Wie genau meinste das?
Beiträge von SureShot
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Hey leute,
hab mal ne frage ob man ein FS so umschreiben kann das man es ins GM einfügen kann?Wenn ja wäre das vielaufwand?
Wenn nein, wieso?
LG SureShot
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Ja das geht aber doch nur aussen^^
Oder wie meinst du das?
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Hi Ho alle zusammen :D,
ich habe ein schweres Problem das alle Freuen würde wenn es hier mal ohne umwege erklärt werden könnte.Wie kann man neue Häuser erstellen die nicht auf den alten Spawn Koordinaten (/enter, /exit) zu benutzen...
Die GROSSE frage: Wie kommt man an die neuen Koordinaten die es in dem sinne noch nicht gibt.
Gibt es Programme oder wie geht das?
LG SureShot
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Hi Ho,
ich grübel schon seit langer zeit, habe vieles getestet aber hilft alles wirklich nichts.Ich würd gerne Häuser Erstellen nur das problem ist: Wie komme ich an die Spawn Koordinaten!?
Würde mich sehr sehr über hilfe Freuen
LG SureShot
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lol wenn du 134 hattest und 34 rausmachst...dann sind das bei mir 100...und wenn du jetzt 105 Häuser hast dann kannst du auch nur die hauscars sehen weil du 5 Hauscars vergessen hast...
So lies nochma meine 1. Nachricht jetzt ist sie richtig^^
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Klar
new Float:HouseCarSpawns[34][4] = {
{-2637.2544,165.0454,4.2919,179.9976},//House 2
{2064.4,-1694.4,13.1,271.1561},//House 1
{-2712.7625,870.3005,70.5348,89.1608},//House 2
{1109.8,-968.0,42.7,0.0},//house 3
{2497.6274,-2025.6306,13.2521,355.4281}, // House 4
{2645.0,-1990.8,13.1,180.0},//House - 5
{-2724.8965,914.8384,67.4253,110.1072},//house 6
{1910.5149,-1120.5304,25.4493,177.8350},//house 7
{828.8,-887.0,68.5,230.7095},//House 8
{2149.6,-1610.9,14.0,90.7904},//House 9
{760.1,-1687.8,4.3,180.6},//House 10
{645.5,-1616.1,14.9,0.0},//House 11
{-2635.2371,931.1931,71.5643,215.3709},//House 12
{-2665.9224,989.9724,64.6955,1.7814},//House 13
{2445.8,-1326.8,23.6,18.4},//House 15
{2845.9,-1286.8,18.9,90.0},//house 16
{2159.8,-1803.9,13.3,271.4}, //House 17
{-2693.7847,132.3186,4.1676,89.5330},//House 18
{-2723.0105,977.7357,54.2926,359.9068},//House 19
{1514.0,-694.6,94.5,90.0},//House 20
{1246.7,-1107.6,25.5,266.4},//House 21
{831.7,-857.5,69.9,180.0},//House 22
{1007.9,-659.4,121.1,130.6194},//House 23
{1110.0,-726.4,100.1,90.0},//House 24
{259.7,-1221.0,74.7,202.0011},//House 25
{1463.7,-901.7,55.8,359.0},//house 26
{1440.1,-890.6,51.2,0.0},//house 27
{-2528.8298,2250.2998,4.8112,334.9590},//house 28
{-2554.7874,2270.5356,4.9064,333.9774}, //House 29
{-2371.1323,2438.4104,9.0698,159.2582},//House 30
{-2237.9492,893.7390,66.4872,89.7571},//House 31
{-2529.4817,-142.6608,19.7107,4.2929}, //House 32
{-2616.1897,-108.4479,4.1693,269.8246},//House 33
{284.2247,-1162.4626,80.9141,219.3209}//House 34
}; -
Ahoi :D,
Hilfe hab ein problem
Und zwar hab ich 134 Haus Cars hab dann 100 raus gelöscht.
Wenn ich aufm Server Connecte sehe ich nur die Haus Cars... alle anderen sind weg wenn ich /veh mache und ein car erstelle ist es car 101Sind keine fehler drin. Die property.cfg ist auch richtig.
Bitte um hilfe.
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6240 bytes
Code size: 1215408 bytes
Data size: 2914712 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
Total requirements: 4152744 bytesLG SureShot
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new licensespickup;
new Menu:licenses;is ganz oben bei den ganzen new's
Wo soll ich deins einsortieren?
das 1. ist gant oben bei new.
-----------------------------------------------------
Drivinglicense: 5000
Flyinglicense: 10000
Sailinglicense: 5000
Fishinglicense: 5000
Gunlicense: 50000
-----------------------------------------------------//------------------------------------------------------------------------------------------------------
public OnGameModeInit()
{
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs();
LoadPapers();
IRCInfo[0][iPlayers] = 0; IRCInfo[1][iPlayers] = 0; IRCInfo[2][iPlayers] = 0;
IRCInfo[3][iPlayers] = 0; IRCInfo[4][iPlayers] = 0; IRCInfo[5][iPlayers] = 0;
IRCInfo[6][iPlayers] = 0; IRCInfo[7][iPlayers] = 0; IRCInfo[8][iPlayers] = 0;
IRCInfo[9][iPlayers] = 0;
News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
format(string, sizeof(string), "Nothing");
strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
format(string1, sizeof(string1), "No-one");
strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
PlayerHaul[78][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[79][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[80][pCapasity] = 50;
PlayerHaul[81][pCapasity] = 50;
SetGameModeText("The Godfather: LS/SF");
format(objstore, sizeof(objstore), "MOLE: I got nothing, check back with me later.");
format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: There is nothing in your Vicinity, Out.");
format(motd, sizeof(motd), "Welcome to the Role Play - The Godfather Server.");
gettime(ghour, gminute, gsecond);
FixHour(ghour);
ghour = shifthour;
if(!realtime)
{
SetWorldTime(wtime);
}
SetPDistance(10);
EnableTirePopping(1);
EnableZoneNames(1);
AllowInteriorWeapons(1);
AllowAdminTeleport(1);
UsePlayerPedAnims();
// CreatedCars check
for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
{
CreatedCars[i] = 0;
}
// Zones
for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
{
Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
}
// Player Class's
for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
{
AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
}
// Car Spawns
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
gCarLock[h+1] = 1;
}//34
AddStaticVehicle(487,968.1061,-925.0711,45.9447,91.5626,0,1); // Hitman HeliLG SureShot
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Gotfather Script
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Hey all,
ich suche ein script oder kleines add on für mein script
und zwar möchte ich in der City Hall folgendes machen:Links ein "i" für Licenses: /buylicense dann listen sich alle licenses auf dann macht man halt /buylicense driving
und kauft eine Driving license.Genauso auf der rechten seite: /join (kann auch bissel anders sein) /join dann alle jobs aufgelistet werden. /join Armsdeader.
Bitte um hilfe. da ich es eig mit dem 24/7 Menü gedacht habe aber da wusste ich nicht wie man halt die jobs da so einfügt das das am ende gut ist bzw ansatzweise funktionieren würde.
LG SureShot
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ne das gate geht ja nur auf wenn du in der nähe bist also wenn du bissel weietr weg bist gehts nit mehr auf.
das problem hat sich schon geklärt.Das andere ist das schlimme^^
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Thx geht mit dem gate.
Haste ne idee wegen den fahrzeugen?
hab auchn vid ist von 2,56 gb auf 2,5 mb also bissel kleiner aber der haupt teil ist, dass es ein normales car ist. und es nur von hitman fahrbar ist. es ist bei allen fahrzeugen zu tun. das ist kein fraktions auto denn bei gespawnten autos ist das genauso.
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das nächste mal bitte im Code und ist dir schonmal was aufgefallen?
MoveObject (ballasgate1,2224.151855,-1144.824340,28.183986,6.592236); bei deinem public Close()
dann hier wo es sich hinbewegen soll.
MoveObject (ballasgate1,2224.151855, -1144.824340, 28.183986, 6.592236);// Der gleiche standort wo es steht
Es soll in den boden^^ aber wie soll ich da nen save pos machen^^?
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Problem mit Ballas gate:
http://s2b.directupload.net/images/081111/t8vcf7pv.pngnew gate1, lcngate1,lcngate2, lcngate3, ballasgate1;
ballasgate1 = CreateObject(971, 2224.151855, -1144.824340, 28.183986, 0.000000, 0.000000, 162.658111); // Ballas Gate
Teil1:
//---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------
public Close()
{
MoveObject (gate1,1588.921386,-1638.332275,15.267113,6.592236);
MoveObject (lcngate1,786.780151, -1152.419677, 25.402696, 6.592236);
MoveObject (lcngate2,664.926392, -1309.723511, 15.234329, 6.592236);
MoveObject (lcngate3,658.926819, -1226.901978, 17.987926, 6.592236);
MoveObject (ballasgate1,2224.151855,-1144.824340,28.183986,6.592236);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);Teil2:
//---------------------------<[ LSPD Open Gate ]>--------------------------------------------------------
if (strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1587.0276,-1634.5879,13.3828))
{
MoveObject (gate1,1588.921386,-1638.332275,7.838838,6.592236);
SetTimer("Close", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Erfolgreich geöffnet");
SendClientMessage(playerid, 0x800000FF, "Gate wird Automatisch in 5 Sekunden geschloßen");
}
return 1;
}
//LCN Gate
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,785.2787,-1152.0452,23.5686) PlayerToPoint(25.0,playerid,666.3190,-1303.3616,13.4609) PlayerToPoint(25.0,playerid,663.2734,-1227.8844,15.6173))
{
MoveObject (lcngate1,786.780151, -1152.419677, 7.838838, 6.592236);
MoveObject (lcngate2,664.926392, -1309.723511, 7.838838, 6.592236);
MoveObject (lcngate3,658.926819, -1226.901978, 7.838838, 6.592236);
SetTimer("Close", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Erfolgreich geöffnet");
SendClientMessage(playerid, 0x800000FF, "Gate wird Automatisch in 5 Sekunden geschloßen");
}
return 1;
}
//Ballas Gate
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,2224.1260,-1145.3809,25.8009))
{
MoveObject (ballasgate1,2224.151855, -1144.824340, 28.183986, 6.592236);
SetTimer("Close", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Erfolgreich geöffnet");
SendClientMessage(playerid, 0x800000FF, "Gate wird Automatisch in 5 Sekunden geschloßen");
}
return 1;
}
//hier kann es weiter gehen
else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du darfst das Gate nicht Öffnen!");
}
return 1;
} -
zu 1. schick ma denn scriptteil
zu 2. das iss immer so wegen denn id versuch mal nochma nochmal das car zu erstellen denn müste es eigendlich gehen2. Das mit car, is nit so einfach. weil auch wenn ich nen neuen acc erstelle. kann der nit fahren.
Welchen teil von 1. oder 2?
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Hey,
ich hab 2 probleme1. mein gate lässt sich nit öffnen - obwohl das richtig is.
2. Mein Hitman kann die fahrzeuge fahren, beispiel: ich mach /veh 522 0 0 NRG ich kann damit fahren aber wenn ich eineandere fraktion oder zivi bin steigt der gleich immer ab/aus.Wenn ich jemanden das script schicken würde. Könnst du dir das dann angucken?
LG SureShot
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Hey, ich würde gerne ein Gate haben und zwar hab ich alles eingezäunt und das hier sind halt die koordinaten für das Gate.
Tor = CreateObject: (971,2224.151855,-1144.824340,28.183986,0.000000,0.000000,162.658111);
AddPlayerClass: (102,2224.1260,-1145.3809,25.8009,343.4532,0,0,0,0,0,0); // Opengate
Denn das: http://samp.breadfish.de/wiki/Tor = Bahnhof^^
LG SureShot
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lol? nit wirklich wer bist du denn?
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Kannste mir nen download link geben? dann mach ich das so wie du