Beiträge von SHORE

    wtf, wenn ich den Server damit starte ne, wirklich NUR damit, ich weis nit woran das liegt [vllt am streamer???]
    hat mein PC dadurch eine auslastung von 100% 8|


    xDDDD ich habe aber auch schon gemerkt das es leicht leggt xd

    tach zusammen,


    also ich will nur bestümmte fahrzeuge respawnen


    Oben hab ich das gemacht
    new PolizeiAuto[42];


    bei Ongamemodeinit
    PolizeiAuto[0] = AddStaticVehicleEx......
    PolizeiAuto[1] = AddStaticVehicleEx......
    PolizeiAuto[2] = AddStaticVehicleEx......
    etc... bis [41]


    und hier mein Code
    if(strcmp(cmd, "/respawnpd", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiAuto);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    geht aber nicht ich grign Error


    .........Sa-Mp Server\gamemodes\gf.pwn(15665) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Tach,


    Obwohl ich soviele Tutorials Durchgelesen habe funzt die kacke immer noch nicht.


    Ich versuche schon die ganze CamHack uf Windows 7 zum laufen zu bekommen.


    Ich habe mir das http://www.gtainside.com/downl…start=0&id=16531&orderBy= runter geladen udn das Tutorial Befolgt.
    Doch wenn ich das mache "Type in: "regsvr32 dx8vb.dll" (Whithout "")" bekomme ich einen Error


    Was heist das? Was kann ich machen..


    Kann es sein das diese Datei schon Registreirt ist? Wenn ja wie machen ich die unregistriert

    @ Danger
    Was daran so schwer? Ich sehe in deiner Signatur Admin Filterscript... und Firewok. Wenn du die gemacht hast kannste auch das hier o0



    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang // Durch deine Coods Ersetzten
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang



    if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Eingang
    SetPlayerInterior(playerid, 3); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0); // Nicht so wichtig
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
    }


    //edit
    Zu M_A_V


    Doch das Geht so


    Oben
    new Eingänge[10];
    new Ausgänge[10];
    Bei
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    Eingänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2468.4951,-1698.3989,1013.5078); //Gegel Innen
    Ausgänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2522.5732,-2018.8278,14.0744); //Kegel Aussen


    Und dann so


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new Pickup = pickupid;
    if(Pickup == Eingänge[1])
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
    SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
    }
    if(Pickup == Ausgänge[1])
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
    SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
    }
    return 1;
    }

    nabend Leute,


    Ich will haben, wenn ich auf den Server Connecte meine IP und meinen Ping angezeigt wird..


    SO habe ich es jetz gemacht


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new pIP[56];
    new pPing[56];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
    GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));
    format(string, sizeof(string), "******* Willkommen auf dem Server %s *******", pName);
    SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Deine IP: %s", pIP);
    SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Dein Ping: %s", pPing);
    SendClientMessageToAll(FARBE_HELLGRUEN, string);


    Beim Compilen bekomme ich diese Warnings


    C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\AmoK\Desktop\GameZ\Sa-Mp Server\gamemodes\SF.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile 86 ist
    GetPlayerPing(playerid, pPing, sizeof(pPing));


    Wie griege ich die warnings weg?

    Oben:
    forward Kegel(playerid);
    Dann:
    new KegelTimer;
    Unter:
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    KegelTimer = SetTimer("Kegel", 1000, 1);
    Dann Unter:
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang
    Unter:
    public OnGameModeExit()
    Das Einfügen
    KillTimer(KegelTimer);
    Ganz Unten:
    public Kegel(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656))
    { // Adminbase Eingang
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422))
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Wenn du PlayerToPoint noch nicht im Script hast
    Das Hier Unten ins Script
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    // ---> ENTER & EXIT <----
    }
    if (strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 1122.7208,-2036.9316,69.8942)) // Wo der Spieler stehen muss
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
    {
    SetPlayerInterior(playerid,12); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
    SetPlayerPos(playerid,2324.3657,-1147.5863,1050.7101); // Wo der Spieler hin soll
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, 2324.2832,-1149.0988,1050.7101)) // Wo der Spieler stehen muss
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wer diesen Vefehl Nutzen darf
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0); // Welchen Interior der Spieler bekommen soll
    SetPlayerPos(playerid,1124.6172,-2037.0037,69.8942);// Wo der Spieler hin soll
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU, "Du bist kein Administrator =)"); // Die naricht die Erscheint wenn man kein Admin ist
    }
    }
    return 1;
    }