Super danke! 
Das speichern klappt. Bei dem Rotationswert hat er einen integer, statt einem Float hineingeschrieben, obwohl im Script alles auf Float gestellt war.
Naja. Teste das ganze jetzt. 
Nochmals vielen vielen Dank an euch! 
Vor allem um die Uhrzeit 
Ihr seid einfach 
/////////////
Nächstes Problem.
Habe jetzt das Fahrzeug mit dem Befehl eingefügt und füge jetzt noch ein anderes ein.
Aber irgendwie speichert er jetzt das 1. Fahrzeug einfach zum 2. mal ein.
Eine einfache Kopie.
stock CreateVehicleForPlayer(Besitzer, Model, Farbe1, Farbe2, Tueren, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, Respawn, Nummernschild[])
{
new query[1024], Besitzer2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(Besitzer, Besitzer2, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Besitzer2, Besitzer2);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `grra`(`Besitzer`,`Model`,`Farbe_1`,`Farbe_2`,`Tueren`,`PosX`,`PosY`,`PosZ`,`PosA`,`Respawn`,`Nummernschild`) VALUES ('%s', '%d', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%s')", Besitzer2, Model, Farbe1, Farbe2, Tueren, X, Y, Z, A, Respawn, Nummernschild);
mysql_query(query);
AutoLaden(Besitzer);
return true;
}
stock AutoLaden(playerid)
{
for(new i=0; i!=MAX_VEHICLES; i++)
{
if(!strcmp(SpielerDaten[playerid][pName], AutoDaten[i][aBesitzer]) && strlen(AutoDaten[i][aBesitzer]))
{
DestroyVehicle(i); // Fahrzeug wird auch nicht zerstört, welches schon da ist. --> Fahrzeuge werden bei OnGameModeInit erstellt.
format(AutoDaten[i][aBesitzer],64,mysql_GetString("grra", "Besitzer", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]));
AutoDaten[i][aModel] = mysql_GetInt("grra", "Model", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aFarbe1] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_1", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aFarbe2] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_2", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aTueren] = mysql_GetInt("grra", "Tueren", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aPosX] = mysql_GetFloat("grra", "PosX", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aPosY] = mysql_GetFloat("grra", "PosY", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aPosZ] = mysql_GetFloat("grra", "PosZ", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aPosA] = mysql_GetFloat("grra", "PosA", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
AutoDaten[i][aRespawn] = mysql_GetInt("grra", "Respawn", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]);
format(AutoDaten[i][aNummernschild],16,mysql_GetString("grra", "Nummernschild", "Besitzer", SpielerDaten[playerid][pName]));
AutoDaten[i][aID] = AddStaticVehicleEx(AutoDaten[i][aModel], AutoDaten[i][aPosX], AutoDaten[i][aPosY], AutoDaten[i][aPosZ], AutoDaten[i][aPosA], AutoDaten[i][aFarbe1], AutoDaten[i][aFarbe2], AutoDaten[i][aRespawn]);
SetVehicleNumberPlate(i, AutoDaten[i][aNummernschild]);
}
}
return 1;
}
Wo könnten die Fehler liegen?
P.S.:
Der Befehl
ocmd:pAuto(playerid, params[])
{
if(SpielerDaten[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new Besitzer, Model, Farbe1, Farbe2, Tueren, Respawn, Nummernschild[16], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
if(sscanf(params, "dddddds[16]", Besitzer, Model, Farbe1, Farbe2, Tueren, Respawn, Nummernschild)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutzung: /pAuto [ID] [Model] [Farbe1] [Farbe2] [Tueren] [Respawn] [Nummernschild]");
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateVehicleForPlayer(Besitzer, Model, Farbe1, Farbe2, Tueren, X, Y, Z, A, Respawn, Nummernschild);
}
return 1;
}