Herzlich willkommen,
hiermit stelle ich euch unser Projekt Evolution Reallife vor.
Unser Projekt basiert auf das NRP Script, was von uns derzeit auf Hochtouren überarbeitet wird,
sodass es zu den Konzepten eines Reallife Projektes passt.
Evolution Reallife existierte bereits im Jahre 2017 bis 2018,
dort hatten wir eine durchschnittliche Spieleranzahl von 30-50 Spielern am Tag.
Nun wagen wir einen Comeback!
Wir sind ein durchstrukturiertes Team, welches bereits viele Jahre Erfahrung in SA:MP hat.
Unser Team möchte euch ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.
- Team -
- Fraktionen -
- Firmen sowie Business System -
- Features -
Unser Team besteht aus vier Personen,
Ich (Ricky) bin der Projektleiter und bin für die Serververwaltung, Teamverwaltung sowie Planung und Durchführung von Events zuständig.
Ich bin 22 Jahre alt, spiele bereits seit 2013 SA:MP, ich bin tätig in der Gastronomie als Stellv. Restaurantleiter und verantwortlich für ca. 40 Mitarbeitern und komme aus dem schönen Hamburg.
Meine Hobbys sind es zu Zocken, Fußball zu gucken und dabei mit Freunden eine Pfeife zu rauchen.
Ich habe bereits in einigen SA:MP Projekten als Teammitglied agiert, sei es als Supporter, Administrator oder Projektleiter, dementsprechend habe ich auch das nötige know how.
Spe4klezZ
Ich bin der Flo, 21 Jahre alt und wohne im schönen Österreich.
Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich mit SA:MP angefangen habe, sind aber sicher schon einige Jahre und ich konnte bereits schon viele Erfahrungen sammeln in verschiedenen Projekten.
Ich bin bei Evolution-Reallife ebenfalls als Projektleiter tätig und kümmere mich gezielt um die Teamverwaltung + Serververwaltung.
Moreno
Ich bin Emir, 21 Jahre alt, ebenfalls wie Ricky in der Gastronomie tätig.
SA:MP Spiele ich seit 2014 und es bereitet mir bis jetzt noch jede menge Spaß.
Ricky kenne ich schon seit 2016, seit dem Spielen wir auch gemeinsam regelmäßig Video Games.
Meine Funktion im Team ist der Posten des Managers, meine Aufgabengebiete sind folgende
Ich bin für die Fraktionsverwaltung zuständig sowie Haus/Business Verwaltung und unterstütze Ricky und Spe4klezZ bei der Teamverwaltung.
Keine_Person
Ich bin 28 Jahre alt, es sind schon gute 10 Jahre vergangen seit dem ich SA:MP Spiele.
Meine Hobbys ist es zu rappen, das bauen von Beats, Graffities und abhängen mit Freunden.
Meine Funktion im Team ist das Scripten sowie die Unterstützung in der Fraktionsverwaltung hauptsächlich bin ich der Ansprechpartner für Gangs und Mafien.
(Wir sind weiterhin auf der suche nach Teammitgliedern, für weitere Infos einfach hier klicken)
Sorge als Police Officer für Recht und Ordnung in San Andreas, zeig den bösen Jungs, dass sie gegen das Gesetzt keine Chance haben, halte Hacker auf, entlarve Drogendealer, nehme ganze Banden, die Organisiertes verbrechen treiben hoch! Werde jetzt teil des Los Santos Police Departments.
Bist du eher der Typ, der nicht so auf Deathmatch steht und eher leben rettet oder Brände löscht, dann ist das Los Santos Fire and Medical Department genau das richtige für dich!
Sorge als Ordnungshüter für Sicherheit im Verkehr, stelle Blitzer, Verkehrsschilder in stark befahrenen Straßen auf, Schleppe die Fahrzeuge von Falschparker ab oder sei der Retter im Not, von einem Spieler wenn sein Fahrzeug ein Motorschaden hat.
