Genau so mein ich das.
Beiträge von Cooper
-
-
Ja der funktioniert.
Edit: Dies passiert auch bei /cuff. Der Befehl funktioniert nun bei beiden Commands das erste mal. Und anschließend funktionieren keine Befehle mehr.
-
-
Habs so gemacht und nun wird nichts geprintet. Bei uncuff bleibt er stehen. Aber bei cuff wurden alle 4 Abfragen geprintet.
-
tja da aber Breadfish leider kaum on ist könnten wir deine idee nicht umsetzen I_LOVE_LINS, nette idee aber dank den umständen zum scheitern verurteilt !
Stimmt nicht! Neo und Julian können dies ebenfalls einfügen.
-
Ich habe mir diese beiden Befehle gescriptet und beim Benutzen von /uncuff funktionieren meine CMDs einfach nicht mehr. Uncuff wird in seiner Verwendung ebenfalls nicht abgerufen. Was habe ich hier falsch gemacht?
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
}
if(sscanf(params, "u", userid))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
}
if(userid == playerid)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du kannst dich nicht selber Cuffen.");
}
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden Handschellen von %s angelegt.", pName);
SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich angelegt.");
TogglePlayerControllable(userid, 0);
SavePlayerData(playerid);
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
}
if(sscanf(params, "u", userid))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
}
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden deine Handschellen von %s abgenommen.", pName);
SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich abgenommen.");
TogglePlayerControllable(userid, 1);
SavePlayerData(playerid);
LoadAccount(playerid);
return 1;
} -
Paysafecards ebenfalls ?
-Kingston
-
-
Würde mir bitte einer Support zu diesem Autohaus leisten.
Ich kriege den Befehl "carlock" nicht zum laufen.
Der Server spuckt immer "Unknown Command" aus.
-
1. mapp dir selber was oder such im Map Showroom
2. brauchst du nicht die Werbung von deinem Server hier anhängen, denn das ist schleichwerbung. Hier gibts extra einen Serverwerbungsbereich, und da kann man werben..Selbst ist der Mann. Schau dir Tutorials auf YT oder auf mta-sa.de an und lerne selbst zu mappen, denn dann kannst du immer alles so haben wie du es willst und du kannst niemandem die Schuld geben =)
-
Bukkit oder nicht?
Wenn Bukkit vorhanden ist würde ich World Edit empfehlen.
-
Geil. Jetzt kann man ja relativ easy Houstime oder ähnliches InGame einbinden.
Aber noch schöner ist dass man sieht, dass Kye bzw SAMP wieder ein Lebenszeichen gibt. Das beruhigt mich =)
-
mein anderes Selfmadescript (TDM auf MySQL) ist mir verloren gegangen, da ich einen Virus auf dem PC hatte, bevor ich ihn letztens formatierte und ich es nicht retten konnte.
Das sagt was anderes.
-
Minecraft Account kriegste bei mir schon für 5 Euro.
CS:S plus Battlefield BC 2 bei Steam 40 Euro.
-
Also ich würde dir 15 anbieten falls du mein Script (locker 5k Zeilen) auf MySQL umschreibst. Also nicht alles sondern nur die Speicherung des Users. Der Rest kann ruhig auf Dateien bleiben =)
-
Ich versteh das nicht ganz, tut mir leid.
Was soll ich nun genau ändern, denn genau mit dem gleichen System läuft das auch bei meinem /licenses Befehl.
-
ocmd:inventar(playerid, params[]){ new string[264], Telefonbuch[32], Navi[32]; if(Spieler[playerid][pTelefonbuch] == 0) { Telefonbuch = "Nicht vorhanden"; } else if(Spieler[playerid][pTelefonbuch] == 1) { Telefonbuch = "Vorhanden."; }
if(Spieler[playerid][pNavi] == 0) { Navi = "Nicht vorhanden"; } else if(Spieler[playerid][pNavi] == 1) { Navi = "Vorhanden"; }
new Mats, Drugs; Mats = Spieler[playerid][pMats]; Drugs = Spieler[playerid][pDrugs]; format(string, sizeof(string),"Dein Inventar:\n\Telefonbuch: %s\nNavigationssystem: %s\nMats: %i \nDrogen: %i", Telefonbuch, Navi, Mats, Drugs); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_INVENTAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Dein Inventar",string,"Schließen", ""); return 1;}Kriege immer diese 2 Errors
CodeC:\Users\Miguel\Server\SAMP\gamemodes\MG5.pwn(1877) : error 027: invalid character constantC:\Users\Miguel\Server\SAMP\gamemodes\MG5.pwn(1877) : error 027: invalid character constantPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
Man Ich faile immer mit dem PAWN BB Code. Das müsst mir auch mal einer erklären. Hier Pastebin: http://pastebin.com/1EVsXGhU
-
Wir reden von keinem Auto.
-
Ich hab ja nicht danach gefragt.
-
Nach dem Ausführen des CMDs den Health des Spielers auf 999999 setzen. Timer starten und am Ende des Timers die HP wieder runter setzen. So schwer?