Beiträge von ReborN
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Schaut gut aus. Hast fein gemacht
Für Anfänger leicht gemacht.
Aber die Frage mit hab 1 Error is ja schon peinlich
BiGGian
Pass auf eine kurze Hilfe noch, wenn das hier steht:symbol already defined
Das bedeutet eigentlich immer, dass es bereits schon Doppelt bzw. schon definiert wurde im Script
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lol entweder ich bin dumm oder des geht nicht wenn ich die befehle mach wie du geschrieben hast geht nichts...
Habe es umgeändert jetz gehts
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Wie füge ich das in den script ein?
PS: Wir suchen einen Scripter und MapperDu fügst es in dein Script ein wo bereits schon CreateObjects sind.
Dann Compilen und Starten dann ises drin. -
Lad dir doch einfach ein anderes gamemode runter für 0.3c ist die einfachste lösung ich weiß
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Hallo, wie schon die Überschrift sagt, habe ich die Frage wie änder ich in einen Anfang LoH Script das schon weiter gescriptet ist, dass so um das wenn ein Beifahrer im Auto ist, dass Auto trotzdem explodiert? Sagen wir so, ein Auto soll auch explodieren können wenn keiner drin sitzt bzw. nur der Beifahrer wie änder ich das um?
Hab schon alles durchgeschaut im Script aber irgendwie nichts gefunden bzw. nicht richtig gewusst nach was ich eigentlich suchen soll.
Kann mir einer Weiter Helfen?
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Ok hab was umgeändert, jetzt gehts
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Hi Leute,
hab ein Befehl fürs Abschleppen usw. gescriptet aber /opark wie soll das gehen ?
Habe das Autosystem "DT_DynamicCar" und habe bis jetzt nur des hier geschafft:
if (strcmp(cmd, "/opark", true) ==0 )
{
if(PlayerInfo[k][pMember] == 22 || PlayerInfo[k][pLeader] == 22)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return 1;}
if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
{
if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],Spielername(playerid)))
{
new Float:vx,Float:vy,Float:vz,Float:va;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va);
VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][x]=vx;
VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][y]=vy;
VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][z]=vz;
VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][a]=va;
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Das Auto wurde nun hier geparkt!");
SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Sobald es zerstoert wird Respawnt es hier.");
SaveTool();
}
}
}
return 1;was muss ich es jetzt noch einfügen bzw. wie mache ich das und wo soll ich des einfügen ?
Pls help O:O
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Hmmm habe das jetz schon öfters wieder neu hochgeladen geht aber nicht das anziege was angezeigt wird, ist der Tacho. aber Kaufhäuser etc. nichts... Oder ich bin blind
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Hey Leute habe da mal ne Frage suche scho lange ein Autosystem für meinen Server, so als ich dann eins gefunden habe wo gut ausschaut und anhört geht das nicht auf server 0.3c kann man das so umstellen das es da läuft oder eher nicht?
Bitte Um Hilfe!
Hier ist der Link von den Carsystem
[ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.2.2]
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Mache ich schon immer und dann einmal werde ich auf diese Seite weiter geschickt wenn ich OK klicke.
http://updatesa.multitheftauto…r=crashing-before-gtagame
der hat meistens immer funktioniert und wenn man ihn dann mal braucht gibt er auf
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Hallo sry das ich schon wieder mal was frage aber
wenn ich mein MTA San Andreas map editor öffne kommt immer dieser Error:Version = 1.0.5-release-2520.0.000
Time = Wed Apr 27 10:53:23 2011
Module = C:\Programme\MTA San Andreas\mta\cgui.dll
Code = 0xC0000005
Offset = 0x000440B3EAX=00000000 EBX=00000046 ECX=06911354 EDX=00000200 ESI=044196B4
EDI=06911356 EBP=00000000 ESP=0022E054 EIP=046640B3 FLG=00210246
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000Was isn das?
Mal geht der Map editor und mal nicht. Werde verrückt O.O -
Jop Funktioniert dankeschön
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Hallo,
habe gestern versucht bei meinem Script für Bundeswehr Uniformen einzufügen aber wenn ich des einfüge kommt dann immer ein error das er "M_Bot" nicht lesen kann aber der kommt nur wenn ich folgendes einfüge:
else if (PlayerToPoint(3, playerid,217.8921,78.9727,1005.0391))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /uniform [item number]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______Bundeswehr Uniform _______|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Uniform 1 (164)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 2: Uniform 2 (163)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 3: Uniform 3 (166)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 4: Uniform 4 (285)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 5: Uniform 5 (165)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 6: Uniform 6 (141)(Weiblich)");
return 1;
}
new item = strval(tmp);
if (item == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 164);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else if (item == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 163);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else if (item == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 166);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else if (item == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 285);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else if (item == 5)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 165);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else if (item == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 141);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Zieht eine Uniform an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Nicht Befugt/Nicht Verfügbar ");
return 1;
}
}Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler ist?
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Wow Respekt ist super gewurden.
Idee: 10/10
Zusammensetzung: 10/10
Gsamt: 20/20Respekt!
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nicht gerade der Bringer.
Neja aber für deine Mühe gib ich dir 4/10
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welchen client meinst du?
Beschreib mal näher bitte
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wie schon die meisten gesagt haben über rooter laufen lassen oder über http://www.gta-servers.de/ da hast 14 Tage Probeversion. Und kannst dann verlängern wie du willst. Bist du deinen Server hast dauert es nach der Bestätigung auf gta-server.de ca.24 Stunden. Das Control Panel ist ziemlich gut zu bedienen also genau das Perfekte für einen Einstieg ins GTA Multiplayer Leben als server besitzer.
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Also meiner meinung nach gute Idee.
Man kann dann auch noch durch diese map, events etc. einfügen, damit die ServerSpieler mehr fun haben
Nice Arbeit
9/10
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Habe opas object Streamer,
nur das Problem ist:
kann im Game zwar mappen aber habe jetz seit 2 monaten oder so das Programm schon und habe immer noch nicht herausgefunden wie ich das ins Script dann einfüge. Denn nach einen Server Restart ist dann das Zeugs ja wieder weg
und deshalb habe ich da mit diesem Streamer nur bei ins Script einfügen Probleme :D^^ da ich nicht weiß wie das gehen soll.
die anderen Funktionen die der Streamer bietet komme ich damit klar nur nicht mit dem.
Deshalb benutze ich eigentlich nur zum Mappen, MTA map editor
noch eine frage wenn ich brunnen und solchen zeugs einfüge muss ich das über einen Filterscript einfügen oder ganz normal einfügen?