Beiträge von ToBee94

    Hallo ich Verkaufe euch hier für nur 15 € bei PayPal bzw. 20 € PaysafeCard pro Spiel folgende Spiele:



    Beide Spiele sind sehr gut erhalten bis neuwertig
    Da Privatverkauf Umtausch ausgeschlossen
    Wer interesse hat PN @me


    die Preise sind VHB (Verhandlungsbasis)


    //Umtausch geändert Bild und klein bissel Text


    ZOLLP11_1 = CreatePickup(1274, 14,51.1551,-1526.7982,5.0781,-1);
    ZOLLP11_2 = CreatePickup(1274, 14,49.7141,-1536.2861,5.1542,-1);


    bitte helft mir


    warum geht das nicht warum sind die am zoll dann wenns auf ner brücke ist im wasser bei Piykup id 14 und bei anderer id auf der brücke



    //edit BB-Code Fehler


    //edit fehlerbeschreibung

    HAllo ich hab ein kleines problem. Ich bin grad am scripten von einem zoll. DAzu benutze ich pickups und onPlayerPickup oder so :P


    Das Problem ist, das ein dialog sich öffnen soll wenn man da mit einem auto ist. Dazu benutze ich Pickuptyp 14 aber wenn das Pickup auf einer Brücke sein soll, ist das Pickup plötzlich im wasser.


    pls help


    danke im vorraus

    Hi ich poste jetzt auch mal mein erstes Problem, und zwar hab ich folgendes Problem, der Gehalt wird nicht aufs Konto überwiesen aber warum ich bin am verzweifln bitte helft mir :(


    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    Audio_Play(playerid, 1);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(M_Bot[playerid][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid, 777.4482,-2451.0950,28.0003);
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername2,sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new key = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+3; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 2; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = 5000;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[playerid][pPayCheck]+500;
    if(checks > 10000 && PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)
    {
    checks = checks/2;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[playerid][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = PlayerInfo[playerid][pAccount] + checks;
    if(PlayerInfo[playerid][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    //PlayerInfo[i][pAccount] -= oil;
    //SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
    }
    else
    {
    //oil = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    checks == 200;
    format(string, sizeof(string), " Arbeitslosengeld: +$%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: +$%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
    }
    interest = (PlayerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|================| KONTO AUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: +$%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser]: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= 100;
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|=================||============||=================|");
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }

    Also ist eig Clean mein Viren Scanner sagt nichts :P


    /edit wegen Regeln:


    Sonst eig gut coole Idee weil mir gehts langdsam auffen Geist die Seiten immer wieder zu öffnen etc.


    Wenn ich Bugs finde meld ich sie