Beiträge von SHORE

    Tag,


    Also ich wollte mal meinen eigenen Bot machen. Er Connectet auf dem Server, doch er bekommt sein Auto nicht


    In meinem Script


    new CarBot1;


    Unter public OnGameModeInit()


    ConnectNPC("CARBOT","test");
    CarBot1 = CreateVehicle(400, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 3, 3, 5000);

    Unter public OnPlayerSpawn(playerid)


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new NPCname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
    if(!strcmp(NPCname, "CarBot1", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CarBot1, 0);
    }


    Mein Bot Recording ist im ordner npcmodes -> recordings
    Meine Bot pwn & amx ist in npcmodes



    #define RECORDING "test" //This is the filename of your recording without the extension.
    #define RECORDING_TYPE 1 //1 for in vehicle and 2 for on foot.


    #include <a_npc>
    main(){}
    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #endif


    Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache?

    Hallo hallo,


    Kann man Vista & XP auf einer Platte haben? Und wenn man PC startet eins der beiden Systeme auswählen? Wenn Ja Wie?

    Wenn du dir das Projektleiter selbst gemacht hast.. was eigendlich garnicht ma so einfach ist. Warum machst du dir die Restelich den nicht selber ^^

    new BCP[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp("/BauernJob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    BCP[playerid] = 1;
    SpielerInfo[playerid][Job] = 1; // Bauer
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -21.7644,-34.9566,3.1172,3.0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(BCP[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 10);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 28.2644,-85.4687,1.0968, 3.0);
    BCP[playerid] = 2;
    }
    else if(BCP[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 10);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 23.0916,60.7290,3.1172, 3.0);
    BCP[playerid] = 3;
    }
    else if(BCP[playerid] == 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 10);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 20.5995,52.0560,3.1172, 3.0);
    BCP[playerid] = 4;
    }
    else if(BCP[playerid] == 4)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 10);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 17.4598,41.1289,3.1172, 3.0);
    BCP[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Das sollte Funktionieren

    Moin Breadfisher,


    Ich habe vor einiger Zeit das Regelsystem hier im Forum gefunden und es in meinen GM gebaut. Ich habe es jetz so gemacht wenn man sich Registriert kommen die Regeln die man Akzepieren muss (mit ja o. nein). Es geht alles wunder bar, ich kann die Regeln auch Akzepieren oder Ablehnen. Das Problem ist aber jetz ich kann immer wieder ja o. nein eingeben und dann kommt ""Noch viel Spaß auf unseren Server!""". Was muss ich machen damit das ja und nein nur für register geht?


    new Regel[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new tmp[256];
    if(Regel[playerid] == 1)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("Ja", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ja")))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Noch viel Spaß auf unseren Server!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else if ((strcmp("Nein", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Nein")))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest gekickt weil du die Regeln nicht akzeptierst!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
    {
    new string[265];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /register [password]");
    return 1;
    }
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
    return 1;
    }


    strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", playername);
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
    fclose(file);
    return 1;
    }
    new File:hFile;
    hFile = fopen(string, io_append);
    new var[32];
    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Admin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Geld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Premium=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPremium]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Owner=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwner]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GesamtZeit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtZeit]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Erfolgreich registriert!");
    OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
    GivePlayerMoney(playerid, 20000);
    Regel[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"************** REGELN **************");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"1. Cheaten & Bugusen ist Verboten ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"2. Beleidigen ist Verboten ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"3. Serverwerbung ist Verboten ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Diese Regeln führen bei bruch zu ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"einem sofortigen Permanent Ban!! ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"************** REGELN **************");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Tippe: \"Ja\" um die Regeln zu akzeptieren!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Tippe: \"Nein\" um die Regeln nicht zu akzepieren!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    */
    return 1;
    }

    Guten Abend,


    Ich habe vor kurzem mein PC neu gemacht, jetz wollte ich wieder den MTA Editor Installieren, hat alles geklappt und ich habel als Administrator Ausgeführt. Wenn ich auf Map Editor kliche ladet es bis zur Helfte dann kommt diese Error Meldung Klick.


    Ich habe schon alles Versucht



    • 1.1.1 Installiert und als Administrator und Windows XP ausgeführt

    • 1.1.1 Installier als Administrator und Windows XP Ausgeführt und die /mods/race " Client.dll " umbennant

    • 1.1.1 Installiert 1.1.2 Drüberinstallier als Admin und XP ausgeführt und die /mods/race " Client.dll " umbennant

    • 1.1.2 Installier 1.1.1 Drüberinstalliert als Admin und XP ausgeführt und die /mods/race " Client.dll " umbennant


    Was kann ich noch machen? Ich benutze Windows Vista 32bit