ich möchte das die progressbar mit timer runtergeht das sie von 1000 auf 0 in 21 minuten geht
Beiträge von Markus001
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eine progressbar per timer runterlaufen lassen.
vin 21 minuten auf 0 minuten
new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1); -
error 021: symbol already defined: "cmd"
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brauche immernoch hilfe dabei danke schön
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if(strcmp("/setmarker",cmd,true)==0)
{
new Float:x, Float:y;
if(sscanf(params,"ff",x,y)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/setmarker x y ");
SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Marker gesetzt");
return 1;
}was mache ich da falsch???
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neuerungen einbauen neue Einsätze neue systeme uvm.
suchen immernoch verstärkung
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Funkspiel - Rheinstadt
Funkspiel Auf SAMP Basis
Inhaltsverzeichnis
• Willkommen
• Was ist Rheinstadt und wo liegt es?
• Hilfsorganisationen
• Krankenhäuser
• Das Team
• LinksWillkommen...
...auf der Werbung von Funkspiel Rheinstadt! Hiermit schalten wir eine kleine Werbung um den optimalen Spielspaß zu ermöglichen.
Wir danken euch für das Lesen.
Was ist Rheinstadt und wo liegt es?
Rheinstadt ist eine Stadt mit ca. 145.000 Bewohnern in Baden-Württemberg.
Sie wird ständig durch drei Hilfsorganisationen betreut und mit 2 Krankenhäusern versorgt und ständig auf den Laufenden gehalten.
Hilfsorganisationen
Rheinstadt besitzt eine Berufsfeuerwehr die 24/7 im Einsatz ist um Bürger zu schützen. Mit ihren vielen Fahrzeugen ist sie
die Zentrale Hilfsorganisation von Rheinstadt. Sie besitzt 15 Fahrzeuge und hat den Schwerpunkt Technische Hilfeleistung & ABC aber auch der Brandschutz liegt weit vorne.
Neben der Berufsfeuerwehr gibt es eine Freiwillige Feuerwehr in Rheinstadt. Sie besitzt 4 Fahrzeuge und ist Hauptsächlich für den Katastrophenschutz und der Brandbekämpfung da.
Sie besitzt für den Katastrophenschutz ein LF KatS was neu geliefert wurde.
Aber auch Rettungswachen dürfen nicht fehlen! Es gibt gleich zwei.
Die erste besitzt 6 Fahrzeuge und ist der Zentrale Punkt vom Rettungsdienst.
Die zweite besitzt 3 Fahrzeuge und liefert weitere Hilfe.
Krankenhäuser
Das Team
Das Funkspiel wird geleitet vonMarkus001
Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+Ken112
Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+Bosco
Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+Ebenfalls von Supporter und Moderatoren!
Links
Homepage: funkspiel-rheinstadt.de
Forum: forum.funkspiel.rheinstadt.de
Teamspeak: ts.funkspiel-rheinstadt.de
Vielen Dank für das Lesen!Wir suchen Teammitglieder
1-2 Supporter
1-2 Mapper
1 Scripter
uvmbei Fragen per pn und auch intresse
Gruß Markus
10.03.2016
wir suche immernoch -
suchen Unterstüzung für das team mit erfahrung in samp(mappen scripten) erfahrung in Bereich Funkspiel,wbb 4, ts3 bei weiteren infos per pn
danke schön
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es kommt auch auf die Kompotenz an wenn einer viel erfahrung hat und sie auch im einsatz beweißen kann bekommt er natürlich nach bedarf eine beförderung bei weiteren Fragen im Teamspeak
IP: funkspiel-rheinstadt.de
Gruß Markus
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Funkkennungen sind Analog
wir schauen natürlich das keine kiddys höhrere Positionen haben
oh ok danke werde ich sofort änderngruß Markus
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Funkspiel - Rheinstadt
Inhaltsverzeichnis
• Willkommen
• Was ist Rheinstadt und wo liegt es?
• Hilfsorganisationen
• Krankenhäuser
• Das Team
• Links
Willkommen......auf der Werbung von Funkspiel Rheinstadt! Hiermit schalten wir eine kleine Werbung um den optimalen Spielspaß zu ermöglichen.
Wir danken euch für das Lesen.
Was ist Rheinstadt und wo liegt es?Rheinstadt ist eine Fiktive Stadt mit ca. 145.000 Bewohnern in Baden-Württemberg.
Sie wird ständig durch drei Hilfsorganisationen betreut und mit 2 Krankenhäusern versorgt und ständig auf den Laufenden gehalten.
HilfsorganisationenRheinstadt besitzt eine Berufsfeuerwehr die 24/7 im Einsatz ist um Bürger zu schützen. Mit ihren vielen Fahrzeugen ist sie
die Zentrale Hilfsorganisation von Rheinstadt. Sie besitzt 15 Fahrzeuge und hat den Schwerpunkt Technische Hilfeleistung & ABC aber auch der Brandschutz liegt weit vorne.
