Beiträge von NoMercy
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Versuch doch mal mit Pastebin
Mit Freundlichen Grüßen
NoMercy -
Das finde ich also persöhnlich sehr gut. Das mal jemand sowas macht
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10/10 Endlich mal so ein Tut.
Ich hätte da noch eine Frage wann wird man "Schüler"
/edit1
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ist doch gut, wo kann man den holen. Will den austesten
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Google ist dein bester freund. Erst nachschauen
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google ist dein bester freund . Also
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[pwn]if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
{
new playerid, str[128];
if(sscanf(params,"u",playerid))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/gangjail [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online");
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 5)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 6)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 8)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 12)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 13)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 14)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 15)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 16)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 18)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 19)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 20)
if(playerinfo[playerid][Fraktion] > 21)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(str,sizeof(str),"%s hat dich in das Gangjail gesperrt!",SpielerName[pID]);
SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str);
}
else return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du bist kein Fraktionsmitglied!");
return 1;[/pwn]Ich kenn mich nicht gut aus. Also ich will machen das diese Fraktionen ein Gangjail haben. Weiß da jemand wie ich das mache. Glaube es ist gerade so also das wenn ein fraktion member egal wo er ist /gangjail macht dann in halt zu den koordinaten geportet wird
Hoffe wenn mir jemand hilft
Vielen dank
/edit1 danke und fehler bei pwn
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danke:) Klappt und das mit dem haussystem das geht
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Ja halt das man jetzt bei den Häusern zb. /buyhouse macht und dann das haus halt gekauft hat
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Ok, erstmal gibt es ein Gang jail tutorial.
Und nochmal wie kann man häuser zum verkaufen bringen
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ok danke hat funktioniert.
Schönen Tag noch
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(13834) : warning 202: number of arguments does not match definition
CreateStreamObject(4842, 530.52600097656, -2992.3371582031, -2.7382164001465, 0, 0, 242); -
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entweder an den mods, oder an dein clienten
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format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%s|%d\n",
DynamicFactions[idx][fName],
DynamicFactions[idx][fX],
DynamicFactions[idx][fY],
DynamicFactions[idx][fZ],
DynamicFactions[idx][fMats],
DynamicFactions[idx][fDrugs],
DynamicFactions[idx][fBank],
DynamicFactions[idx][fSafe],So war das richtig danke nochmal das ihr mir trozdem geholfen habt
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wie meinst du das???Ja. helft mir bitte
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52832 -- 52840) : error 017: undefined symbol "fe"
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%s|%d\n",
DynamicFactions[idx][fName],
DynamicFactions[idx][fX],
DynamicFactions[idx][fY],
DynamicFactions[idx][fZ],
DynamicFactions[idx][fMats],
DynamicFactions[idx][fDrugs],
DynamicFactions[idx][fBank],
DynamicFactions[idx][fe], -
Hi leute ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich das Problem das wenn man ein auto verkauft (vom ersten Carkey von 4)(mit sellcar statt carsell)kommt unknow command und man bekommt ca 70000 und wenn man den befehl beim 2. 3. oder 4. schlüssel macht steht da du bist kein Autodealer. Bitte hilfeHiermal die Sellcar zeilen.
else if (strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
{
if(Carlist[playerid][0][Key]== 1)
{
if (Carlist[playerid][0][Typ]!=-1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][0][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][0][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][0][Carid],0);
Carlist[playerid][0][Typ]=-1; Carlist[playerid][0][cX]=0.0; Carlist[playerid][0][cY]=0.0; Carlist[playerid][0][cZ]=0.0;
Carlist[playerid][0][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][0][Interior]=0; Carlist[playerid][0][Virtual]=0; Carlist[playerid][0][Status]=0;
Carlist[playerid][0][Lock]=0; Carlist[playerid][0][Carid]=-1; Carlist[playerid][0][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][0][Farbe2]=-1;
Carlist[playerid][0][mod1]=-1; Carlist[playerid][0][mod2]=-1; Carlist[playerid][0][mod3]=-1; Carlist[playerid][0][mod4]=-1;
Carlist[playerid][0][mod5]=-1; Carlist[playerid][0][mod6]=-1; Carlist[playerid][0][mod7]=-1; Carlist[playerid][0][mod8]=-1;
Carlist[playerid][0][mod9]=-1; Carlist[playerid][0][mod10]=-1; Carlist[playerid][0][mod11]=-1; Carlist[playerid][0][mod12]=-1;
Carlist[playerid][0][mod13]=-1; Carlist[playerid][0][mod14]=-1; Carlist[playerid][0][mod15]=-1; Carlist[playerid][0][mod16]=-1;
Carlist[playerid][0][mod17]=-1; Carlist[playerid][0][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][0][Neon]=0;
format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
SaveCarlist(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 1!");
}
}
else if(Carlist[playerid][0][Key]== 2)
{
if (Carlist[playerid][1][Typ]!=-1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][1][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][1][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][1][Carid],1);
Carlist[playerid][1][Typ]=-1; Carlist[playerid][1][cX]=0.0; Carlist[playerid][1][cY]=0.0; Carlist[playerid][1][cZ]=0.0;
Carlist[playerid][1][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][1][Interior]=0; Carlist[playerid][1][Virtual]=0; Carlist[playerid][1][Status]=0;
Carlist[playerid][1][Lock]=0; Carlist[playerid][1][Carid]=-1; Carlist[playerid][1][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][1][Farbe2]=-1;
Carlist[playerid][1][mod1]=-1; Carlist[playerid][1][mod2]=-1; Carlist[playerid][1][mod3]=-1; Carlist[playerid][1][mod4]=-1;
Carlist[playerid][1][mod5]=-1; Carlist[playerid][1][mod6]=-1; Carlist[playerid][1][mod7]=-1; Carlist[playerid][1][mod8]=-1;
Carlist[playerid][1][mod9]=-1; Carlist[playerid][1][mod10]=-1; Carlist[playerid][1][mod11]=-1; Carlist[playerid][1][mod12]=-1;
Carlist[playerid][1][mod13]=-1; Carlist[playerid][1][mod14]=-1; Carlist[playerid][1][mod15]=-1; Carlist[playerid][1][mod16]=-1;
Carlist[playerid][1][mod17]=-1; Carlist[playerid][1][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][1][Neon]=0;
format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
SaveCarlist(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 2!");
}
}
else if(Carlist[playerid][0][Key]== 3)
{
if (Carlist[playerid][2][Typ]!=-1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][2][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][2][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][2][Carid],2);
Carlist[playerid][2][Typ]=-1; Carlist[playerid][2][cX]=0.0; Carlist[playerid][2][cY]=0.0; Carlist[playerid][2][cZ]=0.0;
Carlist[playerid][2][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][2][Interior]=0; Carlist[playerid][2][Virtual]=0; Carlist[playerid][2][Status]=0;
Carlist[playerid][2][Lock]=0; Carlist[playerid][2][Carid]=-1; Carlist[playerid][2][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][2][Farbe2]=-1;
Carlist[playerid][2][mod1]=-1; Carlist[playerid][2][mod2]=-1; Carlist[playerid][2][mod3]=-1; Carlist[playerid][2][mod4]=-1;
Carlist[playerid][2][mod5]=-1; Carlist[playerid][2][mod6]=-1; Carlist[playerid][2][mod7]=-1; Carlist[playerid][2][mod8]=-1;
Carlist[playerid][2][mod9]=-1; Carlist[playerid][2][mod10]=-1; Carlist[playerid][2][mod11]=-1; Carlist[playerid][2][mod12]=-1;
Carlist[playerid][2][mod13]=-1; Carlist[playerid][2][mod14]=-1; Carlist[playerid][2][mod15]=-1; Carlist[playerid][2][mod16]=-1;
Carlist[playerid][2][mod17]=-1; Carlist[playerid][2][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][2][Neon]=0;
format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
SaveCarlist(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 3!");
}
}
else if(Carlist[playerid][0][Key]== 4)
{
if (Carlist[playerid][3][Typ]!=-1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][3][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][3][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
DynamicFactions[7][fBank]=DynamicFactions[7][fBank]-preis;
AutoEntfernen(playerid,Carlist[playerid][3][Carid],2);
Carlist[playerid][3][Typ]=-1; Carlist[playerid][3][cX]=0.0; Carlist[playerid][3][cY]=0.0; Carlist[playerid][3][cZ]=0.0;
Carlist[playerid][3][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][3][Interior]=0; Carlist[playerid][3][Virtual]=0; Carlist[playerid][3][Status]=0;
Carlist[playerid][3][Lock]=0; Carlist[playerid][3][Carid]=-1; Carlist[playerid][3][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][3][Farbe2]=-1;
Carlist[playerid][3][mod1]=-1; Carlist[playerid][3][mod2]=-1; Carlist[playerid][3][mod3]=-1; Carlist[playerid][3][mod4]=-1;
Carlist[playerid][3][mod5]=-1; Carlist[playerid][3][mod6]=-1; Carlist[playerid][3][mod7]=-1; Carlist[playerid][3][mod8]=-1;
Carlist[playerid][3][mod9]=-1; Carlist[playerid][3][mod10]=-1; Carlist[playerid][3][mod11]=-1; Carlist[playerid][3][mod12]=-1;
Carlist[playerid][3][mod13]=-1; Carlist[playerid][3][mod14]=-1; Carlist[playerid][3][mod15]=-1; Carlist[playerid][3][mod16]=-1;
Carlist[playerid][3][mod17]=-1; Carlist[playerid][3][Paintjob]=-1; Carlist[playerid][3][Neon]=0;
format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~verkauft", 5000, 6);
SaveCarlist(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto für dein Schlüssel 3!");
}
}
return 1;
}/edit 2
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falsche position das kommt in den Marktplatz...