hm nä hört sich viel zu mittelalterlich an, wir machens gemischt.
Und ein Messer gibts da leider auch net. :p
das mit den 4 slots ist nich das größte problem, da immer jemand nich da ist.
Beiträge von Ap0llinaris
-
-
Hallo, ich hab mal ne Frage.
Was sollich bauen, was zu nem halbmittelalterlichen kleinem Dorf passt?
Es spielen derzeit 5 aktive Leute mit aufm Server. ( 4 Slots )
Ist aber egal, aber uns fällt nix mehr ein,
wir haben viele Häuser, nen Schwarzes Brett, ein bis zwei kleine Farmen wovon meine die größere ist.Help pleaase.
-
Free Server ? ( onlinemode=false )
Wenn ja habe ich interesse zu kommen.
-
Die Sims ist immernoch die beste & am meisten Verkaufte Simulation.
Das Spi muss jetzt nurnoch Online gehen. ( Kostenlos & in Die Sims 3 Grafik )Ich habe folgende noch irgendwo Zuhause rumliegen
Die Sims Deluxe ( Weg mit der Hausfrau, her mitm Robot )
Die Sims Tierisch gut Drauf ( Hunde, Katzen & anderes.)
Die Sims Megastar ( Butler Verarschen, immer kein Geld haben xD )
Die Sims Hokus Pokus ( Fidibus :p is auch geil, leider gibts da nit sovi )
Die Sims Party ohne Ende ( Leider auch kaum Features)
Die Sims Urlaub Total ( Immer Urlaub !!)
Die Sims 2
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Vier jahreszeiten
Die Sims 2 NightlifeDie Sims 3
Die Sims 3 ReiseabenteuerBoar, eig bin ich nen Die Sims Suchti. Meine Eltern haben mir des früher im alter von 4 - 8 Verboten weil ich Süchtig danach war.
-
Loose Identitation bedeutet, dass es in der Falschen Zeile ist.
Rück es richtig ein, dann klappts.
Aber sollte so auch gehen. -
Stimme TBS vollkommen zu.
Bei mir klappt es auch nicht.
Standart Bukkit ist drin. -
Dann halt "Downzahl" ...
Da ist bei dem ersten Bild:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/File:DataValuesBeta.png
Bei ID 17 z.B eine Zahl dahinter in Grau.
-
Guten Tag,
ein Freund und ich haben uns für 4€ einen Server gemietet, für einen Monat.
Dort haben wir unseren Minecraft Server drauf.
Bukkit ist auch vorhanden.Nun aber zur eigentlichen Frage.
Wir brauchen bei manchen Sachen Farbige Wolle, oder Dunkles / Weißes Holz.
z.B beim Holz steht da in der sogenannten "Data_Values" Liste folgendes:17²
17³
usw.Wie kann ich diese " 17³ " etc verwenden?
Wäre echt nett für eine Hilfe.
-
Ist das PSN wieder oben?
Sorry, wenn ich mir nich alles durchgelesen habe.
-
Nein gibt es nicht, da eh keiner an LoH Interresiert ist. ( LoH Server = Out )
-
9/10
Naja, sieht ein wenig leer aus.
Bei z.B NFS UG ( 1 ) sind dort überall Container. Vielleicht könntest du auch dort Container hinsetzen? -
ProxDetector ist besser, finde ich meinerseits.
Hier der Code für den Normalen Chat, und den ProxDetector stock.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[180];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_LIGHTGREY, COLOR_LIGHTGREY, COLOR_GREY,COLOR_DARKGREY,COLOR_DARKGREY);
return 0;
}
stock ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
}
return 1;
} -
/rcon login [PW]
Dann
/rcon loadfs [FSName]
-
@killerkeks
Und den SSCANF Code an einer Freien stelle ( am besten ganz unten ) einfügen:
stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(sstring))
#else
if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
sstringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
{
sstringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = sstring[++sstringPos];
}
do
{
sstringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
do
{
sstringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
}
case 'f':
{new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
{
changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
}
changestr[changepos] = '\0';
setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
sstringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = sstringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
sstring[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - sstringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
sstring[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
sstringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
sstringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
{
sstringPos++;
}
while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
{
sstringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0;
}Sonst gibts Errors / Warnings.
-
Bevor kein Pastebin vorhanden ist, lade ich garnichts runter.
Bis jetzt Script: ?/10
-
2 Monate, 23 Tage dann ist die Verwarnung weg. :>
-
Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\ts3_recording_11_05_04_17_2_2.wav' kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren. -
Hallo, ich bin momentan am verzweifeln, ich habe eben ein Stück im TS aufgenommen, von etwas, möchte es aber schneiden, hab Camtasia & Windows Movie Maker ausprobiert, geht beides nicht.
Bei WMM kommt ne Fehler Meldung, bei Camtasia stürtz des immer ab.Pls help.
-
Wird vllt. um 0,5% weniger sein, der Terrorismus.
-
Wo müsste man den Timer denn einfügen?