Beiträge von !ULLLIIK
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ja natürlich das Design ist schlicht und übersichtlich gehalten, aber wenn ein neues kommen sollte, könnte man es ja optional machen
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Da mangelt es aber an Grundlagen..
SetPVarInt
Sagt schon der Name, es setzt einen Integer ( eine Ganzzahl )
damit musst du arbeiten: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPVarString
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also die Farbe der Autoblenden kann man normalerweise in SA:MP nicht verändern, ganz im Gegensatz zu MTA
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Warum braucht man da unbedingt ein Filterscript? Wenn du eines suchst müsstest du im Showroom schauen, aber sowas ist ja ziemlich einfach zu machen. Im Grund braucht man nur eine Variable, vielleicht auch mehrere, wenn sie sich unterscheiden sollen, die gespeichert, geladen & abgefragt werden.
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{ if(AdminAbfrage[i] == 0) { SendClientMessage(i, COLOR,""); }
}wenns noch ums urpsrüngliche Problem geht
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Zitat
The result of the expression is apparently not stored in a variable or
used in a test. The expression or expression statement is therefore
redundant.aber wir könnten dir besser helfen, wenn du uns die Zeilen zeigen würdest.
MfG
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das ist zwar nicht der Topic hier, aber @Das_Brot: nein ist nicht Hauptsache, es ist schlechter Scriptingstil und ist nicht sehr übersichtlich im Script.
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Leute Leute, ihr könnt es auch unter einen Command packen,
nur logisch wäre es unter OnPlayerConnect, das ist schon richtig ja
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer hier kannst du die Verwendung nachlesen.
Wichtig ist nur, dass du die Funktion nicht unter OnGameModeInit scriptest. Denn sie ist ja nicht serverseitig, sondern playerspezifisch ( Beachte den Parameter playerid ). -
Was nein? Das hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit deinem Gamemode => Scripting Base
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Variable für Admin[playerid]==0)//wenn man kein admin ist
{
//chat clearen
}
}NeinNeinNein,
warum [playerid]? dann wäre die Schleife doch umsonst..
for(new i=0; i<100; i++) SendClientMessageToAll(weiß,"");
nein wäre sie nicht Andre_R: es wird auch hier an Alle die Message gesendet.
for(new i=0; i<max_players; i++)
{ if(AdminAbfrage[i] == 0) { SendClientMessage(i, COLOR,""); }
}müsste es aussehen, wenn ich keinen Fehler gemacht habe
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new Float:zinsen = GetPVarInt(playerid,"Bank") * 0.3;
muss aber sein, wenns so nicht geht, dann ist der Fehler wo anders
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Was dann passiert, musst du wissen, aber das wäre logisch ja.
pass aber auf, dass du nicht playerid verwendest, sondern den Namen der IntVariable.
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Ist nicht schwer:
//befehl
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//code
}Er will wissen, wann und nicht wie.
Nunja bei Befehlen mit Parametern zum Beispiel:
Angenommen es gibt einen ganz simplen kick Befehl. Nun muss man abfragen, mit der Funktion, ob die "eingegebene" SpielerID überhaupt existiert, bzw. obs einen Spieler mit dieser ID gibt.
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ahh okay und wie heist dieser oranger pfeil ?
@Mr.SoL: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775 hier die Changelog
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Moin unszwar hab ich mir heut ein simples Login/Registersystem geschrieben
selbst geschrieben? Wohl eher von einem Tutorial kopiert? Sieht ganz nach einem MrM Tut Schema aus. Ist nicht schlimm, nur dann sollte man schon wissen, was man da eigentlich macht.
Laut dem müsste es funktionieren, gibts Errors? Such einfach mal nach dem, was im Server ausgegeben wird im Script und dann hast du auch schon die Position des Fehlers
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Pickup != Pickup. Jedes Object kann als Pickup verwendet werden. Wennst willst kannst auch einen sich drehenden Stein haben^^
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nice Map, jo.
zu den Screens: verwendest du SRT3?