Beiträge von ReborN

    Ich bin dafür, dass dir jetzt keiner mehr helfen sollte.


    Nur weil man dir den Tipp gibt, dir ein Tutorial einmal durchzulesen bzw. anzuschauen, brauchst die nicht gleich "hysterisch" zu antworten.


    Ist nicht sehr vernünftig, wie du hier antwortest! :thumbdown:

    IntelligenT


    für manche kann sowas ziemlich schwer werden :P


    Vllt. hat er nicht so gute Script Erfahrung und baut irgendwie bzw. versucht es einen Reallife Server aufzubauen aber naja.


    @Threadposter


    Schau doch mal hier im Forum nach, hier gibts so viele Anleitungen, wie man ein 3D Text genau über ein Auto einfügt. Wäre vllt. besser mal die Anleitungen durchzulesen, als immer nur nach der Lösung zu fragen, versuch es einfach mal selbst, dann lernt man auch mehr

    Hey Community,


    habe folgendes Problem:
    Meine Tore öffnen sich zwar, jedoch nicht so wie sie es sollten.
    Habe Bereits die Objekte von MoveDynamicObject auf MoveObject geändert.
    Jedoch besteht der Fehler immer noch. Hier mal als Beispiel der Befehl /pd2



    new MVTor2;


    MVTor2=CreateObject(980,1545.49694824,-1627.59692383,15.15620422,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //LSPD /PD2


    Hierzu der Befehl

    if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor2,1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422,3);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Bitte helft mir =(

    Hi,


    habe die 2 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34563) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\allgemein\Script\gamemodes\BRGscript.pwn(34609) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    die zeilen:


    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))

    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    wo ist denn da der fehler ?

    Hey Leute,
    die frage ist jetzt bestimmt totall lächerlich nur habe ich sie leider vor zu fragen ^^
    also das hier ist der Befehl:


    if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Ein Freund hat mich jetzt totall verwirrt. Das Tor geht automatisch wieder zu.
    MoveObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);


    die koordinaten sind doch die koordinaten wenn das tor zu ist oder ?
    oder wenn es offen ist?

    War kein schlechtes Script, hat zwar paar buggis gehabt hätte man aber logger rausbekommen.


    Es wurde ein wenig am Script geändert, die grundbefehle hat er gelassen, was bissl umgeschrieben wurden sind.


    Fande es nicht schlecht 8/10 !

    Hi,
    ich bins schon wieder :P


    Mein Problem ist diesmal, nach paar Stunden, nachdem der Server online war, fing das Tutorial an, rumspinnen zu müssen.


    Mein Problem ist folgender:


    Hier fängt er an
    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Account wurde erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1; //<------HIER SOLLTE DOCH NORMAL WEITERGELEITET WERDEN ZUM TUTORIAL, macht er aber nicht!
    }


    So bei
    TutTime[playerid] =1;


    Sollte er ja normal zum Tutorial weitergeleitet werden, macht er hier ab nicht, er bleibt dann einfach stehen, nachdem er den Satz "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial" eingeblendet hat.


    Was kann man machen ?