Beiträge von Black_Mamba

    Hi zusammen,
    habe in meinem Server den befehl:

    if (strcmp("/audiotest", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.crazyhoststudios.ch/sound/bahn_sbb.mp3", X, Y, Z, 10, 1);
    return 1;
    }


    Wenn mein Bro auf seinem PC connectet und diesen Befehl eingibt hört er den Sound. Wenn ich den Befehl eingebe sehe ich zwar im Chat das er abgespielt wird, jedoch höre ich rein nichts, an was kann das liegen?
    SAMP CFG habe ich angepasst wie ich es in einem anderen Beitrag gefunden habe, sonst habe ich mit der SuFu leider nichts gefunden.


    mfg black

    Der Bot heisst "Hans" :D und er connectet :D



    [04:34:35] Number of vehicle models: 24
    [04:34:35] Incoming connection: 127.0.0.1:49311
    [04:34:35] [npc:join] Hans has joined the server (0:127.0.0.1)
    [04:34:57] Incoming connection: 127.0.0.1:49312
    [04:34:57] [join] [BDR]Black_Mamba has joined the server (1:127.0.0.1)
    [04:35:12] [part] [BDR]Black_Mamba has left the server (1:1)


    mfg

    Hallo zusammen, entweder bin ich schon zu müde oder der NPC funkt wirklich nicht.


    Die line1.pwn ist im Ordner npcmodes und die line1.rec im Ordner Recordings.


    Hier der Script


    line1.pwn

    #define RECORDING "linie1"
    #define RECORDING_TYPE 1 // 1 für in Auto 2 für Onfoot


    #include <a_npc>
    main(){}
    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #endif


    new NPC_bus;



    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Hans","linie1");

    NPCTextBlue = Create3DTextLabel("Linie1", COLOR_BLUE, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0,0, 0);


    NPC_bus = AddStaticVehicle(431, 1532.4520, -1692.1134, 13.3524, 0.0000, 1, 1);
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //NPC
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //NPC
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Hans",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,253,1536.7872,-1687.5566,13.5469,88.5305,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    PutPlayerInVehicle(playerid,NPC_bus,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(NPCTextBlue,NPC_bus,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }

    Hallo zusammen, habe folgenden Code gefunden:




    ReadMemory(MADDRESS,PROGRAM)
    {
    winget, pid, PID, %PROGRAM%
    VarSetCapacity(MVALUE,4,0)
    ProcessHandle := DllCall("OpenProcess", "Int", 24, "Char", 0, "UInt", pid, "UInt")
    DllCall("ReadProcessMemory","UInt",ProcessHandle,"UInt",MADDRESS,"Str",MVALUE,"UInt",4,"UInt *",0)
    Loop 4
    result += *(&MVALUE + A_Index-1) << 8*(A_Index-1)
    return, result
    }
    ReadMemoryFloat(MADDRESS=0,PROGRAM="")
    {
    Static OLDPROC, ProcessHandle
    VarSetCapacity(MVALUE,4,0)
    If PROGRAM != %OLDPROC%
    {
    WinGet, pid, pid, % OLDPROC := PROGRAM
    ProcessHandle := ( ProcessHandle ? 0*(closed:=DllCall("CloseHandle"
    ,"UInt",ProcessHandle)) : 0 )+(pid ? DllCall("OpenProcess"
    ,"Int",2035711,"Int",0,"UInt",pid) : 0)
    }
    If (ProcessHandle) && DllCall("ReadProcessMemory","UInt"
    ,ProcessHandle,"UInt",MADDRESS,"Str",MVALUE,"UInt",4,"UInt *",0)
    {
    MVALUE := *(&MVALUE+3)<<24 | *(&MVALUE+2)<<16 | *(&MVALUE+1)<<8 | *(&MVALUE)
    return (1-2*(MVALUE>>31)) * (2**((MVALUE>>23 & 255)-127)) * (1+(MVALUE & 8388607)/8388608)
    }
    return !ProcessHandle ? "Handle Closed: " closed : "Fail"
    }


    1::
    pointer:=ReadMemory(0x00B6F5F0,"GTA:SA:MP")
    Health:=ReadMemoryFloat(pointer+1344,"GTA:SA:MP")
    Armor:=ReadMemoryFloat(pointer+1352,"GTA:SA:MP")
    SendInput tIch habe noch %Health% HP & %Armor% Rüstung{Enter}
    Return



    Mein Problem ist, dieser funktioniert nicht richtig.
    Im Chat steht nacher dort wo die HP stehen sollen immer 00.000000 obwohl ich irgendwie 90HP habe.


