Beiträge von NoMercy

    Kann mir jemand helfen und sagen wie man sieht bei ein Wbb3 Fourm ob der lizensiert ist

    [pwn]if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
    {
    new playerid, str[128];
    if(sscanf(params,"u",playerid))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/gangjail [ID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online");
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 5)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 6)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 8)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 12)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 13)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 14)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 15)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 16)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 18)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 19)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 20)
    if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 21)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(str,sizeof(str),"%s hat dich in das Gangjail gesperrt!",SpielerName[pID]);
    SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du bist kein Fraktionsmitglied!");
    return 1;[/pwn]


    Ich kenn mich nicht gut aus. Also ich will machen das diese Fraktionen ein Gangjail haben. Weiß da jemand wie ich das mache. Glaube es ist gerade so also das wenn ein fraktion member egal wo er ist /gangjail macht dann in halt zu den koordinaten geportet wird



    Hoffe wenn mir jemand hilft


    Vielen dank


    /edit1 danke und fehler bei pwn

    (13834) : warning 202: number of arguments does not match definition
    CreateStreamObject(4842, 530.52600097656, -2992.3371582031, -2.7382164001465, 0, 0, 242);

    Weiß jemand warum das so ist.
    Also wenn ich ein Auto kaufe. Und dann nach einer gewissen Zeit geht das Auto weg aber das ist nur bei Schlüssel 1. Kann mir jemand da behilflich sein?

    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%s|%d\n",
    DynamicFactions[idx][fName],
    DynamicFactions[idx][fX],
    DynamicFactions[idx][fY],
    DynamicFactions[idx][fZ],
    DynamicFactions[idx][fMats],
    DynamicFactions[idx][fDrugs],
    DynamicFactions[idx][fBank],
    DynamicFactions[idx][fSafe],


    So war das richtig danke nochmal das ihr mir trozdem geholfen habt

    52832 -- 52840) : error 017: undefined symbol "fe"


    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%s|%d\n",
    DynamicFactions[idx][fName],
    DynamicFactions[idx][fX],
    DynamicFactions[idx][fY],
    DynamicFactions[idx][fZ],
    DynamicFactions[idx][fMats],
    DynamicFactions[idx][fDrugs],
    DynamicFactions[idx][fBank],
    DynamicFactions[idx][fe],

    Hi leute ich brauche mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich das Problem das wenn man ein auto verkauft (vom ersten Carkey von 4)(mit sellcar statt carsell)kommt unknow command und man bekommt ca 70000 und wenn man den befehl beim 2. 3. oder 4. schlüssel macht steht da du bist kein Autodealer. Bitte hilfe


    Hiermal die Sellcar zeilen.