Neben der Berufsfeuerwehr gibt es eine Freiwillige Feuerwehr in Rheinstadt. Sie besitzt 4 Fahrzeuge und ist Hauptsächlich für den Katastrophenschutz und der Brandbekämpfung da.Sie besitzt für den Katastrophenschutz ein LF KatS was neu geliefert wurde.
Aber auch Rettungswachen dürfen nicht fehlen! Es gibt gleich zwei.Die erste besitzt 6 Fahrzeuge und ist der Zentrale Punkt vom Rettungsdienst.
Die zweite besitzt 3 Fahrzeuge und liefert weitere Hilfe.
KrankenhäuserDas Team
Das Funkspiel wird geleitet von
Markus001Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+
uwe112Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+
Ken112Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Alter: 18+
Ebenfalls von Supporter und Moderatoren!Links
Homepage: funkspiel-rheinstadt.de
Forum: forum.funkspiel.rheinstadt.de
Teamspeak: ts.funkspiel-rheinstadt.deVielen Dank für das Lesen!
Die Besonderheit ist das wir derzeit dabei sind nebenher einen SAMP
Server fürs Funkspiel einzurichten wier werden dann immer mal wieder
Einsätze auf dem sever Fahren das macht dann alles viel ralistischer und
macht mehr spaß.Bei Fragen an
oder skype airwolf003
oder natürlich im Forum forum.funkspiel-rheinstadt.de
Gruß die FSL
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Wie baue ich da ein das nur die unbesetzten Fahrzeuge respawnt werden und in dennen mann sitzt nicht Danke für die Hilfe
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { for(new pv = 0; pv < sizeof(CopVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(CopVehs[pv]); //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { for(new pv = 0; pv < sizeof(BFWVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(BFWVehs[pv]); //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) { for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]); //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++) { SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]); //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) { for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]); // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++) { SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]); //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!"); } return 1; }
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wbb 4
Style Fertig gecodet
Der Banner und das logo ändert sich nochGruß Markus
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ich suche einen Style ersteller der mir ein Style macht für mein Funkspiel auf GTA San Andreas Multiplayer macht es sollte zum theme Hiorgs passen.
http://www.funkspiel-adlerstadt.de
bezahlung per sofort überweißung zwischen 15-25 Euro ist VHB
bei fragen per PN oder skype
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
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C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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ich suche 2 Maps eine Feuerwwache in Las venturas und eine Rettungswache in Las venturas bei fragen per PN
Bezahlung per Paypal
Gruß Markus
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Ich Suche ien Scripting service fuer ein Tachometer mit Fahrzeugnahmen,Geschwindigkeit(Km/H),Schaden,KM Zaehler,Tank.
und dazu ein Tanksystem mit verschiedenen Tanksorten wo ich den preis von 0-999 festlegen kann und ich in game Tankstellen erstellen kann usw.
bei fragen per pn oder skype
Bezahlung per PayPal Preis zwischen 5-20 Euro Bezahlung ist VHB
suche dringen Danke
Mit Mittelsmann
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
hier das ganze fs
und wie behebe ich das er nicht die KM mit spieler absoeichert sondern die Fahrzeuge weil wenn ich ins fahrzeug einsteige steht 2.5 km dran dann steige ich aus lauf bissle rum und steige wieder ein dann steht 2.6 dran
Danke
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Motor mit Z Taste An und Aus
Mit Z Taste an ist schon vorhanden
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(pInfo[playerid][Refueling]==1)
{
if((newkeys&KEY_HANDBRAKE)&&!(oldkeys&KEY_HANDBRAKE)) //Detecting if key for hanadbrake is pressed and holded
{
Refuelupdate[playerid]=SetTimerEx("RefuelUpdateTimer",RefuelUpdate,1,"i",playerid);
}
if((oldkeys&KEY_HANDBRAKE)&&!(newkeys&KEY_HANDBRAKE)) //Detecting if key for handbreak got released
{
KillTimer(Refuelupdate[playerid]);
SendClientMessage(playerid,-1,"Zum beenden des tankens gebe /endetanken ein!");
}
}
if((newkeys&KEY_YES)&&!(oldkeys&KEY_YES))
{
if(pInfo[playerid][EngineOn]==0&&pInfo[playerid][Refueling]!=1)
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
pInfo[playerid][EngineOn]=1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
pInfo[playerid][VehIDOld]=GetPlayerVehicleID(playerid);
KillTimer(Speedoupdate[playerid]);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return 1;
} -
unser scripter hatte ein selfmade angefangen und höhrt jetzt leider mit samp auf suchen jetzt ein scripter wo für uns weiterscriptet