eben, dann sollte er wie bereits gesagt, die grundlagen erstmal lernen.
Habe ihn ja jetzt immerhin schon einmal die Hauptarbeit abgenommen und außerdem wird er es ja wohl können (siehe seine Signatur, er ist "Scripter")
eben, dann sollte er wie bereits gesagt, die grundlagen erstmal lernen.
Habe ihn ja jetzt immerhin schon einmal die Hauptarbeit abgenommen und außerdem wird er es ja wohl können (siehe seine Signatur, er ist "Scripter")
Du hast das mit dem Olicht vergessen
Was habe ich denn da vergessen ? O.o
Ist doch alles drin die Definitionen kann er ja auch selbst machen
Eine frage zum Blitzer aber wie bzw wo wird abgfragt ab man schneller ist als die vorgesehne gesch.??
und wie wird demm spieler eine Message gesendet und die punkte geben und das geld wegenommen??
Danke hatte ich vergessen
Die Anzeige beim Spieler sowie die Punktevergabe und das Bußgeld:
Function Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speeds;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzerPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzerPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0;
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && GetPlayerState(playerid) == 2) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzerPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
FraktionsKasse[23] += strafe;
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren, erlaubt waren %d km/h, du musst nun %d€ Bußgeld bezahlen, und bekommst 1 Strafpunkt!", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
// Für Oamt
for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s ist %d km/h gefahren und hat %d€ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Das hier gehört noch zum Blitzer, dass diese auch wieder entfernt werden können bzw. erstellt werden können:
stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speeds;
Blitzer[i][Radius] = 50;
Blitzer[i][Strafe] = strafe;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] += 1;
GesammtBlitzer++;
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBlitzer(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
GesammtBlitzer--;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock RemoveAllBlitzer() {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
GesammtBlitzer = 0;
}
}
return 0;
PS: @Orebo:
Sag mal kurze Frage nebenbei, wenn du schon Probleme hast beim Oamt System, willst du aber nicht wirklich ein Server eröffnen oder ? O.o
//Edits:
- 2ten Befehl eingefügt
- Verbesserungen
- PS eingefügt
Schaut gut aus, dafür das es dein 1. Design ist
9/10
@Vorgänger:
Wenn du schon ein /Duty Befehl von einen Cop benutzt, solltest du diesen auch ändern!
if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z)) //Must du noch die Position eintragen, wo der Punkt für /oduty sein soll.
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun die Straßen wieder frei.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Schlagstock
if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
SetPlayerColor(playerid,0xF97804FF); //Zurzeit ist die Farbe, wenn die O-Amtler On Duty gehen ein Orange
}
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun seinen wohl verdienten Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid); //Nimmt ihn sein Schlagstock + seinen Spray wieder ab.
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // Wenn er Off Duty geht, wird die Farbe wieder auf Weiß (wie normale Spieler bei "Tab") angezeigt.
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Ordnungsamt!");
return 1;
}
}
Bei dem /oduty Befehl, solltest du es noch nicht getan haben, musst du die Farbe im Script auch definieren (ganz oben):
#define ORANGE 0xF97804FF
2.
if(strcmp(cmdtext, "/oamt", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "===[Ordnungsamt Beamte Online: ]===");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s [Nummer:%d]", sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
return 1;
}
Kannst ja das mit der Nummer (obwohl es bei Oamt angebracht wäre) rausnehmen
4.
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 50 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* [Oamt] %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* [Oamt] %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(suspect);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",50000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Ordnungsamt Beamter !");
}
}
return 1;
}
9.
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Funktionen: erstellen, entfernen, entferntalle, anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"erstellen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer erstellen [Geschwindigkeit] [Bußgeld]");
return 1;
}
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 100 || b_speed > 200) //Die Geschwindigkeit kannst du hier noch einstellen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 100 und 200 km/h liegen.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer erstellen [Geschwindigkeit] [Bußgeld]");
return 1;
}
new b_strafe;
b_strafe = strval(tmp);
if(b_strafe < 100 || b_strafe > 200) //Bußgeld kannst hier noch selbst einstellen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: Das Bußgeld muss zwischen 100€ und 200€ liegen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Bußgeld: %d.", b_speed, b_strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
BlitzerErstellt[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein um diesen Befehl nutzen zu können!");
}
}
else if(strcmp(tmp,"entfernen",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
BlitzerErstellt[playerid] = 0;
UnFreezePlayer(playerid);
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"entferntalle",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 2) //Welchen Rank der Spieler haben muss um Blitzer abbauen zu können, kannst du hier noch umstellen (Zurzeit Rank2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst Rank 2 um alle Blitzer zu entfernen!");
return 1;
}
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer wurden gerade abgebaut!");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
RemoveBlitzer(i);
UnFreezePlayer(i);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von [Oamt] %s abgebaut.", player);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
return 1;
}
else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
{
if(GesammtBlitzer != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Derzeit Aktive Blitzer |_______________");
format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_______________________________________________________");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_______________________________|Fehler|_____________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Funktionen: erstellen, entfernen, entferntalle, anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "____________________________________________________________________");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
}
return 1;
}
10.
if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /oticket [ID] [Bu0geld] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /ticket [ID] [Bußgeld] [Grund]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 100 || moneys > 5000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss mehr als 100€ betragen aber nicht mehr als 5.000€!"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutz: /ticket [ID] [Bußgeld] [Grund]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket in Höhe von %d€ ausgestellt, wegen: %s", giveplayer, moneys, (result));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Ordnungsamtbeamter %s hat dir ein Ticket in Höhe von %d€ ausgestellt, wegen: %s", sendername, moneys, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Um das Ticket zu bezahlen gib '/accept ticket' ein.");
TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst dich näher am Spieler befinden!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Und das OAmt Licht:
if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Du hast das Ordnungsamt Warnlicht eingeschaltet");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Um es wieder zu deaktivieren, gib erneut /wlicht ein");
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Du hast nun das Ordnungsamt Warnlicht deaktiviert");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Um es wieder zu aktivieren, gib erneut /wlicht ein.");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
}
}
PS: Hab dir noch ein paar Befehle per PN geschickt, da zu viel Zeichen
//Edits:
- Weiterer Befehl /blitzer
- Weiterer Befehl /wlicht
- Ausbesserungen usw.
