Beiträge von ReborN

    Wurde so beim Fahrsicherheitstraining erzählt und macht auch Sinn, wenn man darüber nachdenken würde.

    Man lernt das sogar in der Fahrschule das es einer dümmsten Fehler ist zu bremsen wenn es glatt ist.
    Stell dir mal vor du hast einen Heckantrieb und in einer Kurve ist es glatt, bremst du nun ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du seitlich kommst und es dich bei einer etwas höheren Geschwindigkeit auch überschlägt.
    Am besten gar nicht bremsen und wenn dann nur antippen das Bremspedal ...(unteranderem als Info: Im sicherheitstraining lernt man, dass man nicht volles Rohr auf die Bremsen drauf soll sondern einen "Tippbetrieb" ausführen soll um so zu erkennen, wann die Glätte vorbei ist).

    die Log dazu wäre dennoch mal hilfreich...
    Wo erstellst du die Bots, wie lässt du sie connecten? (Code, damit man nicht raten muss...)

    Sieht gut aus, man merkt du hast an Reife gewonnen (wir beide wissen, was ich meine).
    Nette Ideen sind auch drin wo man so eigentlich nicht drauf kommt, an so etwas zu denken. :rolleyes:


    Was aber nicht schlecht wäre, wenn zu den einzelnen Changelogs immer einmal ein Bild dabei ist, damit man nicht nur liest sondern es sich etwas vorstellen kann

    Ich weiß nicht genau ob es für den Stunt ein extra Public gibt, ansonsten frag ab ob der Spieler in einem Auto sitzt und der Fahrer ist und ob das Fahrzeug x kmh hat, wenn ja weißt du ihn das erhaltene Geld in deine Variable zu.

    Moin,
    wird das Geld nicht gespeichert oder nicht geladen? Kann man irgendwie aus deiner Frage nicht heraus lesen...
    Du verwendest für das Geld eine eigene Variable und das Geld wird ja bei dem aktivierten Stunt Modus von Gta über giveplayermoney an den Spieler vergeben.
    Wenn dann müsstest du es in dieser Art machen: PlayerInfo[playerid][pmoney] = GetPlayerMoney(playerid); damit das Geld was du von GTA gesetzt bekommst auch in deine Variable übernommen wird.
    Aber solltest es etwas anpassen, da man jetzt sich "Geld cheaten" kann und dabei nichts passiert.

    Das hat nichts mit dem Mysql zu tun, sondern mit deinem stock fraktionslangname.


    Du nutzt "fraktionslangname" jedoch benötigt er einen weiteren Parameter z.b.: "fraktionsLangname(3)" um dir dann auszugeben, dass bei dem Parameter es sich um den Namen "GSG 9" handelt..

    Was will man noch zu Leuten sagen die es nicht kapieren, dass man sich alles kaufen muss? Hat doch nichts in dem Fall mit mir zu tun O.o

    Ich meinte nicht alle damit, aber schließe es aus dem Freundeskreis wo man es jeden Monat neu mit bekommt :P


    Hater, ist das hier nicht schon Standard? :o :D

    Nein,leider nicht aber es stimmt ja was nicht mit der server.cfg

    Dann gib in Google den Include Namen ein, dann findest du Downloadlinks dafür und befolgst dann die Anweisungen von AirM4x ...


    Die server.cfg zeigt dir lediglich den Fehler, dass bei Gamemode kein Gamemode eingetragen ist bzw. er diesen nicht laden kann, da du aber kein .amx Datei in den "gamemode" hast, musst du diese erst einmal aus der .pwn Datei herstellen indem du die .pwn Datei compilst (F5) und das funktioniert nur, wenn du die dazugehörigen Includes hast.

    Öffne dein Script und gib in der such Funktion CreateDynamicObject oder CreateObject ein was du da machen musst wirst du denke ich selber sehen
    dann suchst du nach RemoveBuildingForPlayer und das schaffst du denke ich auch.......

    Das ist eine Top Anleitung für einen Frischling in Pawn!...... Nicht
    Erklär es gescheit. ...


    @TE:
    Die normalen Objekte ohne einen Objekt Streamer sind die "CreateObject" und die mit einem Streamer unterstützt werden "CreateDynamicObject", beide von diesen Sachen müssen unter den Public "OnGameModeInit".
    Entfernte Objekte "RemoveBuildingForPlayer" kommen unter den Public "OnPlayerConnnect".
    Welchen Map Editor nutzt du?

    @Burak61
    Markiere doch nicht ständig Jeffry!


    Mach das, was dein Vorposter geschrieben hat und schicke dann die server log hier noch einmal rein.


    Ebenfalls könntest du in deinem Pawno Ordner die Datei 'pawn.cfg' erstellen mit dem Inhalt '-d3' , danach neu compilen und starten und die Log hier rein ...