    Woran könnte das Liegen?


    Habe das Betriebssystem Windows 8



    Freundlicher Gruss
    Black_Mamba

    FIlterscript funktioniert nur ansatzweise!! Streiten euch nicht um ein Filterscript das Buggt XD Da würd ich lieber abstreiten das es von mir kommt.


    1. Wenn ich ein Haus kaufe zieht es mir kein Geld ab!!
    2. Wenn ich das Haus verkaufe bekomme ich plötzlich Geld obwohl ich nie bezahlt habe und das Haus steht nacher zwar im 3DTextLabel zum verkauf, aber man kann es nicht wieder kaufen!


    Freundlicher Gruss
    Black_Mamba

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar list es mir mein Passwort in der Daten.ini Datei nicht aus.
    IniDatei lesen mache ich so, funktioniert auch bei den anderen Sachen:
    IniRead, sAbPasswort, Daten.ini, Daten:, AbPasswort


    Dann kommt die If abfrage und der rest dazu:
    Ausbilder:

    Ausbilder:
    if(oamtausb1234=%sAbPasswort%)
    {
    msgbox,0, Ausbilder Befehle, Alle Befehle mit der Leertaste bestätigen!`n/estinfo Anfang der EST`n/est1 Phase 1`n/est2 Phase 2`n/est3 Phase 3`n/est4 Phase 4`n/est5 Phase 5`n/est6 Phase 6`n/est7 Phase 7`n/est8 Phase 8`n/phbest Phase []Bestanden | []Nicht Bestanden`n/estbest /f EST []Bestanden | []Nicht Bestanden
    return
    }
    else
    {
    msgbox,0,Info,Du hast ein Falsches Ausbilder Passwort angegeben!
    return
    }


    Was habe ich falsch gemacht, bzw was muss ich da ändern?
    Hoffe Ihre könnt mir helfen.


    Gruss
    Black_Mamba

    Also ich hab das so gemacht, als ich einen Timer gemacht habe der von 3 Runter zählt im chat:



    public DreiSekunden() //Anstatt public DreiSekunden kannst du ja HarnNullProzent nehmen
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Noch 3 Sekunden bis zum Neustart");
    SetTimer("ZweiSekunden",1000,false);
    return 1;
    }


    public ZweiSekunden() //Anstatt public 2 Sekunden kannst du ja auch HarnZehnProzent nehmen oder so
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Noch 2 Sekunden biz zum Neustart");
    SetTimer("EineSekunde",1000,false);
    return 1;
    }


    Grüsse Black

    Hallo zusammen, da ich ja ein Selfmade mache habe ich jetzt ein PayDay system selbst gemacht.


    Also das geht so, ich habe bei OnPlayerConnect einfach den SetTimer("OnlineMinuten",60000,1); eingefügt.

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("OnlineMinuten",60000,1);
    SetTimer("PayDay",60000,1);
    return 1;
    }


    Dann:

    public OnlineMinuten(playerid)
    {
    new min1 = sSpieler[playerid][Minuten];
    new newmin = min1+1;
    sSpieler[playerid][Minuten] = newmin;
    return 1;
    }


    und zum schluss bei public PayDay dann die Abfrage if(sSpieler[playerid][Minuten] == 30) und so weiter.


    Doch ich bekomme anstatt alle 30min ein Payday alle 10-12min ein Payday, ist das normal das Pawno/Pawn die Millisekunden nicht richtig zählt? Oder habe ich irgendwas Falsch gemacht?


    //EDIT: Der SetTimer PayDay macht ja jede minute den public PayDay, bevor ein Spieler aber ein PayDay bekommt prüft es Mit einer if abfrage ob der Spieler in seiner Datenbank wirklich 30Minuten online ist. Und danach löscht es die 30Minuten wieder und alles fängt somit von Vorne an.


    Danke jetzt schon fürs Helfen
    Gruss Black

    Kann mir denn niemand Helfen? Ist mein Anliegen so schwer zu lösen? Es gibt hier sicher Leute die was von Params verstehen, ist ja ein SAMP Forum und wir sind hier im Bereich Scripting Base :P


    Bitte, ich dreh durch, hab par sachen schon Probiert, aber keine hat etwas gebracht.



    Grüsse
    Black_Mamba