Beiträge von SHORE
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wtf, wenn ich den Server damit starte ne, wirklich NUR damit, ich weis nit woran das liegt [vllt am streamer???]
hat mein PC dadurch eine auslastung von 100%
xDDDD ich habe aber auch schon gemerkt das es leicht leggt xd
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IHR MÜSST DAS PLUGIN NUTZEN JUNGS. DANN GIBT ES AUCH KEINE ERRORS

Hab ich geht aber net XD
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Danke hat funktioniert.
** Erledigt **
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tach zusammen,
also ich will nur bestümmte fahrzeuge respawnen
Oben hab ich das gemacht
new PolizeiAuto[42];bei Ongamemodeinit
PolizeiAuto[0] = AddStaticVehicleEx......
PolizeiAuto[1] = AddStaticVehicleEx......
PolizeiAuto[2] = AddStaticVehicleEx......
etc... bis [41]und hier mein Code
if(strcmp(cmd, "/respawnpd", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiAuto);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}geht aber nicht ich grign Error
.........Sa-Mp Server\gamemodes\gf.pwn(15665) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Wer zum Teufel macht sich ein Home Forum


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jo nicht schlecht.. 8/10
du kommst mit dem neuen Map Editor klar? boah.. ich komm garnet klar XD
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Bei solchen exen würde ich lieber ma ein Viren Check laufen lassen!
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Wow echt gute Arbeit
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Tach,
Obwohl ich soviele Tutorials Durchgelesen habe funzt die kacke immer noch nicht.
Ich versuche schon die ganze CamHack uf Windows 7 zum laufen zu bekommen.
Ich habe mir das http://www.gtainside.com/downl…start=0&id=16531&orderBy= runter geladen udn das Tutorial Befolgt.
Doch wenn ich das mache "Type in: "regsvr32 dx8vb.dll" (Whithout "")" bekomme ich einen Error
Was heist das? Was kann ich machen..
Kann es sein das diese Datei schon Registreirt ist? Wenn ja wie machen ich die unregistriert
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normal geht das
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@ Danger
Was daran so schwer? Ich sehe in deiner Signatur Admin Filterscript... und Firewok. Wenn du die gemacht hast kannste auch das hier o0CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang // Durch deine Coods Ersetzten
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgangif (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
{ // Adminbase Eingang
SetPlayerInterior(playerid, 3); // Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0); // Nicht so wichtig
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
{ // Adminbase Ausgang
SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
}//edit
Zu M_A_VDoch das Geht so
Oben
new Eingänge[10];
new Ausgänge[10];
Bei
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
Eingänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2468.4951,-1698.3989,1013.5078); //Gegel Innen
Ausgänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2522.5732,-2018.8278,14.0744); //Kegel AussenUnd dann so
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new Pickup = pickupid;
if(Pickup == Eingänge[1])
{
SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
}
if(Pickup == Ausgänge[1])
{
SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
}
return 1;
} -
Cool Danke

--> Erledigt
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nabend Leute,
Ich will haben, wenn ich auf den Server Connecte meine IP und meinen Ping angezeigt wird..
SO habe ich es jetz gemacht
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new pIP[56];
new pPing[56];
new string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));
format(string, sizeof(string), "******* Willkommen auf dem Server %s *******", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
format(string, sizeof(string), "Deine IP: %s", pIP);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
format(string, sizeof(string), "Dein Ping: %s", pPing);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);Beim Compilen bekomme ich diese Warnings
C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definitionZeile 86 ist
GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));Wie griege ich die warnings weg?
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/makeleader [playerid] [Nummer]
1 = Cops
2 = FBI
3 = Army
4 = Medics
5 = LCN
6 = Yakuza
7 = Präsident
8 = Hitman
9 = News Reporter
10 = Taxi
11 = Fahrschule -
Oben:
forward Kegel(playerid);
Dann:
new KegelTimer;
Unter:
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
KegelTimer = SetTimer("Kegel", 1000, 1);
Dann Unter:
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang
Unter:
public OnGameModeExit()
Das Einfügen
KillTimer(KegelTimer);
Ganz Unten:
public Kegel(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656))
{ // Adminbase Eingang
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422))
{ // Adminbase Ausgang
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}Wenn du PlayerToPoint noch nicht im Script hast
Das Hier Unten ins Script
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
// ---> ENTER & EXIT <----
}
if (strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 1122.7208,-2036.9316,69.8942)) // Wo der Spieler stehen muss
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
{
SetPlayerInterior(playerid,12); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
SetPlayerPos(playerid,2324.3657,-1147.5863,1050.7101); // Wo der Spieler hin soll
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 2324.2832,-1149.0988,1050.7101)) // Wo der Spieler stehen muss
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
{
SetPlayerInterior(playerid,0); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
SetPlayerPos(playerid,1124.6172,-2037.0037,69.8942);// Wo der Spieler hin soll
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
}
}
return 1;
} -
Einfach in den Movie Maker tun... und abspeichern