hmm , woher nimmt der Server die Infos denn ?
Giebt es da irgenteine Datei die mir nicht bekannt ist wo die drinn stehen ?
HÄ? Das nheißt auf Deutsch?
hmm , woher nimmt der Server die Infos denn ?
Giebt es da irgenteine Datei die mir nicht bekannt ist wo die drinn stehen ?
HÄ? Das nheißt auf Deutsch?
Schau dir einfach irgendein billiges Jail System an und biege es dir so zurecht wie du es haben willst.#
ps: @ Jonnykiller, in deiner Signatur steht "Reallive" es heißt "Reallife" xD
Ich schätze mal das leigt dran das die Map nicht schnell geug laadet wenn du aus dem Interior kommst.
Es gibt genug Tutorials die das erklären... SuFu
Nope ist von SA-MP aus nicht möglich
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "testbot2", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid,CARBOTCAR,0);
}
}
schick mir deine teamviewer daten per PN ich mach dir das
Oben
#include <Obj_Streamer>
Unter OnGameModeInit()
StreamObject_OnGameModeInit();
Unter OnGameModeExit()
StreamObject_OnGameModeExit();
Hier ein Map Converter Klick
sry das ich vorhin so bisschen blöd geschrieben hab^^
jojo KD & hats geklappt?
Das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach einen Neuen Ordner Erstellt und wieder auf sa-mp.com den Server runter geladen den in den Ordner entpackt die streamer.inc in include gemacht und dann konnte ich compilen
In der Readme steht alles drinne was man braucht aber egal...
Ganz oben ins Script
#include <streamer>
#define STREAMER_TYPE_OBJECT (0)
#define STREAMER_TYPE_PICKUP (1)
#define STREAMER_TYPE_CP (2)
#define STREAMER_TYPE_RACE_CP (3)
#define STREAMER_TYPE_MAP_ICON (4)
#define STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL (5)
#define STREAMER_TYPE_AREA (6)
In dem Download ist eine Readme vorhanden
Alles anzeigenhaha das hab ich schon drin
also als erstes musst du den Client bei dir installieren
danach fügste in dein script oben das #include <audio> ein
dan
machste beispiels weise einen befehl
if(!strcmp(Command,"/beispiel",true))
{
Audio_PlayStreamed(playerid, "URL");
}
wen du das hast müsste es gehn
und den FS wo dabei ist fügst du bei dir in der cfg hinzu.
wen du das alles hast
gehst du nun in dein Server
und gibst /beispiel ein und schon startet der Stream wo du bei URL angegeben hast
um ihn wieder aus zu schalten machst du dan einfach /stop 1
so einfach
Häää? Er meint einen anderen Streamer nicht das Audio Plugin
aso... huch XD
Ehm ich glaube das geht nicht das war bei der alten SA-MP Version
Ganz oben ins Script
#define Ports 1234
Unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmd,"/ports",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Ports,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleports","BSN\nPier\nBank\nNoob Spawn\nSFPD\nOttos Autohaus\nJizzys\nLS Flughafen\nSF Flughafen\nLV Flugahfen\nArea 51\nStaudamm","Wählen","Abbruch") ;
}
return 1;
}
Unter OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
if(dialogid == Ports)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x666666FF,"Menu Geschlossen!"); TogglePlayerControllable(playerid, 1); return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 1)//BSN
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1216.3286,-879.8282,42.9060); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 1216.3286,-879.8282,42.9060);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 0)//Pier
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 378.5670,-2032.8651,7.8301); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 378.5670,-2032.8651,7.8301);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 1)//Bank
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1460.2048,-1033.6180,23.6563); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 1460.2048,-1033.6180,23.6563);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 2)//Noob Spawn
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1777.1829,-1353.6769,15.7555); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 1777.1829,-1353.6769,15.7555);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 3)// SFPD
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1617.4366,662.6572,7.1875); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, -1617.4366,662.6572,7.1875);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 5)//Ottos
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1642.0865,1282.3975,7.0391); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, -1642.0865,1282.3975,7.0391);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 6)//Jizzys
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -2625.8723,1355.6205,7.0845); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, -2625.8723,1355.6205,7.0845);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 7) //LS Flughafen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 2112.0400,-2427.7976,13.5469); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 2112.0400,-2427.7976,13.5469);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 8)//SF Flughafen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1210.3981,18.2546,14.1484); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, -1210.3981,18.2546,14.1484);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 9)//LV Flughafen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1549.9596,1301.2203,10.8518); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 1549.9596,1301.2203,10.8518);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 10)//Area 51
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 174.1950,1889.6213,20.5286); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, 174.1950,1889.6213,20.5286);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(listitem == 11)//Staudamm
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -713.6360,2053.9688,60.1875); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
else{SetPlayerPos(playerid, -713.6360,2053.9688,60.1875);}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
}
Kannste ja ändern und löschen die du nicht brauchst
Da finde ich das besser
new Float:RandomSpawns[3][3] = {
{X,Y,Z},
{X,Y,Z},
{X,Y,Z}
};
new rand;
rand = random(sizeof(RandomSpawns));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawns[rand][0], RandomSpawns[rand][1], RandomSpawns[rand][2]);
Also ohne ein neues Callback
Sobeit XDDDDD
naja...