Ja, soetwas meine ich ich weiß aber nicht wie ich es einbauen kann und in n haus mache und das mit pickup und so
//EDIT//
Kann mir keiner helfen?
Ja, soetwas meine ich ich weiß aber nicht wie ich es einbauen kann und in n haus mache und das mit pickup und so
//EDIT//
Kann mir keiner helfen?
und wie finde ich in den ganzen befehlen das bank sytem?^^
Ich will eine Bank in einem laden
keine automaten^^
und wo bekomme ich das bank system her?
Ich brauche auch sowas, aber in JEDEM 24/7 shop.
OHNE bugs man sollte darein gehen und dann sollte man die befehle:
/einzahlen [SUMME]
/abheben [SUMME]
/konto (SUMME die auf dem KONTO ist sollte man dann sehen)
Das geld sollte da gespeichert werden und nach einem RC gmx server neustart immernoch drauf sein!
bitte um hilfe
Wenn man zulange in der tankstelle steht dann läuft der tank über und du musst das dann reppen lassen
if(strcmp("#", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(!strlen(cmdtext[4]))
return 1;
new name[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
AdminMessage(COLOR_ADMIN,"%s: %s",name,cmdtext[4]);
return 1;
}
}
else
{
Nachricht(playerid,COLOR_DARKRED,"Du bist kein admin");
}
gabe soeinen befehl gemacht, wenn man "#" macht wenn man "T" gedrückt hat, dann soll man in den adminchat schreiben können, jezz habe ich das problem ich weiß nicht wie ich das machen kann. (RCON ADMIN)
und ich habe 2 warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(426) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM-Server.pwn(426) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
bitte um hilfe
//EDIT//
habe den adminchat definiert
dcmd_testen(playerid, params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
if(sscanf(params, "d", name))
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist bei /test", name);
SendClientMessageToAll(0x0EA2DFF, string);
return 1;
}
return 1;
}
habs so, und es geht immer nochicht
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(160) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(160) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(160) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas\Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(160) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(160) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Diese errors kanem als ich diese hier ins script gemacht habe:
if(gAccout(playerid) = 0)) //Wie du es auch definiert hast^^
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid, farbcode, "Du wurdes gekickt weil du dich nicht registriert hast!");
} else {
}
pls help
habe ein problem
habe das jetzt so:
sterben[playerid] ++;
kills1[killerid] ++;
if(kills1[killerid] >= 10)
{
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
return 1;
}
if(sterben[playerid] >= 10)
{
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
return 1;
}
aber ab 10 kills (egl von wem, bekomme ich -100 und 1000$ dazu (also 900$) und der der mich gekillt hat bekommt 100 dazu
was muss ich machen damit wenn ich
10mal gekillt wurde, ich 250$ abgezogen bekomme, und dann solange 250$ abgezogen bekomme bis ich 20 mal gekillt wurde und dann bekomme 350$ abgezogen? (immer wenn man die kills erreicht hat!! z.b ich wurde 10mal kgekillt, dann bekomme ich 250$ EINMALIG abgezogen und wenn ich 20 mal gekillt wurde 350$ EINMALIG abgezogen bekommen)
und der der 10 kills hat soll 1000$ dazu bekommen und wenn er 20 kills hat soll er 2000$ dazu bekommen (immer wenn man die kills erreicht hat!! z.b wenn ich 10 leute gekillt habe dann soll ich 1000$ dazubekommen EINMALIG usw.)
//EDIT//
Wie kann ich es machen das man sich einloggen MUSS, ich habe jtzt ein reg system da kann man auch so spielen, will aber das wenn man sich nicht registriert hat gekick wird, und wenn man sich nicht eingeloggt hat kann man nichts machen außer /login also dann soll da stehen "du musst dich einloggen um spielen zu können"
dcmd_testen(playerid, params[])
{
new sName;
new string [128];
if(sscanf(params, "s", sName))
{
format(string, sizeof(string), "%s ist zu testen gegangen (/testen)", sName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
return 1;
}
was ist daran falsch? wenn man /testen macht soll im chat stehen "%s ist zu testen gegangen (/testen)"
kommen keine errors, aber auch nichts im chat wenn ich /testen mache
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(120) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(119) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "kills1"
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(262) : warning 219: local variable "kills" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(349) : warning 219: local variable "kills" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//EDIT//
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(113) : warning 219: local variable "kills" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(256) : warning 219: local variable "kills" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas\Desktop\Lukas\SA-MP Server\filterscripts\reg.pwn(343) : warning 219: local variable "kills" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
in jeder zeile wo der warning auftritt ist dieses hier:
new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
hallo User,
1 frage:
ich habe mir ein register/login script geholt, und nun brauche ich hilfe, und zwar, wenn ich 10 kills habe dann soll ich 1000$ bekommen, und wenn ich 20 kills habe 1500$ und immer so weiter bis ich 100 kills habe.
könnte mir einer ein beispiel in das script machen mit 10 kills = 1000$? dann würde ich das weiter machen.
2 frage:
wenn man 10 mal gestorben ist soll man 100$ verlieren und wenn man 20 mal gestoren ist soll man 150$ verlieren und immer so weiter,
kann mir da auch jemand ein beispiel ins script machen?
danmit ist das weiter machen kann? (habe das als pDeaths oder so im script drinne)
3 frage:
ich will machen das das script Waffen und munni speichert, kann mir das auchnoch einer machen?
BITTE SCHREIBT MICH PER PN AN WENN IHR HELFEN WOLLT.
hä?
da fehlt doch voll viel^^
//EDIT//
also ich habe es so gemacht, und wenn ich /test eingebe steht da nur "Benutze /test" mehr nicht, kann mir keiner helfen?
wie heißt das?
bzw. kannste mit den link schiken?
//EDIT//
Kann mir jetzt einer helfen?^^
Wenn die NUR das was ich will beinhalten?
will ja nur wissen wie ich die autos zum kauf anbieten kann für nen bestimmten preis und das die gespeichert werden
okay habe ich jetzt und dann bekomme ich jetzt 1 warning (die restlichen 3 habe ich weg gemacht)
dcmd_test(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "d", pID))
{
SendClientMessage(playerid ,COLOR_RED,"Dies ist ein test, ID %d", pID);
SendClientMessage(playerid , COLOR_RED,"Benutze /test");
}
return 1;
}
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas\Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\DM.pwn(477) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
wie meinst du das?
(bin unwissende)^^
//EDIT//
du meinst:
unter on playerkommand text?
aber wie soll der das dann als command ansehen?
wenn ich /test mache kommt das dann oder wie?
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//-----(Befehle)---------------//
{
//-----(test)-----------------------------------------------------------------//
dcmd(test,4,cmdtext);
return 0;
dcmd_test(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "d", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /test");
}
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies ist ein test, ID %d",pID);
return 1;
}
}
return 1;
}
so habe ich das (sind noch na ppar befehle dazwichen aber ist ja egal)