Beiträge von SHORE

    setz erstmal alles in Pawncode



    Code
    [pwn][/pwn]


    ----



    if (strcmp(strget(cmdtext,0), "/kill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return 1; SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /kill [ID]");
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new zielname [512];
    new playername[512];
    new msg[512];
    new msg2[512];



    SetPlayerHealth(ziel, 0);


    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GetPlayerName((ziel), zielname, sizeof(zielname));


    format(msg,sizeof(msg),"Du hast %s`s getötet.", zielname);
    format(msg2,sizeof(msg2),"Du wurdest soeben von Admin %s getötet!", playername);
    return 1;
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und kannst den befehl nicht ausführen!");
    return 1;
    }
    }



    ID = Playername, kannst also Name und ID eingeben

    öhhm ich hab jetzt auch nur geraten aber versuch es mal so





    for(new shi = 0; shi < sizeof(shInfo); shi ++)
    {
    shInfo[shi][shPickUp] = CreatePickup(1318, 1, shInfo[shi][shX], shInfo[shi][shY], shInfo[shi][shZ], 0);
    shInfo[shi][shPickUpInt] = CreatePickup(1318, 1, shInfo[shi][shSpawnX], shInfo[shi][shSpawnY], shInfo[shi][shSpawnZ], shInfo[shi][shVirtualWorld]);
    shInfo[shi][shPickUpInfo] = CreatePickup(1239, 1, shInfo[shi][shInfoX], shInfo[shi][shInfoY], shInfo[shi][shInfoZ], shInfo[shi][shVirtualWorld]);
    }


    for(new ffi= 0; ffi < sizeof(ffInfo); ffi ++)
    {
    ffInfo[ffi][ffPickUp] = CreatePickup(1318, 1, ffInfo[ffi][ffX], ffInfo[ffi][ffY], ffInfo[ffi][ffZ], 0);
    ffInfo[ffi][ffPickUpInt] = CreatePickup(1318, 1, ffInfo[ffi][ffSpawnX], ffInfo[ffi][ffSpawnY], ffInfo[ffi][ffSpawnZ], ffInfo[ffi][ffVirtualWorld]);
    }

    Erspar dir diese Probleme und wächsel direkt zum Streamer Plugin, es ist deutlich besser und schneller!



    => Link: [Plugin][REL] Streamer Plugin v2.5.1




    Bittesehr ;)


    new DeathmatchStatus[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    DeathmatchStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    DeathmatchStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DeathmatchStatus[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // deine Deathmatch Cords
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/dm", true) == 0)
    {
    if(DeathmatchStatus[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // deine Deathmatch Cords
    DeathmatchStatus[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x666666FF, "Du bist bereits in der Deathmatch Zone!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/funexit", true) == 0)
    {
    if(DeathmatchStatus[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // deine Cords. wo er hin soll
    DeathmatchStatus[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x666666FF, "Du bist nicht in der Deathmatch Zone!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Herzlichen Glückwunsch 8|
    Mit diesem können hast du bestimmt alle Server Besitzer überzeugen können :D . Das was du kannst ist nichts besonderes und das kann jeder auch welche die sich noch nie mit Scripten beschäftigt haben (natürlich nicht), also bitte warum Postest du dann noch so einen Thread.


    Naja ich wünsch dir viel Glück, vll findeste ja einen Server bei dem du Scripten darfst ;)




    Ich lach mich tot wenn ich jetzt eine verwahnung bekomme!

    Bitteschön, BrainStatus nicht vergessen


    if (strcmp(cmd, "/gun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (BrainStatus[playerid] != 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 4);
    SetPlayerPos(payerid, 286.800995, -82.547600, 1001.539978);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast dein Gehirn nicht eingeschaltet. xDDD");
    }
    }
    return 1;
    }

    Normalerweise respawnen die erst wenn das Fahrzeug zerstört wird. Schau mal hast du genau das?



    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);