falls das zurückholen nicht klappen sollte nenn mir mal die dateigröße der amx pls., evtl. wenns nicht all zu gross ist mach ich es dir wieder "compilierbar".
Beiträge von MadniX
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Für alle die das ganze mal ausprobieren wollen:
85.114.137.154:8001
wie bread schon sagte, es mag am Anfang gewöhnungsberdürftig erscheinen. Sollte man sich aber daran gewöhnt haben, wird man feststellen, dass es eine gelungene TS Alternative ist. Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach auch viel klarer als in TS und ein weiterer Vorteil ist das ungebundene "freie" Server-Hosting.
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in dem du den code des "/duty" commands (in deinem script zu finden unter dem Callback OnPlayerCommandText()) kopierst und folgendermaßen mit Hilfe von diesem Tutorial einfügst:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1) //wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
{
//hier den code vom /duty command einfügen.
}
return 1;
} -
Wie man auf der offiziellen Seite von sa-mp lesen kann, arbeiten die Entwickler wohl schon an der version 0.3 des multiplayer mods. Welche Neuerungen explizit in Arbeit sind, steht noch nicht fest sondern es wird noch von Seiten der Entwickler eine Liste mit allen möglichen Verbesserungen und Neuerungen, in den nächsten Wochen, veröffentlicht.
Zudem ist noch die rede von einer 0.2.3 version, welche wohl im Laufe der Zeit released wird. Auch hierzu sind noch keine genauen Infos bekannt.Ausserdem wurde noch ein x-mas video nachgeschoben
http://www.youtube.com/watch?v=RaRS3R83T94 -
Zyxel Prestige 660HW
username: admin
passwort: admindas ist der einzigste den ich in der liste http://www.phenoelit-us.org/dpl/dpl.html, mit ungefähr gleicher Bezeichnung, finden konnte.
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weisst zufällig den grund dafür ? oder ging es einfach so wieder ? was hasst du gemacht ?
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eventuell update ich mal meine vmware um vista da drauf zu installieren und dann schau ich mal nach einer problemlösung.
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das da
SA Downgrade Patch
immer mal in den sticky threads gucken -
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es liegt nur an der konfiguration des betriebssystems :X
ich denke ein vserver wird für deine zwecke reichen, die sind auch immoment nicht so teuer.
und nein mit deinem webspace kannst du keine server starten, dieser dient wie der name schon sagt nur für deinen web-auftritt. Vielleicht würds gehen wenn es einen java oder php server von sa-mp geben würde, aber dies ist hier nicht der fall. -
kommt irgendein fehler bericht den du vielleicht hier posten könntest ?
hab kein vista installiert und werde das wohl auch in nächster zeit wohl nicht tun :> hab letztens versucht es mit vmware ans laufen zu kriegen, immoment noch ohne erfolg -
hi
in diesem board kannst du all deine scripting fragen, sowie probleme mit der SA-MP Software los werden. Du fragst dich sicher wieso das ganze, obwohl es ein englisches Forum gibt ? Nunja nicht jeder beherrscht so gut englisch um dort seine fragen loszuwerden.evtl werden hier noch ein paar themen hinzugefügt die ebenfalls mit scripting (in anderen Games) zu tun haben, mal sehen
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schonmal probiert auf 127.0.0.1:port zu connecten ?
damit müsste das ohne probs funzen, da du lokal keine ports freigeben musst.
(teste das pls erstmal)@router
hmm da müsste irgendwas von NAT Portfreigabe, oder so ähnlich, stehen
Netzwerk>NAT>RegelDefinition -
die links zu dem source und der kompilierten fassung des debug modes sind doch im thread des sa-mp boards enthalten :X
aber hier auch nochmal für dich die links
http://simonsc.ifastnet.com/debug02/DEBUG_05b.pwn <-- rechtsklick -> datei speichern unter...
http://simonsc.ifastnet.com/debug02/DEBUG_05b.amx <-- rechtsklick -> datei speichern unter...
< filterscript by simon >ingame kannst du dann mit dem command /v [modelid] oder /v [fahrzeugname] das gewünschte fahrzeug spawnen.
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du kannst ja mit der methode hier arbeiten
Area Checkund zu der area prüfst du noch ob die interior id stimmt
genereller code aufbau
forward timer1();
new bool:WeaponLicense[MAX_PLAYERS]=false;public OnGameModeInit()
{
...
SetTimer("timer1", 1000, 1);
return 1;
}public timer1()
{
for(new pid=0;pid<MAX_PLAYERS;pid++)
{
if(IsPlayerConnected(pid))
{
if(isPlayerInArea(pid, Float:X1, Float:Y1, Float:X2, Float:Y2) && GetPlayerInterior(pid)==ammu-interior-id)
{
if(!WeaponLicense[pid])
{
SetPlayerInterior(pid, 0);
SetPlayerPos(pid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
}
}
}
}
}stock isPlayerInArea(playerID, Float:X1, Float:Y1, Float:X2, Float:Y2)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;GetPlayerPos(playerID, pX, pY, pZ);
if(pX >= X1 && pX <= X2 && pY >= Y1 && pY <= Y2) return 1;
return 0;
} -
lad dir mal folgendes tool
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/download.html
damit bekommt man genauere infos zu den laufenden prozessen angezeigtdann hätt ich noch die frage nach deinem os ich vermute windows xp prof sp2 ?
laut einigen infos liegt dieses problem eher am router anstatt an der software <-- wobei dieses problem eigentlich mit der neuen samp version gefixed sein sollte.
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ich glaube im sa-mp showroom board ist es sogar pflicht die pwn (source) datei mit beizulegen, villeicht kannst du ja mal hier den link vom thread (sa-mp board) hier reinstellen.
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gab es einen router wechsel oder läuft software im hintergrund die eine verbindung beeinträchtigen könnte <-- wie firewalls, antiviren-schutz
Die Meldung "game mode restarting" <-- sagt ja nicht viel aus, schonmal probiert auf andere Server zu connecten?
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falls du v2 hast probier erstmal das hier:
SA Downgrade Patch -
der MTA Map Editor ist bestandteil von MTA hier zu bekommen http://www.mtavc.com/dl-archive.html dort lädst du dir den Clienten und kannst dann auch schon mit dem mappen loslegen.