Beiträge von ReborN

    Hmmm, das Script ist aufjedenfall nicht von euch. Das war das WoS (World of San Andreas) Script, was der Scripter reingestellt hatte zum Download und nach paar Stunden wieder entfernt hat.


    Vorstellung: 1/10 (Grafiken sind gut, nur leider meint ihr, es wäre von euch.)


    Forum: 8/10 (Sehr schön aufgeteilt und sehr übersichtlich)


    Server: Kein Testbedarf da ich das Script bereits kenne. :thumbdown:

    hmm ok neja ich fasse zusammen:


    Gamemode: Reallife


    Script: Godfather


    Spieleranzahl: 3- 5 Leute


    Durchschnittsalter im Team: 13 - 15 Jahre


    Ich bin raus keine Frage ich komme wieder keine Frage. BB

    Ich bin dafür, dass dir jetzt keiner mehr helfen sollte.


    Nur weil man dir den Tipp gibt, dir ein Tutorial einmal durchzulesen bzw. anzuschauen, brauchst die nicht gleich "hysterisch" zu antworten.


    Ist nicht sehr vernünftig, wie du hier antwortest! :thumbdown:

    IntelligenT


    für manche kann sowas ziemlich schwer werden :P


    Vllt. hat er nicht so gute Script Erfahrung und baut irgendwie bzw. versucht es einen Reallife Server aufzubauen aber naja.


    @Threadposter


    Schau doch mal hier im Forum nach, hier gibts so viele Anleitungen, wie man ein 3D Text genau über ein Auto einfügt. Wäre vllt. besser mal die Anleitungen durchzulesen, als immer nur nach der Lösung zu fragen, versuch es einfach mal selbst, dann lernt man auch mehr

    Hey Community,


    habe folgendes Problem:
    Meine Tore öffnen sich zwar, jedoch nicht so wie sie es sollten.
    Habe Bereits die Objekte von MoveDynamicObject auf MoveObject geändert.
    Jedoch besteht der Fehler immer noch. Hier mal als Beispiel der Befehl /pd2



    new MVTor2;


    MVTor2=CreateObject(980,1545.49694824,-1627.59692383,15.15620422,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //LSPD /PD2


    Hierzu der Befehl

    if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor2,1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422,3);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Bitte helft mir =(

    Hi,


    habe die 2 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34563) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34609) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    die zeilen:


    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))

    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    wo ist denn da der fehler ?

    Hey Leute,
    die frage ist jetzt bestimmt totall lächerlich nur habe ich sie leider vor zu fragen ^^
    also das hier ist der Befehl:


    if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Ein Freund hat mich jetzt totall verwirrt. Das Tor geht automatisch wieder zu.
    MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);


    die koordinaten sind doch die koordinaten wenn das tor zu ist oder ?
    oder wenn es offen ist?