    else if (strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(Carlist[playerid][0][Key]== 1)
    {
    if (Carlist[playerid][0][Typ]!=-1)
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][0][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][0][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
    AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][0][Carid],0);
    Carlist[playerid][0][Typ]=-1; Carlist[playerid][0][cX]=0.0; Carlist[playerid][0][cY]=0.0; Carlist[playerid][0][cZ]=0.0;
    Carlist[playerid][0][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][0][Interior]=0; Carlist[playerid][0][Virtual]=0; Carlist[playerid][0][Status]=0;
    Carlist[playerid][0][Lock]=0; Carlist[playerid][0][Carid]=-1; Carlist[playerid][0][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][0][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][0][mod1]=-1; Carlist[playerid][0][mod2]=-1; Carlist[playerid][0][mod3]=-1; Carlist[playerid][0][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][0][mod5]=-1; Carlist[playerid][0][mod6]=-1; Carlist[playerid][0][mod7]=-1; Carlist[playerid][0][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][0][mod9]=-1; Carlist[playerid][0][mod10]=-1; Carlist[playerid][0][mod11]=-1; Carlist[playerid][0][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][0][mod13]=-1; Carlist[playerid][0][mod14]=-1; Carlist[playerid][0][mod15]=-1; Carlist[playerid][0][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][0][mod17]=-1; Carlist[playerid][0][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][0][Neon]=0;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
    SaveCarlist(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 1!");
    }
    }
    else if(Carlist[playerid][0][Key]== 2)
    {
    if (Carlist[playerid][1][Typ]!=-1)
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][1][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][1][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
    AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][1][Carid],1);
    Carlist[playerid][1][Typ]=-1; Carlist[playerid][1][cX]=0.0; Carlist[playerid][1][cY]=0.0; Carlist[playerid][1][cZ]=0.0;
    Carlist[playerid][1][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][1][Interior]=0; Carlist[playerid][1][Virtual]=0; Carlist[playerid][1][Status]=0;
    Carlist[playerid][1][Lock]=0; Carlist[playerid][1][Carid]=-1; Carlist[playerid][1][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][1][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][1][mod1]=-1; Carlist[playerid][1][mod2]=-1; Carlist[playerid][1][mod3]=-1; Carlist[playerid][1][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][1][mod5]=-1; Carlist[playerid][1][mod6]=-1; Carlist[playerid][1][mod7]=-1; Carlist[playerid][1][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][1][mod9]=-1; Carlist[playerid][1][mod10]=-1; Carlist[playerid][1][mod11]=-1; Carlist[playerid][1][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][1][mod13]=-1; Carlist[playerid][1][mod14]=-1; Carlist[playerid][1][mod15]=-1; Carlist[playerid][1][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][1][mod17]=-1; Carlist[playerid][1][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][1][Neon]=0;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
    SaveCarlist(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 2!");
    }
    }
    else if(Carlist[playerid][0][Key]== 3)
    {
    if (Carlist[playerid][2][Typ]!=-1)
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][2][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][2][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
    AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][2][Carid],2);
    Carlist[playerid][2][Typ]=-1; Carlist[playerid][2][cX]=0.0; Carlist[playerid][2][cY]=0.0; Carlist[playerid][2][cZ]=0.0;
    Carlist[playerid][2][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][2][Interior]=0; Carlist[playerid][2][Virtual]=0; Carlist[playerid][2][Status]=0;
    Carlist[playerid][2][Lock]=0; Carlist[playerid][2][Carid]=-1; Carlist[playerid][2][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][2][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][2][mod1]=-1; Carlist[playerid][2][mod2]=-1; Carlist[playerid][2][mod3]=-1; Carlist[playerid][2][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][2][mod5]=-1; Carlist[playerid][2][mod6]=-1; Carlist[playerid][2][mod7]=-1; Carlist[playerid][2][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][2][mod9]=-1; Carlist[playerid][2][mod10]=-1; Carlist[playerid][2][mod11]=-1; Carlist[playerid][2][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][2][mod13]=-1; Carlist[playerid][2][mod14]=-1; Carlist[playerid][2][mod15]=-1; Carlist[playerid][2][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][2][mod17]=-1; Carlist[playerid][2][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][2][Neon]=0;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
    SaveCarlist(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 3!");
    }
    }
    else if(Carlist[playerid][0][Key]== 4)
    {
    if (Carlist[playerid][3][Typ]!=-1)
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][3][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][3][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
    AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][3][Carid],2);
    Carlist[playerid][3][Typ]=-1; Carlist[playerid][3][cX]=0.0; Carlist[playerid][3][cY]=0.0; Carlist[playerid][3][cZ]=0.0;
    Carlist[playerid][3][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][3][Interior]=0; Carlist[playerid][3][Virtual]=0; Carlist[playerid][3][Status]=0;
    Carlist[playerid][3][Lock]=0; Carlist[playerid][3][Carid]=-1; Carlist[playerid][3][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][3][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][3][mod1]=-1; Carlist[playerid][3][mod2]=-1; Carlist[playerid][3][mod3]=-1; Carlist[playerid][3][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][3][mod5]=-1; Carlist[playerid][3][mod6]=-1; Carlist[playerid][3][mod7]=-1; Carlist[playerid][3][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][3][mod9]=-1; Carlist[playerid][3][mod10]=-1; Carlist[playerid][3][mod11]=-1; Carlist[playerid][3][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][3][mod13]=-1; Carlist[playerid][3][mod14]=-1; Carlist[playerid][3][mod15]=-1; Carlist[playerid][3][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][3][mod17]=-1; Carlist[playerid][3][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][3][Neon]=0;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
    SaveCarlist(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 3!");
    }
    }
    return 1;
    }


    /edit 2