Du müsstest dann die CarID der Fahrzeuge per /dl herausfinden, dann per /del löschen.
Beiträge von Ap0llinaris
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Jetzt lässt sich der PC nichtmal mehr bis zum Homescreen bringen.
Da steht nur "Windows wird gestartet" und dann passiert nichtsmehr. Eben war Bluescreen und jetzt mal gucken... -
Bis jetzt nur den Treiber meines W-Lan Sticks. (Die Marke ist Lutec und die CD liegt hier schon seit Jahren rum, bei der Installation zeigt der mir auch nur "Vista" an.
W7 gibts da noch nicht^^)
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Intel Core 2 Duo
nVidia 9600 GT
4 GB Arbeitsspeicher DDR2 (oder DDR3 ka..)
160GB Festplatte -
Hallo.
Ich habe mir eben mal wieder Windows 7 installiert, und erhalte immernoch sehr oft Bluescreens.
Der letzte war vor ca. 8 Minuten. Davor gabs keinen weil ich es erst dann installiert habe. (Windows 7 Ultimate 32bit)
Jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen kann?Danke im Vorraus.
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Net Framework 4.0 und früher.
Windows XP 32 Bit
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Guten Tag.
Ich benötige mal Hilfe.
Ich habe eine .exe die ich ausführen möchte, kriege aber andauernd eine Meldung:
Spoiler anzeigen
"Microsoft .NET Framework"
Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.Spoiler anzeigen Unable to find an entry point named 'CompareStringEx' in DLL 'KERNEL32.dll'.Spoiler anzeigen DetailsSpoiler anzeigen See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.Spoiler anzeigen ************** Exception Text **************
System.EntryPointNotFoundException: Unable to find an entry point named 'CompareStringEx' in DLL 'KERNEL32.dll'.
at CompareStringEx(Char* , UInt32 , Char* , Int32 , Char* , Int32 , _nlsversioninfo* , Void* , Int32 )
at openGTASA()
at PlayerPedCheats.setPlayerPedAmmo(Int32 weapon, Int32 ammo)
at Oberflächentest.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)Spoiler anzeigen ************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 (RTMGDR.030319-2300)
CodeBase: file:///C:/WINXP/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
Oberflächentest
Assembly Version: 1.0.4077.42698
Win32 Version:
CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Mirko/Desktop/HiTBoXAiimBoT%20%20OpcodeEXE.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/WINXP/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/WINXP/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/WINXP/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------Spoiler anzeigen ************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.Spoiler anzeigen For example:Spoiler anzeigen <configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Spoiler anzeigen When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
Danke im Vorraus.
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Vor der Abfrage:
strval(inputtext); -
- Hoffen dass mein Vater seine Downloads abstellt.
- An meinem Selfmade scripten
- Photoshop langweilen
- Minecraft
- SA-MP mit 800-1300 Ping zocken. (GamerX)
- Modden
- Fernseh schauen
- Musik hören
- Ins Bett legen und entspannenMehr fällt mir jetzt nicht ein
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Habe mal eine Idee die ich morgen ausprobieren werde:
TextDrawShow nur bei OnPlayerSpawn zu verwenden, vllt. zeigt er das 2x neu an wegen Show und SetString.
Und NicoAikonew Text:TotText[1][MAX_PLAYERS]; hab ich
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Sowas will ich aber nicht.
Ich möchte den Timer jede Sekunde aktualisieren lassen, und nicht alle 2, bzw. wie du es sagst: alle 2 Minuten. -
Soll was bringen?
--; == -= 1;
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Hallo Leute.
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe einen Timer erstellt, und in diesem Timer soll eine Variable jede Sekunde -1 gemacht werden.
