schreib mal, was du genau suchst, ob scripter, mapper, manager, supporter, admin usw. ?!
Beiträge von ReborN
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Ich bin dafür, dass dir jetzt keiner mehr helfen sollte.
Nur weil man dir den Tipp gibt, dir ein Tutorial einmal durchzulesen bzw. anzuschauen, brauchst die nicht gleich "hysterisch" zu antworten.
Ist nicht sehr vernünftig, wie du hier antwortest!
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Das passiert dann, wenn man Coby & Paste macht.
Es kann sein, dass du es auch noch bissl umschreiben musst, aber das ist ja normal kein Thema
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für manche kann sowas ziemlich schwer werden
Vllt. hat er nicht so gute Script Erfahrung und baut irgendwie bzw. versucht es einen Reallife Server aufzubauen aber naja.
@Threadposter
Schau doch mal hier im Forum nach, hier gibts so viele Anleitungen, wie man ein 3D Text genau über ein Auto einfügt. Wäre vllt. besser mal die Anleitungen durchzulesen, als immer nur nach der Lösung zu fragen, versuch es einfach mal selbst, dann lernt man auch mehr
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sehr schön gemacht 9/10
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geht immer noch nicht =(
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Function CloseMVTor2()
{
MoveObject(MVTor2,1545.49694824,-1627.59692383,15.15620422, 3.0);
return 1;
} -
Nein das tor öffnet sich nach unten,
es öffnet sich ganz normal jedoch nach den 5 Sekunden,
kommt es wieder quer nach oben -
Hey Community,
habe folgendes Problem:
Meine Tore öffnen sich zwar, jedoch nicht so wie sie es sollten.
Habe Bereits die Objekte von MoveDynamicObject auf MoveObject geändert.
Jedoch besteht der Fehler immer noch. Hier mal als Beispiel der Befehl /pd2
new MVTor2;MVTor2=CreateObject(980,1545.49694824,-1627.59692383,15.15620422,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //LSPD /PD2
Hierzu der Befehl
if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor2,1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422,3);
SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
}Bitte helft mir =(
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Hi,
habe die 2 Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34563) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34609) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smalldie zeilen:
aktion = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(aktion))
aktion = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(aktion))
wo ist denn da der fehler ? -
Hey Leute,
die frage ist jetzt bestimmt totall lächerlich nur habe ich sie leider vor zu fragen
also das hier ist der Befehl:if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
}Ein Freund hat mich jetzt totall verwirrt. Das Tor geht automatisch wieder zu.
MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);die koordinaten sind doch die koordinaten wenn das tor zu ist oder ?
oder wenn es offen ist? -
danke
//closed bitte
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Morgen
Habe ein Problem,
muss ich beiCreateDynamicObject(
umstellen auf
CreateObject
damit meine Tore wieder normal aufgehen ? Version 0.3d
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Hmm ich werde mich gleich mal ran setzen. Cobyrights werde ich auf jedenfall drinnen lassen.
LG
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War kein schlechtes Script, hat zwar paar buggis gehabt hätte man aber logger rausbekommen.
Es wurde ein wenig am Script geändert, die grundbefehle hat er gelassen, was bissl umgeschrieben wurden sind.
Fande es nicht schlecht 8/10 !
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sagt mal, theoretisch wenn man es bissl umschreibt könnte man es doch sogar in einen Filterscript packen oder nicht?
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Hi,
wieso stellst nicht mal ein Bild rein, mit einer größeren Sache, was du mal gemappt hast, damit man sieht wie du mappst
LG
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Also mir gefällts, nur hätte es nicht so eingestellt, das es nur im dunkeln geht.
Aber ansonsten 9/10 Sehr schön !
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Ja jetzt gehts wieder danke dir,
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Hi,
ich bins schon wiederMein Problem ist diesmal, nach paar Stunden, nachdem der Server online war, fing das Tutorial an, rumspinnen zu müssen.
Mein Problem ist folgender:
Hier fängt er an
if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0://Deutschland
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus Deutschland.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Account wurde erfolgreich erstellt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
RegistrationStep[playerid] = 0;
TutTime[playerid] = 1; //<------HIER SOLLTE DOCH NORMAL WEITERGELEITET WERDEN ZUM TUTORIAL, macht er aber nicht!
}So bei
TutTime[playerid] =1;Sollte er ja normal zum Tutorial weitergeleitet werden, macht er hier ab nicht, er bleibt dann einfach stehen, nachdem er den Satz "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial" eingeblendet hat.
Was kann man machen ?