Beiträge von Markus001

    eine progressbar per timer runterlaufen lassen.


    vin 21 minuten auf 0 minuten



    new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
    ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1);


    if(strcmp("/setmarker",cmd,true)==0)
    {
    new Float:x, Float:y;
    if(sscanf(params,"ff",x,y)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/setmarker x y ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Marker gesetzt");
    return 1;
    }


    was mache ich da falsch???

    ^

    Funkspiel - Rheinstadt
    Funkspiel Auf SAMP Basis
    Inhaltsverzeichnis
    • Willkommen
    • Was ist Rheinstadt und wo liegt es?
    • Hilfsorganisationen
    • Krankenhäuser
    • Das Team
    • Links


    Willkommen...
    ...auf der Werbung von Funkspiel Rheinstadt! Hiermit schalten wir eine kleine Werbung um den optimalen Spielspaß zu ermöglichen.
    Wir danken euch für das Lesen.
    Was ist Rheinstadt und wo liegt es?
    Rheinstadt ist eine Stadt mit ca. 145.000 Bewohnern in Baden-Württemberg.
    Sie wird ständig durch drei Hilfsorganisationen betreut und mit 2 Krankenhäusern versorgt und ständig auf den Laufenden gehalten.
    Hilfsorganisationen
    Rheinstadt besitzt eine Berufsfeuerwehr die 24/7 im Einsatz ist um Bürger zu schützen. Mit ihren vielen Fahrzeugen ist sie
    die Zentrale Hilfsorganisation von Rheinstadt. Sie besitzt 15 Fahrzeuge und hat den Schwerpunkt Technische Hilfeleistung & ABC aber auch der Brandschutz liegt weit vorne.
    Neben der Berufsfeuerwehr gibt es eine Freiwillige Feuerwehr in Rheinstadt. Sie besitzt 4 Fahrzeuge und ist Hauptsächlich für den Katastrophenschutz und der Brandbekämpfung da.
    Sie besitzt für den Katastrophenschutz ein LF KatS was neu geliefert wurde.
    Aber auch Rettungswachen dürfen nicht fehlen! Es gibt gleich zwei.
    Die erste besitzt 6 Fahrzeuge und ist der Zentrale Punkt vom Rettungsdienst.
    Die zweite besitzt 3 Fahrzeuge und liefert weitere Hilfe.
    Krankenhäuser


    Das Team
    Das Funkspiel wird geleitet von


    Markus001
    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
    Alter: 18+

    Ken112

    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
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    Bosco
    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
    Alter: 18+


    Ebenfalls von Supporter und Moderatoren!


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    Forum: forum.funkspiel.rheinstadt.de
    Teamspeak: ts.funkspiel-rheinstadt.de

    Vielen Dank für das Lesen!



    Wir suchen Teammitglieder
    1-2 Supporter
    1-2 Mapper
    1 Scripter
    uvm


    bei Fragen per pn und auch intresse


    Gruß Markus




    10.03.2016
    wir suche immernoch


    Funkspiel - Rheinstadt






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    • Hilfsorganisationen
    • Krankenhäuser
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    Wir danken euch für das Lesen.


    Was ist Rheinstadt und wo liegt es?

    Rheinstadt ist eine Fiktive Stadt mit ca. 145.000 Bewohnern in Baden-Württemberg.
    Sie wird ständig durch drei Hilfsorganisationen betreut und mit 2 Krankenhäusern versorgt und ständig auf den Laufenden gehalten.


    Hilfsorganisationen

    Rheinstadt besitzt eine Berufsfeuerwehr die 24/7 im Einsatz ist um Bürger zu schützen. Mit ihren vielen Fahrzeugen ist sie
    die Zentrale Hilfsorganisation von Rheinstadt. Sie besitzt 15 Fahrzeuge und hat den Schwerpunkt Technische Hilfeleistung & ABC aber auch der Brandschutz liegt weit vorne.


    Neben der Berufsfeuerwehr gibt es eine Freiwillige Feuerwehr in Rheinstadt. Sie besitzt 4 Fahrzeuge und ist Hauptsächlich für den Katastrophenschutz und der Brandbekämpfung da.

    Sie besitzt für den Katastrophenschutz ein LF KatS was neu geliefert wurde.


    Aber auch Rettungswachen dürfen nicht fehlen! Es gibt gleich zwei.

    Die erste besitzt 6 Fahrzeuge und ist der Zentrale Punkt vom Rettungsdienst.
    Die zweite besitzt 3 Fahrzeuge und liefert weitere Hilfe.


    Krankenhäuser




    Das Team


    Das Funkspiel wird geleitet von


    Markus001

    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
    Alter: 18+


    uwe112

    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
    Alter: 18+


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    Organisation: Freiwillige Feuerwehr
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    Die Besonderheit ist das wir derzeit dabei sind nebenher einen SAMP
    Server fürs Funkspiel einzurichten wier werden dann immer mal wieder
    Einsätze auf dem sever Fahren das macht dann alles viel ralistischer und
    macht mehr spaß.


    Bei Fragen an



    oder skype airwolf003


    oder natürlich im Forum forum.funkspiel-rheinstadt.de


    Gruß die FSL

    Wie baue ich da ein das nur die unbesetzten Fahrzeuge respawnt werden und in dennen mann sitzt nicht Danke für die Hilfe

    ich suche einen Style ersteller der mir ein Style macht für mein Funkspiel auf GTA San Andreas Multiplayer macht es sollte zum theme Hiorgs passen.


    http://www.funkspiel-adlerstadt.de


    bezahlung per sofort überweißung zwischen 15-25 Euro ist VHB


    bei fragen per PN oder skype



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
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    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich Suche ien Scripting service fuer ein Tachometer mit Fahrzeugnahmen,Geschwindigkeit(Km/H),Schaden,KM Zaehler,Tank.


    und dazu ein Tanksystem mit verschiedenen Tanksorten wo ich den preis von 0-999 festlegen kann und ich in game Tankstellen erstellen kann usw.


    bei fragen per pn oder skype


    Bezahlung per PayPal Preis zwischen 5-20 Euro Bezahlung ist VHB


    suche dringen Danke



    Mit Mittelsmann



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Motor mit Z Taste An und Aus


    Mit Z Taste an ist schon vorhanden


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(pInfo[playerid][Refueling]==1)
    {
    if((newkeys&KEY_HANDBRAKE)&&!(oldkeys&KEY_HANDBRAKE)) //Detecting if key for hanadbrake is pressed and holded
    {
    Refuelupdate[playerid]=SetTimerEx("RefuelUpdateTimer",RefuelUpdate,1,"i",playerid);
    }
    if((oldkeys&KEY_HANDBRAKE)&&!(newkeys&KEY_HANDBRAKE)) //Detecting if key for handbreak got released
    {
    KillTimer(Refuelupdate[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Zum beenden des tankens gebe /endetanken ein!");
    }
    }
    if((newkeys&KEY_YES)&&!(oldkeys&KEY_YES))
    {
    if(pInfo[playerid][EngineOn]==0&&pInfo[playerid][Refueling]!=1)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    pInfo[playerid][EngineOn]=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    pInfo[playerid][VehIDOld]=GetPlayerVehicleID(playerid);
    KillTimer(Speedoupdate[playerid]);
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }