Beiträge von ReborN
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Sind halt alle auf GTA V Server unterwegs

Naja…
Mir persönlich hat das GTA V online nie so wirklich gefallen, zu große Map, zu wenig Spieler.
Da fande ich Samp doch angenehmer.
Hätte aber nie gedacht, dass SAMP mal so extrem einbricht, waren ja doch verschiedene Altersdurchschnitte auf so einem Server unterwegs.
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Lebt das Projekt noch, da dass Forum nicht mehr erreichbar ist und hier auch keine Neuigkeiten mehr geschrieben werden bzgl. des Projektes?
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Moin,
In SF gab es auch mal so ein Tor was man im Map Editor nicht entfernen konnte.
Wenn ich mich nicht täusche war das möglich in dem man:
RemoveBuilding(playerid, objectid (musst mal paar ausprobieren bis du die richtige findest), xyz koordinaten in der Nähe, Range (bspw 10 im Umkreis));
verwendet hat.
Ist leider schon ewig her.
Gruß
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Super Vorstellung in der heutigen Zeit.
Alleine das Team zeigt Jahrelang das Interesse an SAMP und versucht es nun endlich mit einem Projekt, wünsche euch viel Glück und viel Durchhaltevermögen!Eigentlich bin ich seit Ewigkeiten nur noch stiller Mitleser in diesem Forum, alleine wegen dir schreibe ich doch nun einen Beitrag…
Ich weiß nicht, was ich wieder erwähnt werden muss, ich kann dennoch sagen, dass die damaligen Projekte (LoH, MRD und auch SR) keine schlechten Projekten waren, lediglich waren es bei den verschiedenen Projekten immer wieder die gleichen Fehler die passiert sind und dadurch kein Projekt mehr am Leben ist.
Evtl spricht bei dir der Neid, dass es doch noch Leute gibt, die es schaffen könnten?
Grüße und demnächst einen guten Rutsch ins neue Jahr -
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Auf Schnäppchenjagd gewesen vor einiger Zeit und ein Haus für 139.000€ erworben.
Komplett modernisiert und dazu sämtliche Unterlagen mit Gewährleistung noch vorhanden.

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KIA Sportage
Absolut tolles Auto vorallem im Winter bei uns

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Ehm ReborN, du gibst SpielerName eine Länge und Speicherst sein Namen ab, genauso hast du es auch im MRD script stehen wenn ich mich nicht irre.
Korrekt, du gibst eine Länge mit an bspw MAX_PLAYER_NAME+1
aber das was du schriebst, funktioniert eben nicht, war eine Korrektur an dich, wenn dann solltest du es auch mit hinschreiben, dass man die Länge angeben sollte.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der dein Beispiel ernst genommen hätte , jedoch keinen Namen dort abspeichern kann, da wie du selbst sagst, die Länge fehlt. Darum wenn man Klugscheißer Modus aktiviert, dann auch richtig erklären und richtige Werte angeben

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Was für sql ja.
onplayerconnect
spielername zwischen Speichern in z.b. SpielerName[playerid]
Dann wenn er offduty geht setplayernameSpielerName[playerid]
Und wenn du es genau so machst wie du es schreibst, funktioniert es nicht.. mit deinem Wert (SpielerName[playerid]) kann man Zahlen zwischenspeichern aber keinen Namen. Wenn man Klugscheißer sein will, dann bitte auch richtig.

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Das kann passieren, wenn das Interior von jemanden gemappt wurde und es zu lange brauchte, die zu laden, bspw. via Streamer.
Einfachste Lösung: Spieler für 1-2 Sekunden Freezen, nachdem er in das Interior gespawnt ist..und schon sollte er nicht mehr durch die Map fallen dürfen.
Was auch immer gut geholfen hatte, den Boden am Eingang als CreateObject zu erstellen , statt über den Streamer laufen zu lassen.
Wäre einfachste Lösung Nummer 2

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Neues Auto Letzte Woche gekauft für knapp 17.000€
Kia Sportage 2.0 CRDi 2WD
Dazu noch eine Reparatur (Kundendienst usw) vom derzeitigen Auto mit ~1.300€
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Du zahlst ein teures Script aber verwendest ein anderes download Script? Wieso?
Wie sieht es mit einem forum aus?
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Korrekt, dort gibt es das script noch.
Leider hat anowi damals vor Wut das Script (eine Uralt Version welche damals hier in breadfish kurzzeitig zum Download stand) veröffentlicht, mit der Version wird vermutlich keiner glücklich, da in dieser mehr Fehler drin sind als alles andere.
Das neuste LoH Script gibt es jedoch nirgends zum Download (vom letzten Projekt welches von Luke und mir stammte).