Beiträge von Markus001

    was mache ich hier faslsch?



    if(strcmp(cmd, "/parkplatz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0,1456.97119, -1624.22388, -0.16930))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an dem Parkhaus");
    return 1;
    }
    if(parkplatz[playerid] ==0)
    {
    parkplatz[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    SetObjectRot(parkschranke,0.00000, 0.00000, 90.00000);//tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("Closeparkplatz", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beeil dich die Schranke schließt in 5sek!");
    }
    }
    else if(parkplatz[playerid] ==1)
    {
    SetObjectRot(parkschranke,0.00000, 0.00000, 90.00000);//tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("Closeparkplatz", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beeil dich die Schranke schließt in 5sek!");
    }
    return 1;
    }

    so in letzter Zeit hat sich einiges bei uns getan wir sind derzeit in der Alpha 0.5 und haben uns entschieden eine stadt widerzuspiegeln (Reallife) mit dem Haupt Augenmerk HiOrgs derzeit haben wir 2 Berufsfeuerwachen und ein Polizeirevier uvm. Bei Fragen und infos einfach per PN.


    Gruß Markus

    ich habe einen 3DTextLabel am Fahrzeug und möchte ihn in eimem text auslesen lassen am Fahrzeug dranheftet.


    ist das Möglich



    BFWVehs[0] = CreateVehicle(596,1754.9886,-1131.0137,23.4742,181.7619,3,3, -1); // ELW vehicle3Dtext1 = Create3DTextLabel("Berufsfeuerwehr\n F.RS 1/10-1 (ELW 1)",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1); Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext1, BFWVehs[0], 0.0, 0.0, 1.0);



    oder hat wer ne andere idde wie ich ein fms(Funkmeldesystem) umsetzen könnte


    das bei status 1 dann das dran steht


    ** F.RS 1/10-1 (ELW 1) [%s] Status 1 (Frei auf Funk) ** der string ist der spielername

    ich hab dieses Stock im script gefunden was aber nicht in verwendung ist was bewikrt der stock?




    stock DisplayForPlayer(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    if(JobDuty[playerid] > 0)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    if(JobDuty[playerid] > 0)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
    if(Mullabfuhr[playerid] > 0)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10 || PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 017: undefined symbol "Der"
    C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\mrehse\Desktop\fsrserver\gamemodes\fsrs.pwn(62251) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.



    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist nicht online!);

    der Befehl schmeißt SERVER: Unknown command. hab schon alles mögliche probiert hab es aus ner orginalen gamode rauskopiert wo es dort geht aber hier geht er plötzlich nicht




    if (strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /check [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    Stats(playerid,giveplayerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler wurde nicht gefunden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    stock CountBlitzer() {
    new anzahl = 0;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) anzahl++;
    }
    return anzahl;
    }


    else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
    return 1;
    }

    ich möchte das mann das Fahrzeug nur mit Rank 3 oder höher Fahren kann beifahrer ist nicht betroffen
    BFWVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1719.8345,-1135.1394,23.7584,181.6356,3,3,-1);if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3)


    wie mache ich das hab schon gegooglt aber nichts gescheites gefunden


    danke schonml für die Hilfe

    der zieht mir von der progressbar nichts ab



    if(listitem == 8)
    {
    if(Flasche[playerid] == 0)
    {
    Flasche[playerid] = 1;
    alterskin2[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",1500000,true,"i",playerid);
    new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
    ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1);
    new progressbartimer[MAX_PLAYERS];
    progressbartimer[playerid] = SetTimerEx("progressbar", 1000, true, "i", playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://funkspiel-bb.de/AGTneu.wav");
    return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben sich mit einer Pressluftflasche ausgerüstet Achtung Luft reicht für 21min!");
    }
    else
    {
    Flasche[playerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid, alterskin2[playerid]);
    new bar1;
    DestroyPlayerProgressBar(playerid, bar1);
    KillTimer(atemtaimer[playerid]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid); // Stop the audio stream
    return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben die Pressluftflasche wieder abgenommen!");
    }
    }





    forward progressbar(playerid);
    public progressbar(playerid)
    {
    new Float:val = GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1);
    if(val <= 0.04629) {
    SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, 0);
    KillTimer(progressbartimer[playerid]);
    }
    SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, val-0.04629);
    }

    Code
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63133) : error 017: undefined symbol "bar1"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63135) : error 017: undefined symbol "bar1"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 017: undefined symbol "progressbartimer"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : fatal error 107: too many error messages on one line