beim Compilen stürzt der Compailer ab
Beiträge von Markus001
-
-
was mache ich hier faslsch?
if(strcmp(cmd, "/parkplatz", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0,1456.97119, -1624.22388, -0.16930))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an dem Parkhaus");
return 1;
}
if(parkplatz[playerid] ==0)
{
parkplatz[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -20);
SetObjectRot(parkschranke,0.00000, 0.00000, 90.00000);//tor unten
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimer("Closeparkplatz", 5000, 0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beeil dich die Schranke schließt in 5sek!");
}
}
else if(parkplatz[playerid] ==1)
{
SetObjectRot(parkschranke,0.00000, 0.00000, 90.00000);//tor unten
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimer("Closeparkplatz", 5000, 0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beeil dich die Schranke schließt in 5sek!");
}
return 1;
} -
wir sind derzeit in der alpha phase das heißt das die Funktuionen erst reinkommen wie den arzt job usw
-
es wird den Arzt jop geben wo mann die verletzte im Krankenhaus behandelt und als Notarzt zu Einsätzen fahren .
-
so in letzter Zeit hat sich einiges bei uns getan wir sind derzeit in der Alpha 0.5 und haben uns entschieden eine stadt widerzuspiegeln (Reallife) mit dem Haupt Augenmerk HiOrgs derzeit haben wir 2 Berufsfeuerwachen und ein Polizeirevier uvm. Bei Fragen und infos einfach per PN.
Gruß Markus
-
hatte es schonmal versucht aber dann gab es problemme
-
ich habe einen 3DTextLabel am Fahrzeug und möchte ihn in eimem text auslesen lassen am Fahrzeug dranheftet.
ist das Möglich
BFWVehs[0] = CreateVehicle(596,1754.9886,-1131.0137,23.4742,181.7619,3,3, -1); // ELW vehicle3Dtext1 = Create3DTextLabel("Berufsfeuerwehr\n F.RS 1/10-1 (ELW 1)",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1); Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext1, BFWVehs[0], 0.0, 0.0, 1.0);
oder hat wer ne andere idde wie ich ein fms(Funkmeldesystem) umsetzen könnte
das bei status 1 dann das dran steht
** F.RS 1/10-1 (ELW 1) [%s] Status 1 (Frei auf Funk) ** der string ist der spielername
-
ich hab dieses Stock im script gefunden was aber nicht in verwendung ist was bewikrt der stock?
stock DisplayForPlayer(playerid)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
return 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
if(JobDuty[playerid] > 0)
{
return 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
if(JobDuty[playerid] > 0)
{
return 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
if(Mullabfuhr[playerid] > 0)
{
return 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10 || PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
return 0;
}
return 1;
} -
hätte auf jedenfallintresse dran.
Gruß Markus
-
Danke schön hat funktuniert
-
C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 017: undefined symbol "Der"
C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist nicht online!);
-
hatte ich gehöhrt und durch andere foren gelesen nur alle ohne ocm befehl
-
geht immernoch nicht immer SERVER: Unknown command
als ocmd sollte er funktunieren aber hab schon versucht ihn umzuschreiben hab es aber nicht hinbekommen
-
der Befehl schmeißt SERVER: Unknown command. hab schon alles mögliche probiert hab es aus ner orginalen gamode rauskopiert wo es dort geht aber hier geht er plötzlich nicht
if (strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /check [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Stats(playerid,giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler wurde nicht gefunden!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
}
}
return 1;
} -
Danke schön hat Funktuniert.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
stock CountBlitzer() {
new anzahl = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) anzahl++;
}
return anzahl;
}else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
return 1;
} -
wie behebe ich den fehler mit dem Counter kann ja fast ummöglich sein so viele blitzer ??? gruß Markus
-
ich möchte das mann das Fahrzeug nur mit Rank 3 oder höher Fahren kann beifahrer ist nicht betroffen
BFWVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1719.8345,-1135.1394,23.7584,181.6356,3,3,-1);if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3)wie mache ich das hab schon gegooglt aber nichts gescheites gefunden
danke schonml für die Hilfe
-
nach ca 17 Minuten ist grad mal die Hälfte weg ??
-
der zieht mir von der progressbar nichts ab
if(listitem == 8)
{
if(Flasche[playerid] == 0)
{
Flasche[playerid] = 1;
alterskin2[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,278);
atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",1500000,true,"i",playerid);
new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1);
new progressbartimer[MAX_PLAYERS];
progressbartimer[playerid] = SetTimerEx("progressbar", 1000, true, "i", playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://funkspiel-bb.de/AGTneu.wav");
return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben sich mit einer Pressluftflasche ausgerüstet Achtung Luft reicht für 21min!");
}
else
{
Flasche[playerid] = 0;
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid, alterskin2[playerid]);
new bar1;
DestroyPlayerProgressBar(playerid, bar1);
KillTimer(atemtaimer[playerid]);
StopAudioStreamForPlayer(playerid); // Stop the audio stream
return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben die Pressluftflasche wieder abgenommen!");
}
}forward progressbar(playerid);
public progressbar(playerid)
{
new Float:val = GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1);
if(val <= 0.04629) {
SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, 0);
KillTimer(progressbartimer[playerid]);
}
SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, val-0.04629);
}