Beiträge von Ap0llinaris

    Guten Tag, ich habe ein kleines Camtasia Problem.
    Also, es ist folgendes.
    Wenn ich jetzt ein Video zurecht Schneide, Musik einfüge etc, und dann auf Hochladen klicke (Keine Ahnung was da steht) dann kommt immer eine Fehler Meldung:
    Camtasia hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Sonst ging das immer, aber plötzlich nichtmehr.
    Ich kann seit neuem auch kein GTA IV, Metin 2 (ohne veränderte Exe) und ein paar andere Games nichtmehr spielen, woran es liegt weiß ich leider nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    hm nä hört sich viel zu mittelalterlich an, wir machens gemischt.
    Und ein Messer gibts da leider auch net. :p
    das mit den 4 slots ist nich das größte problem, da immer jemand nich da ist. ^^

    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Was sollich bauen, was zu nem halbmittelalterlichen kleinem Dorf passt?
    Es spielen derzeit 5 aktive Leute mit aufm Server. ( 4 Slots )
    Ist aber egal, aber uns fällt nix mehr ein,
    wir haben viele Häuser, nen Schwarzes Brett, ein bis zwei kleine Farmen wovon meine die größere ist.


    Help pleaase. :)

    Die Sims ist immernoch die beste & am meisten Verkaufte Simulation.
    Das Spi muss jetzt nurnoch Online gehen. ( Kostenlos & in Die Sims 3 Grafik )


    Ich habe folgende noch irgendwo Zuhause rumliegen


    Die Sims Deluxe ( Weg mit der Hausfrau, her mitm Robot )
    Die Sims Tierisch gut Drauf ( Hunde, Katzen & anderes. <3 )
    Die Sims Megastar ( Butler Verarschen, immer kein Geld haben xD )
    Die Sims Hokus Pokus ( Fidibus :p is auch geil, leider gibts da nit sovi )
    Die Sims Party ohne Ende ( Leider auch kaum Features :S )
    Die Sims Urlaub Total ( Immer Urlaub !! <3 )


    Die Sims 2
    Die Sims 2 Haustiere
    Die Sims 2 Vier jahreszeiten
    Die Sims 2 Nightlife


    Die Sims 3
    Die Sims 3 Reiseabenteuer


    Boar, eig bin ich nen Die Sims Suchti. Meine Eltern haben mir des früher im alter von 4 - 8 Verboten weil ich Süchtig danach war. :D

    Guten Tag,
    ein Freund und ich haben uns für 4€ einen Server gemietet, für einen Monat.
    Dort haben wir unseren Minecraft Server drauf.
    Bukkit ist auch vorhanden.


    Nun aber zur eigentlichen Frage.


    Wir brauchen bei manchen Sachen Farbige Wolle, oder Dunkles / Weißes Holz.
    z.B beim Holz steht da in der sogenannten "Data_Values" Liste folgendes:


    17²
    17³
    usw.


    Wie kann ich diese " 17³ " etc verwenden?


    Wäre echt nett für eine Hilfe.

    ProxDetector ist besser, finde ich meinerseits.
    Hier der Code für den Normalen Chat, und den ProxDetector stock.



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[180];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_LIGHTGREY, COLOR_LIGHTGREY, COLOR_GREY,COLOR_DARKGREY,COLOR_DARKGREY);
    return 0;
    }




    stock ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    @killerkeks


    Und den SSCANF Code an einer Freien stelle ( am besten ganz unten ) einfügen:



    stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(sstring))
    #else
    if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    sstringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = sstring[++sstringPos];
    }
    do
    {
    sstringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    do
    {
    sstringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
    }
    case 'f':
    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
    while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    sstringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = sstringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    sstring[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - sstringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    sstring[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    sstringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    sstringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
    {
    sstringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }



    Sonst gibts Errors / Warnings. :P


    Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\ts3_recording_11_05_04_17_2_2.wav' kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.

    Hallo, ich bin momentan am verzweifeln, ich habe eben ein Stück im TS aufgenommen, von etwas, möchte es aber schneiden, hab Camtasia & Windows Movie Maker ausprobiert, geht beides nicht.
    Bei WMM kommt ne Fehler Meldung, bei Camtasia stürtz des immer ab.



    Pls help. :(