Beiträge von SHORE
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wtf, wenn ich den Server damit starte ne, wirklich NUR damit, ich weis nit woran das liegt [vllt am streamer???]
hat mein PC dadurch eine auslastung von 100%xDDDD ich habe aber auch schon gemerkt das es leicht leggt xd
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IHR MÜSST DAS PLUGIN NUTZEN JUNGS. DANN GIBT ES AUCH KEINE ERRORS
Hab ich geht aber net XD
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Danke hat funktioniert.
** Erledigt **
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tach zusammen,
also ich will nur bestümmte fahrzeuge respawnen
Oben hab ich das gemacht
new PolizeiAuto[42];bei Ongamemodeinit
PolizeiAuto[0] = AddStaticVehicleEx......
PolizeiAuto[1] = AddStaticVehicleEx......
PolizeiAuto[2] = AddStaticVehicleEx......
etc... bis [41]und hier mein Code
if(strcmp(cmd, "/respawnpd", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiAuto);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}geht aber nicht ich grign Error
.........Sa-Mp Server\gamemodes\gf.pwn(15665) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Wer zum Teufel macht sich ein Home Forum
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jo nicht schlecht.. 8/10
du kommst mit dem neuen Map Editor klar? boah.. ich komm garnet klar XD
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Bei solchen exen würde ich lieber ma ein Viren Check laufen lassen!
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Wow echt gute Arbeit
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Tach,
Obwohl ich soviele Tutorials Durchgelesen habe funzt die kacke immer noch nicht.
Ich versuche schon die ganze CamHack uf Windows 7 zum laufen zu bekommen.
Ich habe mir das http://www.gtainside.com/downl…start=0&id=16531&orderBy= runter geladen udn das Tutorial Befolgt.
Doch wenn ich das mache "Type in: "regsvr32 dx8vb.dll" (Whithout "")" bekomme ich einen ErrorWas heist das? Was kann ich machen..
Kann es sein das diese Datei schon Registreirt ist? Wenn ja wie machen ich die unregistriert
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normal geht das
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@ Danger
Was daran so schwer? Ich sehe in deiner Signatur Admin Filterscript... und Firewok. Wenn du die gemacht hast kannste auch das hier o0CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang // Durch deine Coods Ersetzten
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgangif (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
{ // Adminbase Eingang
SetPlayerInterior(playerid, 3); // Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0); // Nicht so wichtig
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
{ // Adminbase Ausgang
SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
}//edit
Zu M_A_VDoch das Geht so
Oben
new Eingänge[10];
new Ausgänge[10];
Bei
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
Eingänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2468.4951,-1698.3989,1013.5078); //Gegel Innen
Ausgänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2522.5732,-2018.8278,14.0744); //Kegel AussenUnd dann so
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new Pickup = pickupid;
if(Pickup == Eingänge[1])
{
SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
}
if(Pickup == Ausgänge[1])
{
SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
}
return 1;
} -
Cool Danke
--> Erledigt
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nabend Leute,
Ich will haben, wenn ich auf den Server Connecte meine IP und meinen Ping angezeigt wird..
SO habe ich es jetz gemacht
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new pIP[56];
new pPing[56];
new string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));
format(string, sizeof(string), "******* Willkommen auf dem Server %s *******", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
format(string, sizeof(string), "Deine IP: %s", pIP);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
format(string, sizeof(string), "Dein Ping: %s", pPing);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);Beim Compilen bekomme ich diese Warnings
C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definitionZeile 86 ist
GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));Wie griege ich die warnings weg?
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/makeleader [playerid] [Nummer]
1 = Cops
2 = FBI
3 = Army
4 = Medics
5 = LCN
6 = Yakuza
7 = Präsident
8 = Hitman
9 = News Reporter
10 = Taxi
11 = Fahrschule -
Oben:
forward Kegel(playerid);
Dann:
new KegelTimer;
Unter:
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
KegelTimer = SetTimer("Kegel", 1000, 1);
Dann Unter:
public OnGameModeInit()
Das Einfügen
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang
CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang
Unter:
public OnGameModeExit()
Das Einfügen
KillTimer(KegelTimer);
Ganz Unten:
public Kegel(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656))
{ // Adminbase Eingang
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422))
{ // Adminbase Ausgang
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}Wenn du PlayerToPoint noch nicht im Script hast
Das Hier Unten ins Script
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
// ---> ENTER & EXIT <----
}
if (strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 1122.7208,-2036.9316,69.8942)) // Wo der Spieler stehen muss
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
{
SetPlayerInterior(playerid,12); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
SetPlayerPos(playerid,2324.3657,-1147.5863,1050.7101); // Wo der Spieler hin soll
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 2324.2832,-1149.0988,1050.7101)) // Wo der Spieler stehen muss
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
{
SetPlayerInterior(playerid,0); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
SetPlayerPos(playerid,1124.6172,-2037.0037,69.8942);// Wo der Spieler hin soll
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
}
}
return 1;
} -
Einfach in den Movie Maker tun... und abspeichern