Beiträge von Ap0llinaris

    Hallo.
    Gibt es ein Filterscript, wo man per /cfeuer oder so ein Feuer auf eigener Koordinate erstellen kann, und dann per Feuerlöscher wieder löschen kann? Wäre nett. ^^

    Geht nicht, da passiert nichts, wenn ich den Befehl hier mache, inGame ( /settime )


    Das hab ich drin:


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/settime"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 4)
    {
    new string[256];
    new time = strval(strget(cmdtext, 1));
    SetWorldTime(time);
    Log("SetTime", string),
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Uhrzeit geändert!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Administrator!");
    }
    }

    Oke, habe eins.


    Aber jetzt habe ich noch ein Problem.
    Wenn ich z.B einen Dialog offen habe, und Escape drücke, werde ich immer gekickt. Dieser "Kick-Befehl" ist in meinem Login / Reg System:




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Passwort eingegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][Banned] = dini_Int(accFormat,"Banned");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Kills"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Falsches Passwort~w~!!",3000,1);
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtest Passwort ein \num dich zu registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Account erfolgreich in der Datenbank erstellt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKGREEN,"Du wurdest vom System eingeloggt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Bitte lese dir alle Regeln durch. Du kannst sie im Forum finden!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Viel Spaß beim Spielen wünscht dir das GFX-x Team!");
    // Register Einstellungen //
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Banned",0);
    dini_IntSet(accFormat,"KIlls",0);
    }
    }
    }
    else if(!response)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom Server gekickt, Grund: Falsches Passwort", pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
    Kick(playerid);

    }



    return 1;
    }



    Kann mir jemand helfen? <.<

    Jetzt erstellt er garkein Object mehr.



    if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Blau
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    neonblau[playerid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283);
    neonblau1[playerid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonblau"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonblau1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 1) //Grün
    {
    Status[playerid] = true;
    neongrun[playerid] = CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283);
    neongrun1[playerid] =CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongrun"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongrun1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 2) //Rot
    {
    Status[playerid] = true;
    neonrot[playerid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283);
    neonrot1[playerid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonrot"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonrot1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 3) //Weiß
    {
    Status[playerid] = true;
    neonweis[playerid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283);
    neonweis1[playerid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonweis"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonweis1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 4) //Gelb
    {
    Status[playerid] = true;
    neongelb[playerid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283);
    neongelb1[playerid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongelb"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongelb1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 5) //Pink
    {
    Status[playerid] = true;
    neonpink[playerid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283);
    neonpink1[playerid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonpink"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonpink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 6) // Remove
    Status[playerid] = false;
    }
    }



    So siehts jetzt aus.
    Wenn aber dieser Dialog offen ist, und ich "Escape" drücke, werde ich gekickt. Aber dieser "Kick" Befehl ist eig. in meinem Login / Register System drin.


    Hier mal mein ganzes OnDialogResponse und meine news etc.



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Passwort eingegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][Banned] = dini_Int(accFormat,"Banned");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Kills"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Falsches Passwort~w~!!",3000,1);
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtest Passwort ein \num dich zu registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Account erfolgreich in der Datenbank erstellt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKGREEN,"Du wurdest vom System eingeloggt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Bitte lese dir alle Regeln durch. Du kannst sie im Forum finden!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Viel Spaß beim Spielen wünscht dir das GFX-x Team!");
    // Register Einstellungen //
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Banned",0);
    dini_IntSet(accFormat,"KIlls",0);
    }
    }
    }
    else if(!response)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom Server gekickt, Grund: Falsches Passwort", pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
    Kick(playerid);

    }

    /*
    new neonblau[MAX_PLAYERS];
    new neonblau1[MAX_PLAYERS];
    new neongrun[MAX_PLAYERS];
    new neongrun1[MAX_PLAYERS];
    new neonrot[MAX_PLAYERS];
    new neonrot1[MAX_PLAYERS];
    new neonweis[MAX_PLAYERS];
    new neonweis1[MAX_PLAYERS];
    new neongelb[MAX_PLAYERS];
    new neongelb1[MAX_PLAYERS];
    new neonpink[MAX_PLAYERS];
    new neonpink1[MAX_PLAYERS];


    */


    if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Blau
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    neonblau[playerid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283);
    neonblau1[playerid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonblau"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonblau1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 1) //Grün
    {
    Status[playerid] = true;
    neongrun[playerid] = CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283);
    neongrun1[playerid] =CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongrun"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongrun1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 2) //Rot
    {
    Status[playerid] = true;
    neonrot[playerid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283);
    neonrot1[playerid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonrot"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonrot1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 3) //Weiß
    {
    Status[playerid] = true;
    neonweis[playerid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283);
    neonweis1[playerid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonweis"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonweis1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 4) //Gelb
    {
    Status[playerid] = true;
    neongelb[playerid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283);
    neongelb1[playerid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongelb"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neongelb1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 5) //Pink
    {
    Status[playerid] = true;
    neonpink[playerid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283);
    neonpink1[playerid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonpink"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neonpink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 6) // Remove
    Status[playerid] = false;
    }
    }
    return 1;
    }






    if(strcmp("/neon", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neonlichter Menu", "Blau\nGrün\nRot\nWeiß\nGelb\nPink\nNeon Löschen", "Auswählen", "Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bitte nur einen Neon ranmachen, da es sonst Buggen könnte!");
    return 1;
    }