Was soll man großartig sagen?
Vorstellung: 9/10
Server: 10/10
Forum: 10/10
Top!
Pringles0208 ich sitze zurzeit noch an denn Selfmade es wird neuejahr das Selfmade drauf kommen! Das GF wird dann entfernt! Bilder werden die nächsten tage noch kommen
Hm kapier ich nicht.
Wenn dein "Selfmade" Script im neuen Jahr auf dem Server kommt, wieso macht ihr dann jetzt schon "große" Server Werbung?
Zurzeit ist ein Godfather Script drauf, wo Sachen hingemappt sind, welche überhaupt nicht sein müssten.
Denkst du, dass schreckt die Spieler nicht etwas ab?
An eurer Stelle hätte ich die Server Eröffnung auf den Tag verschoben, wenn das Selfmade Script drauf kommt aber naja.
Bewertung:
Vorstellung: 2/10 (Gefällt mir nicht, spricht mich nicht an. Bilder wären trotzdem nicht schlecht gewesen)
Forum: 2/10 (Auch wenn WBB Lite Version, gefällt es mir trotzdem nicht. Finde es kein bißchen Übersichtlich)
Server: 0/10 (Standart GF mit sinnlosen Maps )
Gesamt: 4/30 Punkten
//Edit:
DayNight:
Du bist als Projektleiter (Server Inhaber) ein wirklich tolles Vorbild *ironie off*
Was hat so etwas in einen Forum zu suchen, wo alle lesen können?
Macht kein wirklich gutes Bild, dass ein Projektleiter so etwas hier schreibt:
Schaut gerade so aus, als wenn die Vorstellung für die Suche eines Scripters zusammen gestellt wurde und nicht für den Server.
Ändert die Sachen lieber schnell, sonst wird jetzt keiner mehr connecten ..
Naja ich ändere mal kurz meine Bewertung ...
Vorstellung: 4/10 Punkten
So schaut es nicht schlecht aber macht aus den
gezogenen Bildern eure eigenen dann schaut es noch besser aus.
Zudem liest den Beitrag unter mir.
Forum: 8/10 Punkten
Übersicht ist gut.
Forum Design gefällt mir jetzt nicht so.
Server: n/a
Das Projekt könnte mal etwas werden. Viel Glück
//Edit Bewertung Vorstellung
Das kann man aber auch besser formulieren oder meinst nicht? Desweiteren musste einfach mal auf seine Beiträge schauen, dann weisste, was los ist. Spielst dich außerdem ja ganz schön auf, als wärst du nen Moderator oder so. Lass das Team ihre Arbeit mache, danke
Aber sonst gehts dir noch gut ?
Erstmal kommst du auch bißchen runter,
wenn man sieht, dass er innerhalb von 1 Minute das Thema nocheinmal hier eröffnet hat (BlackAce hatte das andere Thema bereits gelöscht davor),
weiß man, was ich mein.
Außerdem "Schau mal auf seine Beiträge", hat damit garnichts zu tun.
Er muss mindestens 3 Wochen angemeldet sein, damit er in den einen Bereich das posten kann.
Also sollte er sich auch daran halten, wie so viele andere auch oder nicht?
Naja zum Thema:
Viel Glück bei der Suche.
W_baum.inc finde ich nicht weil das Weihnacht include ist
wenn ich mich nicht täusche, ist die include bei WoS 3.0.0 mit drin, da der da irgendwie alles drin hatte
Bin auch der Meinung,
dass hier vielleicht mal ein paar mehr Moderatoren rein sollten.
Es gibt hier 2 - 3 aktive und der Rest ist ziemlich Inaktiv.
Bei sovielen Beiträgen verlieren die bestimmt auch irgendwann den Überblick ...
Error,
das ist keine schlechte Laune
Nur wie SOLLEN wir DIR helfen, wenn wir keine Zeilen bekommen und nur deine errors hingeklatscht bekommen.
Schon wieder falscher Bereich ....
In Smalltalk gehört das nicht rein !
wo liegt den momentan das höchst gebot dafür?
Hmm sehe jetzt nicht wirklich einen Fehler.
Du sagtest also, dass der TextDraw nur angezeigt wird, wenn du in einen Auto bist?
Wenn du jedoch zu Fuß unterwegs bist, wird garnichts angezeigt ?
Verdammt der wurde schon gemeldet xD
Ohja das kenne ich
Wollte auch drauf klicken
Aber du hast recht, es ist immer wieder recht lustig, wie manche sich hier durch Beleidigungen aufmerksamkeit verschaffen.
Hm solche haben doch ein Aufmerksamkeits Defizit oder nicht?
wie wäre es mal mit deinen befehl ?
Damit wir dir sagen können, was falsch ist ...
Ich verstehe eure ganze Aufregung jetzt nicht
Was ist daran jetzt so schlimm, wenn hier "gespamt" wird bzw. "geflirtet" wird?
Wenn es jemanden vom Team bereits genervt hätte, wäre dieser Thread ja garnicht mehr offen oder sehe ich das falsch?
Wenn ihr meint, dass es hier sinnlos ist, dann ignoriert das doch einfach und gebt nicht eurer komisches Feedback hier dazu ....