem user stehen "Du hast eine report meldung an die Admins geschikt." bei den Admin (ALLEN RCON ADMINS) sollte stehen "Der User %s hat den User %s[%d] reportet. (Grund: %d)" bitte ist wichtig
new zufall = random(4);//zufall wird erstellt
if(zufall == 1)//Wenn zufall 1 ist
{
CreatePickup(370, 2, gRandomGeschenkSpawn[rand][0], gRandomGeschenkSpawn[rand][1], gRandomGeschenkSpawn[rand][2]);
return 1;//Befehl Ende
}
else if(zufall == 2)//aber wenn zufall 2 ist
{
CreatePickup(356, 2, gRandomGeschenkSpawn[rand][0], gRandomGeschenkSpawn[rand][1], gRandomGeschenkSpawn[rand][2]);
return 1;//Befehl Ende
}
geht das auch so, das grandomgeschenkspawn sind die coordinaten
Das ist ein eigenen Interrior, meinst du die machen sich die arbeit und knipsen jeden einzelnen raum ab und werfen die bilder zusammen ?^^
d.h. dann brauche ich die random spawnplätze auch ncihtmehr wenn ich dahin mache CreatePickup(370, 2, X,Y,Z); ??
weil das ja alles ZUFÄLLIg ausgewählt wird ?
//EDIT//
aber ich will ja verschiedene plätze, wenn ja jezz immer das gleiche icon immer an der gleichen stelle spawnt ist das ja doof
Das wird alles nach timer gemacht