    Ganz oben:



    new neonblau[MAX_PLAYERS];
    new neonblau1[MAX_PLAYERS];
    new neongrun[MAX_PLAYERS];
    new neongrun1[MAX_PLAYERS];
    new neonrot[MAX_PLAYERS];
    new neonrot1[MAX_PLAYERS];
    new neonweis[MAX_PLAYERS];
    new neonweis1[MAX_PLAYERS];
    new neongelb[MAX_PLAYERS];
    new neongelb1[MAX_PLAYERS];
    new neonpink[MAX_PLAYERS];
    new neonpink1[MAX_PLAYERS];
    new bool:Status[MAX_PLAYERS];



    #define neonmenu 3


    Pls help. ._. :(

    Hallo, habe einen kleinen Fehler bei meinem "Neon System".
    Wenn ich jetzt /neon Eingebe, erscheint ein Dialog, wenn ich dann eine Farbe auswähle, z.B Blau, kommt aber nur an der Rechten Seite eine Neon Röhre. Normal müssen bei nem Auto an beiden welche Kommen.


    Hier mein Neon Script mal:



    if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Blau
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 1) //Grün
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 2) //Rot
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 3) //Weiß
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 4) //Gelb
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 5) //Pink
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    if(listitem == 6) // Remove
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "neon"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "neon1"));
    }
    }


    Das ist unter OnDialogReponse, und das hier unter OnPlayerCommandText



    if(strcmp("/neon", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neonlichter Menu", "Blau\nGrün\nRot\nWeiß\nGelb\nPink\nNeon Löschen", "Auswählen", "Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bitte nur einen Neon ranmachen, da es sonst Buggen könnte!");
    return 1;
    }



    Pls help. ._.


    //Edit SetPVarInt war da i.wie drin
    //Edit2 Vergessen //Edit zu schreiben.

    Lieben Guten Morgen, ihr Brotfische dadraußen.
    Wie manche wissen, arbeite ich an einem Gang Fight Script, und habe 2 Ankündigungs Befehle.
    Der eine heißt "/ankund" und der andere "/ankund2". So, ich habe alles versucht, aber immer wenn ich jetzt z.B "/ankund BlaBla" eingebe, kommt nur:


    (( Admin [NameVomAdmin]:


    mehr nicht... (Bei "[NameVomAdmin] " kommt halt der Admin Name hin, das geht bei mir ja, aber der Text wird nicht angezeigt.
    Hier mal der "/ankund" Befehl.



    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ankund",true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verwendung: /ankund [Text]");
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 5)
    {
    new string[180];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s", sendername, string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Head-Admin!");
    }
    return 1;
    }



    So, dann wollte ich euch noch was fragen.
    Also, ich habe 5 Gangs / Mafien / ... in meinem Script, an jeder Basis ist ein Kleidungssymbol, und dort kriegt man volle Leben, volle Rüstung, M4, Schrotflinte und eine Desert Eagle.
    Aber ich möchte es so machen, wenn man durchlauft, kommt ein Timer, wodurch man sich erst in 30 Sekunden wieder ausrüsten kann, oder mehr Sekunden.
    Wäre echt nett wenn man mir helfen würde, vielen Dank, und guten Morgen wünsch ich euch noch.


    Liebe Grüße, euer 'Pawno.

    Gute Nacht, Breadfish.
    Da ich vorhin einen kleinen Fehler in meinem Script bemerkt habe, und echt 0 Ahnung habe, wie ich den evtl. entfernen könnte, brauche ich eure Hilfe.
    Also, wenn ich z.B einen Account habe, und ich einfach beim Login Fenster Escape oder auf "Abbrechen" drücke, kann ich direkt zur Skin Auswahl usw. gehen. Hier mal die Sachen die unter OnDialogResponse stehen!



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kein Passwort eingegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][Banned] = dini_Int(accFormat,"Banned");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Kills"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Einloggen","Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Falsches Passwort~w~!!",3000,1);
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtest Passwort ein \num dich zu registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Account erfolgreich in der Datenbank erstellt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKGREEN,"Du wurdest vom System eingeloggt!");
    // Register Einstellungen //
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",0);
    dini_IntSet(accFormat,"Banned",0);
    dini_IntSet(accFormat,"KIlls",0);
    }
    }
    }


    Wäre echt nett für eine Hilfe, vielen Dank schonmal im Vorraus.


    //Edit


    Habe gesehen, dass es beim Registrieren auch so ist.
    Brauche dringend Hilfe, wollte die nächste Woche schon online gehen. :rolleyes:


    Liebe Grüße, euer 'Pawno.

    Muss das bei "SetPlayerScore" nicht so sein?


    SetPlayerScore(killerid, += 1);


    ?


    //Edit


    Hm, klappt nicht. Habe es mal so eingefügt, wie du meinst.


    Heraus kommt nur das.


    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GangWar v0.1\gamemodes\Gangwarv0.1.pwn(475) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GangWar v0.1\gamemodes\Gangwarv0.1.pwn(475) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GangWar v0.1\gamemodes\Gangwarv0.1.pwn(475) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GangWar v0.1\gamemodes\Gangwarv0.1.pwn(475) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GangWar v0.1\gamemodes\Gangwarv0.1.pwn(475) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.