Beiträge von ReborN

    Moin,


    In SF gab es auch mal so ein Tor was man im Map Editor nicht entfernen konnte.

    Wenn ich mich nicht täusche war das möglich in dem man:


    RemoveBuilding(playerid, objectid (musst mal paar ausprobieren bis du die richtige findest), xyz koordinaten in der Nähe, Range (bspw 10 im Umkreis));


    verwendet hat.

    Ist leider schon ewig her.


    Gruß

    Super Vorstellung in der heutigen Zeit.
    Alleine das Team zeigt Jahrelang das Interesse an SAMP und versucht es nun endlich mit einem Projekt, wünsche euch viel Glück und viel Durchhaltevermögen!


    JackReacher

    Eigentlich bin ich seit Ewigkeiten nur noch stiller Mitleser in diesem Forum, alleine wegen dir schreibe ich doch nun einen Beitrag…

    Ich weiß nicht, was ich wieder erwähnt werden muss, ich kann dennoch sagen, dass die damaligen Projekte (LoH, MRD und auch SR) keine schlechten Projekten waren, lediglich waren es bei den verschiedenen Projekten immer wieder die gleichen Fehler die passiert sind und dadurch kein Projekt mehr am Leben ist.

    Evtl spricht bei dir der Neid, dass es doch noch Leute gibt, die es schaffen könnten?


    Grüße und demnächst einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ehm ReborN, du gibst SpielerName eine Länge und Speicherst sein Namen ab, genauso hast du es auch im MRD script stehen wenn ich mich nicht irre.

    Korrekt, du gibst eine Länge mit an bspw MAX_PLAYER_NAME+1

    aber das was du schriebst, funktioniert eben nicht, war eine Korrektur an dich, wenn dann solltest du es auch mit hinschreiben, dass man die Länge angeben sollte.

    Es gibt bestimmt den ein oder anderen der dein Beispiel ernst genommen hätte , jedoch keinen Namen dort abspeichern kann, da wie du selbst sagst, die Länge fehlt. Darum wenn man Klugscheißer Modus aktiviert, dann auch richtig erklären und richtige Werte angeben ;)

    Was für sql ja.


    onplayerconnect


    spielername zwischen Speichern in z.b. SpielerName[playerid]


    Dann wenn er offduty geht setplayername

    SpielerName[playerid]

    Und wenn du es genau so machst wie du es schreibst, funktioniert es nicht.. mit deinem Wert (SpielerName[playerid]) kann man Zahlen zwischenspeichern aber keinen Namen. Wenn man Klugscheißer sein will, dann bitte auch richtig.;)

    Das kann passieren, wenn das Interior von jemanden gemappt wurde und es zu lange brauchte, die zu laden, bspw. via Streamer.


    Einfachste Lösung: Spieler für 1-2 Sekunden Freezen, nachdem er in das Interior gespawnt ist..und schon sollte er nicht mehr durch die Map fallen dürfen.

    Was auch immer gut geholfen hatte, den Boden am Eingang als CreateObject zu erstellen , statt über den Streamer laufen zu lassen.

    Wäre einfachste Lösung Nummer 2 ^^

    Korrekt, dort gibt es das script noch.

    Leider hat anowi damals vor Wut das Script (eine Uralt Version welche damals hier in breadfish kurzzeitig zum Download stand) veröffentlicht, mit der Version wird vermutlich keiner glücklich, da in dieser mehr Fehler drin sind als alles andere.

    Das neuste LoH Script gibt es jedoch nirgends zum Download (vom letzten Projekt welches von Luke und mir stammte).

    Moin,

    Siedle HT Telefone = mehrdraht Technik

    Siedle BTs Telefone = Bus System (muss auch programmiert werden)



    Fazit: nicht möglich, da beide Telefone andere NT (Netzteile) benötigen.

    also ist ja egal was,also ob webserver,ragemp,oder so das it dan jeder überlasse.

    Kevin,

    Dass war nicht einmal ein Ansatz einer Antwort auf meine Fragen, die ich weiter oben gestellt hatte.


    Wie Leon schon erwähnte, bitte lies meinen Beitrag noch einmal richtig durch, dann kannst du diesen sicherlich beantworten.


    Als Tipp: da geht es um keinen Multiplayer, sondern um Vergangenheit und Sicherheit für den Abnehmer...


    Tut mir Leid es im folgenden so deutlich sagen zu müssen, aber wenn du nicht einmal in der Lage bist meine Fragen zu beantworten bzw darauf einzugehen (oder falsche Themen Antworten zu geben), wie möchtest du dann in Zukunft ein erfolgreiches Sponsoring aufbauen?

    Wie möchtest du dann helfen, wenn deine Abnehmer umfangreichere Fragen stellen bzw beantwortet haben möchten oder gar Tätigkeiten?

    Sei mir nicht böse aber auch wenn du es sponserst und es kostenlos für jemanden ist, was gibt den jenigen die Garantie, dass es länger als paar Wochen hält?

    In der Vergangenheit haben wir ja gelernt, dass deine Projekte bzw Aktionen keine lange Lebensdauer haben(?).

    Es geht immerhin darum, dass sich jemand auch den Server anpasst und damit seine freie Zeit in diesen investiert.

    Aber dennoch ist es eine nette Idee ...

    Moin,


    Wieso probiert ihr es nicht aus?

    Wenn es ein Anti Cheat ist, welches über ein Filterscript geladen wird, dann unloade es, wenn ihr in die Arena geht. Kein Kick = Anti Cheat Schuld.

    Das gleiche auch, wenn es ein Code im Gamemode selbst ist, auskommentieren und kein Kick = Code Stelle Schuld.


    Ansonsten machst du einfach eine Abfrage, wenn der Spieler in der Arena ist, dass er nicht gekickt wird von diesem System ...

    Moin,


    Klick dich mal auf seinen Videos durch:


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    Hatten damals verdammt gut geholfen beim restaurieren, da er es wirklich ausführlich zeigt.

    Gibt es nur PSC als Bezahlmöglichkeit (gibt ja doch einige, wo mit PSC nichts anfangen können)?


    Du fragst also GangstaSunny ob es in Ordnung ist, wenn XY das Script welches du erworben hast und er mit Fehlern dir hinterlassen hat, es für dich richtet und ob er laut GangstaSunnys Meinung dafür in Frage kommt?

    Sei mir nicht böse, aber das ist die dämlichste Entscheidung die du treffen kannst.

    Lass dir was vorzeigen, wenn es dir zu sagt, dann nimmst du diesen jenigen.


    Dein Geld , deine Entscheidung, nicht die von GangstaSunny oder er macht es selbst, da er dich anscheinend , wenn das Script so viele Fehler aufweist, übers Ohr gehauen hat ... (evtl)