Mit unseren Dynamischen Gang und Mafia System ist es möglich, per Antrag an die Fraktionsverwaltung sich seine eigene Gang/Mafia zu gründen, dies wird jedoch damit die Gangs/Mafien befüllt werden auf eine bestimmte anzahl begrenzt.
Plane gezielte Anschläge auf Gebäude, in dem du Bomben erstellst und in öffentlichen Orten platzierst oder du hast ein Auftrag jemanden zu Töten? Dann platziere in seinem Fahrzeug eine Autobombe.
Unser Server beinhaltet ein Umfangreiches Firmen System, jeder Spieler kann eine Firma gründen und verschiedene Lizenzen für die Firma erwerben, jedoch sind nicht alle Kompatibel. Setze ein Haus als Firmenbüro, stelle Mitarbeiter ein die für dich arbeiten, bearbeite deine Firmenränge, lege deine Gehälter und Provisionen fest es ist alles dir überlassen.
Kaufe oder ersteigere dir ein Business, mit unserem Versteigerungssystem ist es möglich in der Stadthalle eins der begehrten Businesse zu ersteigern, sei es ein Ammunation, 24/7, Strom Business, Autohaus oder ein Möbelhaus. Um aber Geld zu erwirtschaften musst du in Produkte Investieren den ohne Produkte kannst du auch nichts verkaufen, die erhälst du von der Spedition, du kannst dich von allen Firmen oder den Spediteur Job beliefern lassen oder kooperiere mit einer Speditionsfirma die dich nur beliefern darf.
Dir sind die Standard Interiors langweilig? Besuche eins unserer zwei Möbelhäuser und kaufe diverse Möbeö die dir gefalle und gestalte dein Grundstück oder Interior nach deinem belieben.
Wir verfügen über ein ausgereiftes Multi-Accounting System, das bedeutet ihr könnt euch neben eurem Haupt Account noch zwei weitere neben Accounts (derzeit auf 3 Beschränkt) erstellen, dies bedeutet ihr könnt nicht nur in einer Fraktion sein, sondern mit dem neben Account auch in einer anderen Fraktion, so könnt ihr in der guten und in der bösen Seite sein.
Du möchtest etwas Abwechslung? Besuche doch mit anderen Spielern unsere Minigamearena und probiert doch eins unserer Minigames in der Minigamearena aus.
Gestalte das Aussehen deines Skins individuell, mit verschiedenen Accessoires die du in diversen Shops erwerben kannst, ebenfalls kannst du deine Waffen die du im Körper trägst visuell darstellen lassen.
Erhalte durch aktives spielen, Events oder Login Bonus Coins. Die Coins kannst du via /coins einlösen, damit gelangst du im Coins Shop die du für verschiedene "Goodies" einlösen kannst.
Durch die Server Version 0.3DL gibt es die möglichkeit, direkt auf dem Server neue Skins und Möbel zu integrieren. Spieler haben die Möglichkeit bei der Projektleitung Skins zu beantragen entweder für jeden Spieler zugänglich oder gegen Coins (Ingame Währung) als Privater Skin, die wir für euch einführen können unter bestimmte Vorauassetzungen. Jedoch legen wir darauf wert das es zum Spiel noch passt.
Schlusswort
Derzeit befinden wir uns noch in der Vorbereitunsphase dementsprechend ist unser Gamesserver noch nicht für jeden Zugänglich.
Infos zur Server Eröffnung werden aber die Tage folgen.
Es werden noch für die Fraktionen Leader gesucht ebenfalls sind noch Teamposten zu vergeben.
Weitere Infos findet ihr diesbezüglich in unserem Forum.
Wir bedanken uns für lesen und freuen uns auf jedem der uns eine Chance geben möchte, zu zeigen das SA:MP noch spaß machen kann.
Kritik und Feedback ist uns sehr wichtig schreibt es hier im Thread oder uns via Konversation damit wir uns verbessern können!
Evolution Reallife
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forum: Evolution-Reallife.de
Discord: https://discord.gg/Mncxs8hvFd
Teamspeak: 89.163.218.81
Gameserver: folgt demnächst