http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
sieh dir mal genau die Funktionsparameter an, der 5. Wert gibt die Geschwindigkeit an, die bei dir auf 12 ist. Das ist natürlich zu schnell
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
sieh dir mal genau die Funktionsparameter an, der 5. Wert gibt die Geschwindigkeit an, die bei dir auf 12 ist. Das ist natürlich zu schnell
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
Schau mal auf den 2. Parameter, der ist auf bei 2, das Wiki sagt, dass es nach einiger Zeit so wieder respawnt. Du musst es auf 1 setzen, sodass es immer bleibt.
Naja es kostet sicher auch Arbeit, das ist keine Frage, aber für die Preise würde ich mir schon etwas besseres erwarten. Außerdem ist die Schrift beim 2. Video beim Einfliegen sehr schlecht geglättet ( Antialiasing )
Ja wirklich sehr gut gemacht! Es ist wirklich sehr ähnlich dem echten Trailer!
Hier können User ihre Scripts (GF or Selfmade) hochladen und feedback bekommen oder
man kann hier nach Gamemods suchen.
aber was davon hat man hier nicht? und hier ist doch die viel größere Community und kann seine Scripts besser an den Mann bringen?
nicht vom Singleplayer, es wird eine eigene HANDLING.two Datei erstellt, in der man dann die Handlings installiert
Sehen können es die anderen immer, ja
du kannst die Handling Line nur Clientseitig als mod also, dass nur du so fährst reinmachen. Für den ganzen Server ist das in SA:MP nicht möglich
Natürlich kann man Handling Lines reinmachen. Man benötigt den m0d S0beit muss eine Zeile verändern in der cfg und die Handlings austauschen. Damals gabs noch den Open SA:MP Mod unter 0.3a, funktioniert jetzt aber nicht mehr einwandfrei
Gefällt mir
Viel zu wenig Stuff, man muss Usern was bieten und das ist etwas wenig,
und auch wenn du erst seit einer Woche scriptest sollte man nicht sofort einen Server "eröffnen".
haha klar aber es war nur eine allgemeine bemerkung ;D und vielleicht noch ein paar Sounds rein zur Bestätigung einfach ums noch ein bisschen aufzupeppen^^
Hört sich gut an und sieht gut aus. Wenn du die Nummern jeweils noch hervorheben, färben könntest in hellgrün z.B. wärs perfekt.
Chrome For the Win!
Bild Links down
Alles anzeigennew botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "InselBot", true))
{
SpawnPlayer(playerid);
}
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "InselBot", true))
{
SpawnPlayer(playerid); r1
}
}else{// hier dann für die Spieler Login System etc..}
da habe ich genau das richtige für dich..
http://modifuker.blogspot.com/…3/my-enb-and-timecyc.html
modifuker, genialer Typ
//edit: falls du aber den stock Shader in SA:MP meinst muss ich dich enttäuschen, das Bump Mapping wurde von SA:MP leider disabled.
Danke Mann
;D
Danke Leute
/edit:
Gerade hat sich ein alter Driftkollege bei mir gemeldet. Er ist 16 kommt aus Bayern, moddet und driftet, und wäre bereit jede Woche eine kleine Drift-school zu machen. Sie würde eine Stunde dauern und euch Schritt für Schritt die Grundlagen des Elegy-stock Driftings beibringen. Die Zeiten werden jeweils am Blog (
http://drift-community.blogspot.com/ ) rechtzeitig bekannt gegeben.
Wenn sich genug Leute finden würden, könnte heute schon die 1.Einheit starten.
VORRAUSSETZUNGEN:
//edit: wenn ihr kommen wollt, bitte kleine Nachricht in der Shoutbox hinterlassen
MfG
also ohne irgendeinen Mod ist es nicht möglich, musst schauen vielleicht gibts da welche,
es kann auch sein, dass man einfach einen neuen Pivot in der .dff File machen muss..