Wenn ich aber nun genau hinschaue, macht er -1 dann direkt nochmal -1. (Habe diese --; Form benutzt). Also er macht pro Sekunde -2 ich kann aber beide Zahlen sehen.Hier mal mein Code. (PS: Vorher gings, nur dann nichtmehr als ich diese Anzeige mit dem Krankenhaus gemacht habe...)
public OnPlayerTot(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pTot] == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, TotMessage[0][playerid]);
if(Spieler[playerid][pTotTime] > 0)
{
Spieler[playerid][pTotTime] --;
new zahl[24];
format(zahl, sizeof(zahl), "%i Sek.", Spieler[playerid][pTotTime]);
TextDrawSetString(TotMessage[0][playerid], zahl);
}
else
{
Spieler[playerid][pTotTime] = 0;
Spieler[playerid][pTot] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
KillTimer(totwait[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TotMessage[0][playerid]);
}
}
}
return 1;
}
//OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][pTot] == 1)
{
totwait[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerTot", 1000, 1, "i", playerid);
FreezePlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 1160.4548,-1323.7255,31.4977-10);
SetPlayerCameraPos(playerid,1219.6372,-1345.0306,13.4939);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1160.4548,-1323.7255,31.4977-10);
ClearPlayerChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Durch deine schweren Verletzungen liegt du nun für 2 Minuten im Krankenhaus.");
return 1;
}public OnPlayerJail(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && gPlayerLogged[playerid])
{
if(Spieler[playerid][pJailed] == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, JailMessage[0][playerid]);
if(Spieler[playerid][pJailTime] > 0)
{
Spieler[playerid][pJailTime] --;
new zahl[24];
format(zahl, sizeof(zahl), "%i Sek.", Spieler[playerid][pJailTime]);
TextDrawSetString(JailMessage[0][playerid], zahl);
}
else
{
Spieler[playerid][pJailed] = 0;
KillTimer(jailwait[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Freiheit", 4000, 1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, JailMessage[0][playerid]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1544.4935,-1675.8558,13.5585);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Spieler[playerid][pJailed] == 0)//GangJailed, Paintball etc. später
{
Spieler[playerid][pTot] = 1;
Spieler[playerid][pTotTime] = 120;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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Ich suche das Lied auch, hoffe uns kann jemand helfen.
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Du könntest sein Land herausfinden per IP.
Das geht über eine Website, wenn ich sie finde editiere / poste ich sie hier.
//edit IP
http://www.ip-secrets.info/land.php -
In der Schule würden die mich dafür wahrscheinlich auslachen, wenn ich sowas schreiben/zeichnen würde, weil die von dem allem kein Plan haben.
Ich finde die Geschichte echt genial.
Freue mich schon auf Kapitel 4. -
Hallo Leute.
Ich höre schon seit heute Mittag im ~2 Stunden Takt so ein Geräusch draußen. Hört sich wie eine Sirene an, ihr kennt sie bestimmt. Sie gehen meistens jeden Samstag Mittag um 13:00 o.ä oder wenn irgendwo ein Feuer ausbricht. (Ebenso der Klang eines ABC Alarms)
Aber ich höre dieses Geräusch immer nur das Ende von so einem Alarm. (~6 Sekunden davon) Also nur wie es runter geht, nicht wie es anfängt undso.Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Hochzeit oderso? Weil heute feiert jemand ne Hochzeit irgendwo in unserem Dorf, kann ja sein dass dort dann jemand das Geräusch macht, bin aber zu faul dahinzugehen besonders weil ich noch Krank bin.
Hoffe ihr könnt helfen.
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OnPlayerSpawn, OnPlayerConnect.
Da wo du es für richtig hälst. -
Hol dir eine HDPVR. Aber direkt keine Hauppauge John.
Hol dir eine Roxio GameCapture, die sind billig und sehr gut.
Hier die Videos hat er damit aufgenommen:
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Hallo Leute.
Eine Freundin von mir meinte eben ich soll mal ihr Profilbild in Facebook anschauen. Da liegt ein kleines Problem. Wenn ich nun ihr Profil anschaue, kann ich das Profilbild sehen (in klein) wenn ich draufklicke, werde ich zu einem anderen Profilbild (in original Größe) gebracht. Ums genau zu sagen zum letzten in ihrem "Profilbild"-Album.Kann mir jemand sagen wie ich ihr bild anschauen kann?