Beiträge von Ap0llinaris

    Und jetzt kannst du uns nochmal sagen, wie du auf
    "[Name: %s] [Level: %i] [Fraktion: %i] [Adminrang:%s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Fraktion"),adminname,fraktname);


    Kommst?
    Du hast dort stehen: %s, %i, %i, %s. (4 Stück)
    Und als Parameter 6 angegeben.
    Da kann doch etwas nicht stimmen.
    Überarbeite das nochmal. ;)
    Und denk dran, %s = String, %i = Integer, %d = Dezimal Zahl.

    Hallo.
    Ich habe eine kleine Funktion hier, undzwar eine IsVehicleOccupied Funktion, welche normal 1 returnen soll, wenn jemand drin sitzt, und 0 wenn nicht.
    Die Funktion sieht folgendermaßen aus:
    stock IsVehicleOccupied(vehicleid) // Returns 1 if there is anyone in the vehicle
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i)==vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun habe ich in meinem HauptTimer welche jede Sekunde aufgerufen wird, 2 Schleifen drinnen, welche so aussehen:
    for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(drogen);i++){
    if(vehicleid == drogen[i]) {
    gGas[drogen[i]] = 100;
    gMaxGas[drogen[i]] = 100;
    if(!IsVehicleOccupied(drogen[i]))
    {
    UnLockCar(drogen[i]);
    }
    }
    }
    }


    Aber das Fahrzeug wird sobald ich aussteige nicht aufgeschlossen.
    An der Funktion "UnLockCar" liegt es nicht, da ich bei anderen Funktionen ebenfalls damit arbeite und es funktioniert. ;)

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen, wann OnPlayerUpdate 1 returnt und wann 0?
    Ich möchte nämlich gerne ein Anti AFK System erstellen.
    Bisher sieht es so aus:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    IsAFK[playerid] = OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    Ich hoffe mal, dass es so richtig ist, jetzt brauch ich einfach nur noch die Hilfe wann OnPlayerUpdate was returnt. Und das Wiki hilft mir auch nicht weiter da mein Englisch am klagen ist. :/


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Copcars);i++)
    {
    if(!IsVehicleOccupied(Copcars[i]))
    {
    SetVehicleToRespawn(Copcars[i]))
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Alle Fraktionsfahrzeuge wurden soeben respawnt.");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    }


    Sollte klappen. :)

    Loggst du dich ganz normal aus oder machst du nen GMX?


    Mach mal unter OnPlayerDisconnect noch eine Abfrage, ob der Spieler eingeloggt ist(eine Variable beim Login/Register auf 1 setzen) und wenn diese bei Disconnect auf 1 steht, dann erst speichern aber nicht returnen! ;)

    Nunja, beim zweiten Avira durchlauf ging es dann aber zum Glück wieder. Prozesse habe ich alle mal beendet trotzdem war da nichts besser.
    Aber jetzt gehts wieder.
    #clsrq

    Hallo. Ich würde gerne eine Mitglieder-Liste erstellen, im Dialog, welche alle Mitglieder einer Fraktion angezeigt, ob offline oder online.
    Dazu habe ich bereits folgenden Befehl:

    CMD:mitglieder(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keiner Fraktion!");
    new query[128], pName[24], level[11], lv, StateStr[16], str2[2048], string[96];
    format(query, sizeof(query), "SELECT `Name`, `Level` FROM `accounts` WHERE `Fraktion` ='%d'", Spieler[playerid][pFraktion]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(query))
    {
    mysql_fetch_field_row(pName, "Name");
    mysql_fetch_field_row(level, "Level");
    lv = strval(level);
    if( IsPlayerConnected( GetPlayerIdFromName(pName) ) ) {
    strcat(StateStr, "Online");
    } else {
    strcat(StateStr, "Offline");
    }
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}(Status: %s, Name: %s, Level: %d, Rank: Kommt noch)", StateStr, pName, lv);
    strcat(str2, string);
    }
    mysql_free_result();
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Mitglieder Liste", str2, "Schließen", "");
    return 1;
    }

    Dies klappt bisher auch ganz gut. Ich möchte aber dass ab 20 Einträgen eine zweite Seite erstellt wird, wenn die 20 Einträge erreicht hat eine dritte Seite, usw.
    Und wenn Seite 1 z.B. nicht voll ist, möchte ich nur einen "Abbrechen" Knopf haben. Wenn ich auf der zweiten Seite bin kommt dann nur "Abbrechen" "Weiter"
    Und wenn die zweite Seite nicht voll ist, steht dann ebenfalls nur "Abbrechen" dort im Knopf.
    Ich hoffe ihr könnt helfen, denn jedes bisschen Hilfe kann Wunder bewirken. :)

    Hallo.
    Nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus spackt mein Computer relativ stark herum.
    Die CPU Auslastung liegt im normal Stand (sprich nichts an, kein Skype, kein Steam, garnichts. Nichtmal ein Browser o.ä) bei 50-60% oder mehr.
    Ich lasse derzeit mein Avira durchlaufen, und mal schauen was dabei rauskommt.
    Hat noch jemand eine Idee?

    Ich könnte dir den LG 26LD320 TV empfehlen. Dieser hat eine Diagonale von 66cm (bzw. 26 Zoll)
    Laut Hersteller liefert der scharfe Bilder in HDready Qualität mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten.
    Unsichtbare Lautsprecher sind ebenfalls vorhanden, dazu SRS TruSurround XT.
    Es ist ein LCD TV, hat 2x HDMI, Component in mit Audio & Video, USB (service only), Kopfhörer / Lautsprecher Anschluss, Rot-Weiß-Gelb Anschluss (mir fällt der Name dazu nicht ein), einen PCMCIA Card Slot, einen RGB Anschluss, einen Audio-In (RGB/HDMI), einen Antennen Anschluss, und wenn ich richtig sehe einen DVI Anschluss.



    Ich habe den Bildschirm selber und er ist relativ gut. Fernseh, PC, PS3 alles drauf. :)

    Du kannst es auch so machen:
    Mach im Befehl eine Abfrage, ob das Spieler Level 1 beträgt, und lasse ihm den Bonus geben. Wenn das Level nicht 1 ist, dann abbrechen. ;)
    Dann brauchst du auch keine Variable o.ä erstellen. ;)

    Hallo.


    Einige meiner Spieler haben mich auf einen Fehler hingewiesen, dass wenn sie sich einen Roller mieten (miet System, Fahrzeug wird per CreateVehicle gespawnt..) manchmal Neon erscheint.
    Ich kann mir leider nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt.
    Bei OnVehicleDeath wird das Objekt gelöscht. Bei OnVehicleSpawn wirds eingefügt. Bei OnPlayerDisconnect ebenfalls gelöscht.


    Ich benutze sogesagt das LoH Car System. (Abspeicherung) Aber wen es trotzdem interessiert, hier mal eine Pastebin. ;)


    http://pastebin.com/GkNN2Le3


    Danke im voraus. :/
    (e) Suche immernoch. ^^
    (e) Überschrift geändert..